extreme Startprobleme!!!!
mein A6 C5 4B 2,7t Bj.2000 biturbo quattro avant hatte immer schon Startprobleme,,,
es wird allerdings immer schlimmer,,,manchmal ist die Batterie beinahe leer beim Startversuch,warte ich ca.eine Minute springt er doch wieder an!!!egal ob davor kurze oder lange Strecken gefahren wurden,,
welches Problem könnte es sein???vielleicht der Starter??
danke für eine Idee!!!
18 Antworten
ich hab mein Auto nochmals genau beobachtet und bin draufgekommen dass er bei humanen Temperaturen ab ca.0 Grad und Plusgraden immer mindestens 2,3,4.usw.Versuche braucht um anzuspringen!!!!
allerdings bei frostigen Graden sofort anspringt!!!!bin ich dann einige Kilometer gefahren...z.B.einkaufen...dann wieder dasselbe Problem...brauche dann immer 2 Startversuche???
die Batterie kanns nicht sein,hab sie vor ca.10Tagen gekauft!!!
kann es sein dass es doch der Temperaturgeber ist??danke für eine eventuelle Diagnose!!!!
wünsche Allen hier einen guten Rutsch ins 2016!!!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Startprobleme,2,7 Biturbo!' überführt.]
Wie viele threads zum selben Thema willst du jetzt noch aufmachen?
wieviel Threads willst Du denn noch eröffnen ? Dein letzter Thread (Trotz neuer Batterie Startprobleme!) wurde auch schon hierhin verschoben:
http://www.motor-talk.de/.../extreme-startprobleme-t5526167.html?...
......und nun machst Du schon wieder einen neuen Thread zum alten Thema auf ?🙄
ich werde natürlich wieder eine Zusammenlegung in den Ursprungs-Thread beantragen/veranlassen aber so langsam fängt es an zu nerven 😠
alles klar...danke!!!!