Extrem feuchter Innenraum
Hallo Leute,
ich weis mir keinen Rat mehr und bin schon am verzweifeln!
An meiner Windschutzscheibe steht innen das Wasser in Tropfenform. Die ganze Scheibe ist total nass!
Habe im Kofferraum nachgesehen und da ist alles trocken. Der Innenraumfilter ist auch erst zwei Wochen alt. Mir ist schon klar das die Scheiben beschlagen wenn man das warme Auto abstellt und dann abkühlt aber so schlimm hatte ich es noch bei keinem meiner Fahrzeuge! Wenn ich die linke hintere Türe aufmache, läuft auch immer Wasser am Einstieg herunter. Hatte an dieser Stelle vor zwei Wochen auch eine ca 0,5cm dicke Eisschicht.
Bitte helft mir das ich dieses Problem beseitigen bzw mildern kann.
Bin total am A....
Es handelt sich um einen Sports Tourer BJ:09 mit 118KW ohne Schiebedach
PS: habe an der linken hintern Türe unten nachgesehen und bemerkt das da zwei längliche Öffnungen sind im Blech. Gehören da nicht Normaler Weise Gummistoppel rein????
35 Antworten
War Heute beim Opel Händler und habe wegen dieser Abhilfe gefragt. Der meinte das er mit dieser Nummer nichts Anfangen könne. Sehr komisch
Zitat:
@gismo-austria schrieb am 7. Januar 2018 um 13:27:21 Uhr:
War nun wieder beim FOH und die haben alles kontrolliert. Der Chef von der Niederlassung meinte, das wohl ein Wasser Eintritt über den hinteren linken Lautsprecher stattfinden könnte da es da auch immer nass war wenn ich die Türe geöffnet habe. Jetzt haben die das Lautsprechergehäuse abgedichtet und ich habe mein Auto zu einem befreundeten Autoreiniger gestellt. Der hat jetzt das ganze Wochenende mein Auto in seine Halle gestellt und zwei Trocken Geräte reingestellt. Habe das Auto seit Heute Morgen wieder und werde weiter berichten ob nun RUHE ist oder nicht.
sind Erfolge zu vermelden?