1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sonar Angel Eyes Schwinwerfer anklemmen?

Sonar Angel Eyes Schwinwerfer anklemmen?

VW Golf 4 (1J)

Moin Leute! Ich hab da mal wieder eine Frage…
Ich habe mir für meinen Golf4 von Sonar die Angel Eyes Scheinwerfer geholt mit jeweils zwei LED Ringen. Soweit funktionieren die Scheinwerfer super. Allerdings weiß ich nicht wie man die Ringe anschließt. An jedem Scheinwerfer sind jeweils zwei Rote und zwei schwarze Kabel. Aber wie schließt man diese an? Man kann die auch als Tagfahrlicht benutzen. Nur wie werden diese angeschlossen? Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß Lukas

13 Antworten

Da muss so ein zusatz Kabel mit relais dabei gewesen sein

Screenshot-20250326-194032-samsung-internet

Zitat:

@Steffen0406 schrieb am 26. März 2025 um 19:41:33 Uhr:

Zitat:

Da muss so ein zusatz Kabel mit relais dabei gewesen sein

Das war nicht dabei. Der Scheinwerfer sieht wie folgt aus auf dem Bild. Die Kabel für die Ringe hängen unten nur raus…

Hast du die Scheinwerfer neu gekauft?
Dann kontaktiere den Verkäufer das für deine Angel eyes das Kabel fehlt!

Zitat:@Steffen0406 schrieb am 26. März 2025 um 20:02:39 Uhr:

Hast du die Scheinwerfer neu gekauft?

Zitat:

Dann kontaktiere den Verkäufer das für deine Angel eyes das Kabel fehlt!

Ja die Schweinwerfer sind brandneu, heute angekommen. Geht es nur mit den Kabeln dazu? Oder auch anders? Und wie schließt man die Kabel dann an? 😁

Danke für deine Hilfe.

Ähnliche Themen

Schick mal bitte ein Foto von der Rückseite der Scheinwerfer wo man die Kabel sieht

Zitat:

@Steffen0406 schrieb am 26. März 2025 um 20:42:41 Uhr:

Zitat:

Zitat: Zitat: Zitat: Schick mal bitte ein Foto von der Rückseite der Scheinwerfer wo man die Kabel sieht

Ich kann die das Bild nur zeigen. Die dinger sind schon verbaut erstmal

Bild #211443384

Du hast die ja jetzt eingebaut haben die noch separat standlicht oder nur die Ringe als standlicht

Du kannst am Scheinwerfer Stecker pin 12 das rote und pin 9 das schwarze Kabel auflöten dann sollten die Ringe leuchten sobald du stabdlicht oder Abblendlicht an machst

Zitat:

@Steffen0406 schrieb am 26. März 2025 um 21:48:54 Uhr:

Zitat:

Du hast die ja jetzt eingebaut haben die noch separat standlicht oder nur die Ringe als standlicht

Die haben jetzt seperat noch Standlicht. Ganz normal die Birne

Zitat:

@Steffen0406 schrieb am 26. März 2025 um 21:56:09 Uhr:

Zitat:

Du kannst am Scheinwerfer Stecker pin 12 das rote und pin 9 das schwarze Kabel auflöten dann sollten die Ringe leuchten sobald du stabdlicht oder Abblendlicht an machst

Und wie würde es mit den Kabeln funktionieren die du meintest, die fehlen?

Zitat:

Zitat:

Ich habe nochmal nachgeschaut. PIN9 gibt es am stecker, aber kein PIN12

Zitat:

Zitat:

So ich habe das heute nochmal mir angeschaut und einfach die Einge und zusätzlichen LEDs aufs Standlicht geklemmt. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei! Vielen dank nochmal für deine Hilfe!

Kein Problem freut mich das es jetzt funktioniert habe heute erst Benachrichtigung bekommen das du was geschrieben hast kannst ja mal dein Ergebnis hoch laden für andere die sich die Scheinwerfer kaufen
Gruß Steffen

Deine Antwort