extrem-frühjahrsputz :)
hei leute !
hab das schöne wetter heute genutzt um mich mal wider ausgiebig meines autos zu widmen
gemacht wurde: teppich komplett ausbauen und putzen, sitzbezüge richten, antenne für handy einbauen, einfach n bissi schrauben aus spass an der freude 🙂
hier die gallery, comments erwünscht!
http://tbird.index-clan.de/divpics/auto_030405/
Grüsse,
TBird
61 Antworten
das hab ich mir schon gedacht ;-)
nicht, dass er hinterher falten wirft, das is mehr der grund, weswegen ich frag.
aber dann is ja gut.
Nee, da passiert schon nix. Man sollte aber nicht zu großzügig mit Wasser sein, da das Dingen zu einem Großteil aus pappähnlichem Material besteht. Mit Polsterreinigern, diesen Dampfstaubsaugern usw. ist das aber kein Problem.
alles klar, danke
gruß sabrina
Ähnliche Themen
Eigentlich fast den komletten Innenraum. In meinem B4 musste ich auch die Mittelkonsole unter/hinter dem Aschenbecher ausbauen, da der Teppich noch dahinter eingewickelt war. Zuerst dachte ich auch, dass ich ihn durch Ziehen rausbekomme......bis es einen kleinen Riss gab 😠
Nee, das Armaturenbrett muss nicht raus. Ich musste allerdings noch die Befestigung meiner Handbremse lösen, da irgend so ein Genie den Teppich darunter geklemmt hat. War mir aber hinterher auch egal, da eh alles rauskam 😛 😁
bei mir hats ca. 45min gedauert, bis der teppich draussen war. hintere sitzbank, sitze, gurte, handbremse, handschuhfach und mittelkonsole raus und schon bekommt man den teppich raus. gut ich hab auch nen typ81 🙂
moin TBird,
jaaa so langsam wird es zeit mal wieder etwas für den schatz zu tun...
das sieht auf den fotos ja nach einen umfangreicheren frühjahrsputz aus - respekt, kann mich momentan noch nicht dazu aufraffen!
aber was um alles in der welt hast du mit deiner rechten lüftungsdüse gemacht? schlagen da zu showzwecken flammen raus...? 😰
grüsse, thomas
Zitat:
aber was um alles in der welt hast du mit deiner rechten lüftungsdüse gemacht? schlagen da zu showzwecken flammen raus...?
haha, wenn du dieses bild hier meinst:
http://tbird.index-clan.de/divpics/auto_030405/slides/PDRM1285.JPG
sagt dir ein duftbaum was? der is mir aus versehrn vor die
linse gekommen *gg*
hab auch neue pedalgummis, einen türkontaktschalter und einen neuen choke-knopf grad bei audi bestellt...jaja...das alter nagt ganz schön an meinem goldy
Zitat:
Original geschrieben von tbird
sagt dir ein duftbaum was? der is mir aus versehen vor die
linse gekommen *gg*
ja genau das bild meinte ich!
ähhm, es ist montag - dementsprechend kann ich mit deinem "vor die linse kommen" echt nichts anfangen.
das so ein duftbaum ( wie bei mir ) richtig schön abfärbt, weil ich ihn ja unbedingt in die düsen stecken mußte ist mir ja schon klar - aber vor die linse kommen???
grüsse, thomas
Der Duftbaum ist am Spiegel festgemacht, und aus dem Blickwinkel, aus dem er fotografiert hat, sieht man den halt auch mit. Das hat nichts mit der Lüftungsdüse zu tun.
MfG, Anja
@ tbird, was is das für ne Anzeige im Ascher, sieht irgendwie verlockend interessant aus. Sowas gefällt mir.
äähm anja,
ich meinte zwar das bild, aber nicht den duftbaum sondern die lüftungsdüse.
scherzkekse - natürlich könnte man einen gelben duftbaum auch für flammen halten... 🙄
grüsse, thomas