extrem helle LEDs als Standlicht Bei Angel Eyes von FK

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

habe in letzter Zeit viel eAutos mit Angel Eyes gesehen ( das ist ja mal echt selten ;-) Nein mal im Ernst, ich will mir die Golf IV Angel Eyes in Schwarz von FK holen, jetzt habe ich auf einigen INternetseiten gesehen das man die umbauen kann. Ab werk sind die LEDs von FK ziemlich gelblich, und ich habe auf einigen Fotos und auch in Live einige Autos gesehen die Leuchtringe haben die fast wie Xenons leuchten (extrem weiss und sehr stark). Kann mir jemand vielleicht helfen, welche LEDs ich nehmen muss und etc. Halt das ganze Prozedere von A bis Z. Bin Newbie auf dem Gebiet ;-)

Bitte keine Moralapostel-Posts, ich will nur wissen wie es funktioniert.... danke

18 Antworten

Seit wann gibt es Angel Eyes mit LED von FK???

Die haben alle nur normale Standlichtbirnen drin, deshalb sind die auch eher gelb als weiß.

Es gibt LED Standlichter zum umrüsten in jedem größeren Autozubehör Handel. Das ist aber genauso verboten wie selbst LEDs in die Scheinwerfer zu basteln.

Die einzigen Scheinwerferhersteller die LEDs legal und original in die Standlichtringe verbauen sind imho Hella.

Und Hella sind auch die einzigen Scheinwerferhersteller die vernünftiges Licht und Qualität abliefern.

Jedoch stimmt es schon das sich die Standlichtringe der Hella Scheinwerfer, wieso auch immer, nach ca. einem halben Jahr mehr und mehr verfärben und irgendwann Pissgrün sind...ich kanns bei meinen Celis auch schon beobachten leider 🙁

Hey, Leute danke für die massigen Antworten... Ja rechtlich weiss ich schon das es da Probleme geben könnte. Aber die Betonung liegt auf ich weiss ;-) Und was ich nicht weiss ist wie man diese LEDs da rein bekommt. Daher der Thread...

Ich war im Urlaub und da fuhr fast jedes Auto mit Angel-Eyes rum. Und die Standlichtringe haben ehrlich geleuchtet wie Xenon... Und ununterbrochen, nicht wie bei dieses Reinlöt-Leds, die sehr punktuell strahlen. Ich hab das noch nicht in Deutschland gesehen, habe mal gegoogelt und bin dann auf eines Lexus-Seite gestossen (allerdings ne Ami-Seite) Und da gab es diese hellen LEDs. Leider war es auf Englisch und ich hab nur die hälfte verstanden. Ich meine auf den Fotos erkannt zu haben, das es evtl. sogar ein Leuchtband war, keine einzelnen LEDs. (Praktisch wie eine Leuchstoffröhre). hat jemand davon Ahnung?

Und letzte Frage, haben die Angel Eyes von FK LEds oder ne normale "Glühbirne"???

Die von FK haben "normale" Glühlampen drin.

Gruß René

http://www.hella.com/.../Golf_IV_Celis2_600_x_400.jpg

http://www.hella.com/.../VW_Golf_IV_Celis_blue.jpg