EXTREM v8 blubbern aus dem azzurro?

Mercedes W201 190er

wie bekomme ich das hin mit meinem??

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

sansushi was oll das mit meinem namen da haha? bleib besser locker kollege! und der wagen aht imer noch keinen bass. werde wohl den luftfilter rausenehmen. und ein loch in den auspuff mahcen muüssen und zusätzlich leer machen den kat. dann sollte es ok sein.

Genau Kawat, das machste jetzt mal alles. Hoffentlich haste noch lange TÜV, weil so kratzen sie dir gerade den Stempel runter (mit berechtigung).

Sach ma, Kawat, gehts eigentlich noch? Wenn du eine V8-Klangkulisse haben möchtest, dann kauf dir einen V8.

Du wirst aus einem 4-Zylinder niemals - mit welchen Maßnahmen auch immer - einen V8-Klang herausholen.

Und das, was du da jetzt vorhast, ist einfach nur noch diletantisch und mit sicherheit nichts mehr für ein Technikforum.

BeKu

mein ein liter polo röhrt bei bedarf die ganze straße zusammen 😉

war eig mehr nen versehen das er jez so nen krassen sound hat aber naja^^ hört sich geil an :P

hast nene video davon wie sich das an hört?? danke im vorraus

kann ich machen.allerdings nur in digitalkameraqualität

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zeman

nen deutscher staatsbürger kann auch

francois
james
azad
koofi
efkan
oder SMURI ISRAIL

heissen..

Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!

Zitat:
was zählt ist die staatsangehörigkeit

Ja leider

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!

Zitat:
was zählt ist die staatsangehörigkeit

Ja leider

Und das soll hier das letzte Wort sein? Ganz toll.

Herzlichen Glückwunsch, da kannst du Dich mit unserem Ministerpräsidenten aus BW zusammentun, der hat auch nen Krampf im im rechten Arm.

Zitat:

Original geschrieben von Max71

Und das soll hier das letzte Wort sein? Ganz toll.
Herzlichen Glückwunsch, da kannst du Dich mit unserem Ministerpräsidenten aus BW zusammentun, der hat auch nen Krampf im im rechten Arm.

...jetzt sind wir aber sachlich irgendwo ganz weit weg von motortalk gelandet. im übrigen hat man, wenn man kritik an den vergabemodalitäten der deutschen staatsbürgerschaft übt, noch lange keinen krampf im rechten arm.

darum: jetzt fertig mit dieser diskussion, das gehört echt nicht hierher.

Zitat:

und zusätzlich leer machen den kat. dann sollte es ok sein.

Dann ist es wirklich ok, denn dann haben Dein Kopf und Dein Kat den selben Status quo... 😁

Redet ihr hier wirklich über Taxi- Tuning?

Spaß beiseite!

Mein Golf ist auch Modifiziert, aber nicht Prollig Laut (auch wenn er so aussieht)!

Ich kann Kawat verstehen, aber ich befürchte einfach, das sein Wunsch nach V8 Sound genauso wenig Realisierbar ist, wie mein Wunsch nach deutlich mehr Leistung!

Ohne einen riesigen Aufwand von Zeit und Geld wird das wohl leider nichts!

mAX 71 hat recht. endlich sagt mal einer von aussen auch was dazu. also san sushi benimm dich gefälligst! danke all den anderen... werde die tage alles leer räumen lassen in einer privaten werkstatt. der macht mir das auto.. laut und bassig😁

ich dachte, du wolltest nichts illegales machen?

hast du neen problem damit billy`?:@

Hoffentlich legen die dir die Karre still.
Dann tun mal endlich was sinnvolles.
Dann bohrst du dir noch nen loch in den Kopf und dann können die dich sofort auch einliefern.

MFG Mobi

Dass sich überhaupt noch jemand drum kümmert...

NO TROLL ©otheruser

Meine Güte.

@Admin: /close 10/10

Zitat:

hast du neen problem damit billy`?:@

Eigentlich nicht, da du wahrscheinlich in echt ein militanter Fahrradfahrer bist und ich sowieso keinen Beitrag von dir ernst nehme.

Deine Antwort