Extreme Style Heckstossstange
Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon die Xtreme Style Heckstossstange montiert?
Falls ja, wie ist da die Passgenauigkeit? Ist da noch viel zu tun? Ist alles schon fürs Lackieren vorbereitet?
Mir gefällt diese Stossstange sehr, die würde ich jetzt noch an meinen Golf montieren falls keine allzu grossen Probleme damit wären.
Danke schon mal für euere Antworten.
Und hier noch die Stossstange von welcher die Rede ist...
66 Antworten
na super... so kurz vorm ziel und dann wird einem das Heck wieder genommen, unglaublich! soviel pech wie ich im Moment habe was das Auto angeht, wünsche ich keinem...
grrr blöder Kupplungszug und jetzt DAS! darf echt nicht wahr sein...
was ist mit www.md-performance.de die ahen die auch glaub ich und die arbeiten zusammen
und aht jemand schon das heck oder was andres.dei passgenauigkeit soll 100% passgenau sein .Hab mit einem von md performance telefoniert. cool
ich würd das erst glauben wenn das einer verbaut hat
n vertrieb oder hersteller kann viel erzählen 😉
Ähnliche Themen
also kann MD Performance das ding absolut SICHER liefern? weil das ding sollte ja bestellt werden, das mit der auf einmal neuen seite hat mich etwas stutzig gemacht...
also das man die homepage nichtmehr erreichen kann, und jetzt auf sone komische seite weitergeleitet wird... und dann noch die ganzen chops und andere anbieter mit gleichen artikeln und bla?!
also das ganze wirkt ÄUSSERST unseriös
da würd ich echt aufpassen... und wenn dann echt nur per nachnahme
finde es schon sehr merkwürdig, das noch niemand von diesem anbieter etwas gekauft hat. oder seh ich das falsch?!
Zitat:
Original geschrieben von XtroublermakerX
was ist mit www.md-performance.de die ahen die auch glaub ich und die arbeiten zusammen
sag mal.... arbeitest du bei denen? oder für die? find das schon merkwürdig wie sehr du für die wirbst. und wenn ich mir die startseite so anschaue dann sieht das meiner meinung nach höchst unseriös aus.
hier mal was für "unsere" gemüter 🙂
http://cgi.ebay.at/...2277608QQcategoryZ106721QQtcZphotoQQcmdZViewItem
den gibts wohl schon was länger. checkt mal die bewertungen, evtl. findet ihr ja das Heck und ein Kommentar dazu was die passgenauigkeit angeht!
Ich finde es allerdings seltsam, das bei deren Bildern in Ebay z.B. bei der Heckschürze für den Opel Tigra im Kennzeichen RB Tuning leicht leserlich steht....
Und RB Tuning produzieren echt nen haufen Müll was Passgenauigkeit angeht... seltsam...
ne ich arbeit nicht mit den und für die wollt euch hier nug weiter helfen. aber du du es so siehtst . .
also mein gesunder menschenversand sagt mir, lass die finger davon
sogut die schürze auch aussehen mag, da du das teil bei noch niemandem montiert hast.. oder es niemanden gibt der es sich gekauft hat... geh einfach davon aus, dass es totaler schrott ist
:/
Naja, irgendwer muss sich das Ding nunmal als erster kaufen, sonst wissen wir nie was über die Passgenauigkeit der Stoßstange bzw. die Seriösität des Anbieters ...
[Ich will jetzt hier aber niemanden dazu drängen, sich das Ding zu kaufen 😉]
es steht eig schon fst dass er sich die kaufen wird.......anpassen kann man ja bei gfk noch recht einfach.......und dann hat er was was ihm gefällt und was nicht jeder hat......
Hey,
noch mehr aufklärung, ich hab NEODESIGN ne mail geschrieben, auch wegen foto der GTX-Style Heckstange... das kam als antwort:
LogicCube>
LogicCube> could you please send me a photo of the rear-bumper "GTX-Style"?
i will send you the picture later today.
LogicCube> what happend to the website that was online last week?
LogicCube> there was a shop an i contacted the people there, the said
LogicCube> there were a certificate for germany for TÜV!
LogicCube> why did the shop changed and why are there no more fotos of the products you sell?!
LogicCube> very mysterious!
The company ExtremeStyle ows us, NEODESIGN (we produce all the parts),
very much money. That's why we took the address of them.
If you have any questions, please write back.
Regards,
NEODESIGN - Team
www.neodesign.info
www.spoilerfactory.biz
interessant. Das Heck im Ferrari-Style hab ich schon auf nem foto gesehen was bonis82 mir gezeigt hat. Und bei der ferrari-style schrüze stand in der eBay bewertung auch drin, super passgenau.
naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. leider nicht mehr diesen monat (wegen Geldmangel 😁) aber nächsten monat...