Extrem Schnäppchen für E46 bei Ebay
ich habe gerade ein sehr gutes Schnäppchen geschossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was sagt Ihr dazu???
24 Antworten
aber ob das kein fake is...
das sind ja wohl so wat von viele rechtschreibfehler drinne und richtig guten deutsch 😉 is das auch nich, also bei soner artikelpräsentation hätt ich garnich erst geboten
Zitat:
Original geschrieben von staines
das sind ja wohl so wat von viele rechtschreibfehler drinne und richtig guten deutsch 😉 is das auch nich, also bei soner artikelpräsentation hätt ich garnich erst geboten
aber der hat 100% positiv
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
naja mein cabrio hat schon 17zöller drauf und für meine 8x18et35 mit 225er müsst ich hinten wieder ziehen lassen
Hallo,
kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass bei der schmalen 18 Zoll Dimension gezogen werden muß. 8,5 x 18 ET 38 geht bei mir in die Limo schön rein ganz ohne Karosseriearbeiten.
Und zum Unterschied, hab im Winter 225/45/17 und Sommer 225/40/18 und hab nicht den geringsten Unterschied, weder bei Höchstgeschwindigkeit noch bei Beschleunigung feststellen können. Ist wahrscheinlich so als ob mit leerem oder vollen Tank fahrst :-).
Grüsse
Mikel
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Hallo,
kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass bei der schmalen 18 Zoll Dimension gezogen werden muß. 8,5 x 18 ET 38 geht bei mir in die Limo schön rein ganz ohne Karosseriearbeiten.
Und zum Unterschied, hab im Winter 225/45/17 und Sommer 225/40/18 und hab nicht den geringsten Unterschied, weder bei Höchstgeschwindigkeit noch bei Beschleunigung feststellen können. Ist wahrscheinlich so als ob mit leerem oder vollen Tank fahrst :-).
Grüsse
Mikel
Das kann ich auch nicht verstehen. Ich hatte 8x18 225 ET 35 drauf da mußte nix gemacht werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Thema war ein spürbarer Unterschied zwischen 225ern auf 8x17" und 225ern auf 8x18". Und der wird meiner Meinung und Erfahrung nach, nicht gravierend spürbar sein.
Doch, das merkte ich auch von 17 Zoll auf 18 Zoll. Das höhere Gewicht merkt man sogar bei 200 PS.
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Doch, das merkte ich auch von 17 Zoll auf 18 Zoll. Das höhere Gewicht merkt man sogar bei 200 PS.
Na ja, wie gesagt, bei mir mit 170 PS merkt man keinen Unterschied, ausser das lt. Tacho eine höhere V-Max erreicht wird mit 18" Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
@MadMax
Ich komm mit meiner Bereifung und Felgen zb nur noch auf eine Vmax von ca200-210 fürher relativ locker auf 235-240 laut Tacho
wird man bestimmt ordentlich merken aber dein Tacho müßte jetzt sofern du ihn nicht angepasstt hast auch langsamer anzeigen sprich es kann sein das du doch ein paar Km/h schneller bis als die angezeigten 200 Km/h
Am besten per GPS mal Kontrollieren
Zitat:
Original geschrieben von staines
was ist mit mir😁
gruss soner
Zitat:
Original geschrieben von 330ciKlaus
wird man bestimmt ordentlich merken aber dein Tacho müßte jetzt sofern du ihn nicht angepasstt hast auch langsamer anzeigen sprich es kann sein das du doch ein paar Km/h schneller bis als die angezeigten 200 Km/h
Am besten per GPS mal Kontrollieren
Hab ich das nicht mit dem Querschnitt ausgeglichen?
Zitat:
Das kann ich auch nicht verstehen. Ich hatte 8x18 225 ET 35 drauf da mußte nix gemacht werden.
Glaubs ruhig Angelo bei mir hats bei jeder größeren Unebenheit geschliffen wie Sau, obwohl ja laut Felgenhersteller auch nix gemacht werden musste. Und deswegen bleiben jetzt auch die 17Zöller drauf, evtl mal irgendwann originale 18Zöller aber sonst glaube nix anderes mehr Das Ziehen und Lacken hat mich 560 euro gekostet, und auch mein Tüvprüfer meinte sofort ich solle es bitte noch bördeln lassen(obwohl er es ersma eingetragen hat 😉)
Greetz Silvio