EXTREM v8 blubbern aus dem azzurro?

Mercedes W201 190er

wie bekomme ich das hin mit meinem??

60 Antworten

was sol dieses grinsen. echt witzig. was meinst du denn mit leer machen??? ist es etwa illegAL? wenn ja, dann möchte ich nix mher davon hören...denn ich bin ein "sauberer" deutscher bürger!

sieh es ein auf legale weise kriegst du das nicht hin .

Auf illegale weise gibt es einige Möglichkeiten, ABER da dies ja nicht gerne gesehen wird, werde ich das hier nicht breit treten. Und ich meine jemand der nur halbwegs was im Kopf hat , und dazu zähle ich jetzt auch mal studenten lieber kawat . . . *hust* werden auch selbst auf Wege stoßen ...

und ja lieber drei liter coupe fahrer der Karnevalsverein fährt mit silber LBAU in Hessen rum, naja die neuen jeden falls ;-)

das grinsen sollte heissen das du es auf legalem wege vergessen kannst 😁

wenn du satten sound willst holst dir ne komplett anlage ambesten mit fächerkrümmer von eisenmann oder basstuck kost dan halt mal paar euros

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

und ja lieber drei liter coupe fahrer der Karnevalsverein fährt mit silber LBAU in Hessen rum, naja die neuen jeden falls ;-)

hier auch.... sind auch schon schwarz gekleidet....

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

hier auch.... sind auch schon schwarz gekleidet....

ach so ach so ich dachte es sei son leichter seitenhieb wg meinem tippfehler mit der farbe blau ;-)

gut dann nichts für ungut ;-)

ich verteile keine seitenhiebe...

bist du auch polizist??

"bass aus dem 190errrrr

sagt mal haben wir karneval??? ich möchte jetzt ne antwort auf mein hier erstelltes thema. sagen wir mal ich mahce alles "leer" und wa sist dann beim tüv??
hat schon einmla jemand darüber nach gedacht??

aso muss übrigens morgen meine bremsbeläge vorne wechseln lassen. msus nuee kaufen beim autofachandel.. einbauen wird sie mein bruder wie immer😁

😠 🙁 🙁 😠 das kann doch nicht wahr sein...

... 😁 ich dachte der Wagen wär für 6000,- Euro verkauft - lol-

Ach verflucht.....ist schon wieder nach 10....ich wollt doch noch zum EDEKA......

haha haha cool man. zum edeka😁 aber wie können wir jetzt mal erfolgreich das thema hier abschliessen???

Das is doch schon längst abgeschlossen.....

Hohl im Kopf????

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

.. es hört sich hohl an. und da ist kein " bass"

...denn ich bin ein "sauberer" deutscher bürger!

Zu 1: "Wie der Herr, so das Gescherr" 😁

Zu 2: "Smuri Israil" hört sich aber irgendwie nicht deutsch an 😕

nen deutscher staatsbürger kann auch

francois
james
azad
koofi
efkan
oder SMURI ISRAIL

heissen..

was zählt ist die staatsangehörigkeit

sansushi was oll das mit meinem namen da haha? bleib besser locker kollege! und der wagen aht imer noch keinen bass. werde wohl den luftfilter rausenehmen. und ein loch in den auspuff mahcen muüssen und zusätzlich leer machen den kat. dann sollte es ok sein.

Deine Antwort