Exterior styling cool oder fool?
Hat jemand aus dem Forum das ext styling auf seinem Dickschiff? Ich überlege die Anschaffung aus Lackschutzgründen, bin aber im Zweifel wie das in Natura aussieht. Wenn dann auch noch nach ein paar Jahren die Materialermüdung dazukommt, das Plastik spröde wird und sich verfärbt...na ich weiß nicht. Aber vielleicht gibt es ja gegenteilige Erfahrungswerte. Lasst mal hören bzw lesen.
lG Richard
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Laut Aussage meiner freundlichen Volvoverkäuferin zieht sich der V8 20 Liter/100km rein!
Herzlichen Grommek!!! 🙁
Hättest Du Dich explizit für den V8 interessiert, hätte er sich laut Deiner Verkäuferin nur 12,5 Liter reingezogen....Wetten??!! 😉
Ausserdem: woher will sie das wissen??? Sicher keine interne Mitteilung von VOLVO...da hat das Mädel beim Entladen eines V8 mal auf den Bordcomputer geguckt...da stand damals bei meinem D5 was von 33 Litern/100...
Ausserdem #2: SCHNURZ!! 😉 🙂
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
woher will sie das wissen??? Sicher keine interne Mitteilung von VOLVO...
Nein, bestimmt nicht, aber die haben ja schon welche zugelassen und der Chef fährt auch einen!!!
Gruß
Martin
Der heute bei dem schwarzen XC90V8 auch hätte schwach werden können, aber ich bin ja doch Vernunftsmensch!
gefällt mir
Hai Leuts,
gefallen mir die schmalen Trittbretter.
Da ich auch zahlreiche Beulen von den Parknachbarn habe find ich die prima. Was kosten die denn ?
Grüße Blufi
@blufi
Welche meinste denn jetzt ?
@bkpaul
Danke ! Ich finde die Wahl auch Klasse.