extreme hagelschäden
hi,
ich wohne in leipzig. das sollte nach dem heutigen abend einiges aussagen. wir hatten gerade hühnereigroße hagelkörner und das mehrere minuten lang. meinen passi hat es natürlich auch erwischt. zwar nicht so schlimm wie einige andere autos (heckscheiben, frontscheiben alles kaputt) aber ich habe kein karosserieteil gesehen, das keine dellen und beulen hat. die frontscheibe hat auch mehrere risse. sonst sind noch einige andere kleinigkeiten. hat jemand eine grobe vorstellung was man da machen kann und wieviel das kostet. kann man sowas ausbeulen oder müssen die teile getauscht werden.
momentan bin ich noch nicht ganz am boden zerstört aber extrem frustriert. hab den passi erst seit 3 monaten und nun das...
anbei noch ein paar bilder.
so long
17 Antworten
hi
ich gehe am montag zum freundlichen.
vielleicht auch morgen, wenn er zeit für mich hat.
und dann mal den gutachter befragen. und vielleicht einen V6 tdi kaufen...
so: kleines update.
meiner versicherung ist total überlastet. die wollen mich anrufen wenn ein gutachter frei ist. meine frontscheibe soll ich erstmal über die teilkasko reparieren lassen. mein freundlicher hat gesagt, daß sein gutachter am montag früh da ist und einen kostenvoranschlag machen könnte. also werd ich das mal tun.
so long
Herzliches Beileid!!!
Mein Herz blutet wenn ich das leß und die Bilder seh.
Konnte mein Passat grad noch so retten.
In die Garage gestellt...wollt das Tor zuschließen, da hat mich das erste Hagelkorn getroffen. Sofort wieder in die Garage und den Schauer abgewartet. Ich dachte mir zerhauts das Garagendach.
Da hab ich noch mal grade Glück gehabt...Puuuhhh...
Grüße aus Chemnitz...