Exterieur-Paket vs. Normalversion
Hallo,
wollte mal wissen, ob es einen optischen Unterschied der Frontstossstange bei o.g. Varianten gibt.
Ich weiss das Exertiurpaket habt den Mittelsteg in grau. Aber gibt es noch andere Unterschiede z.B Länge der seitlichen "Flügel" oder so?
Beste Antwort im Thema
Hier mal nen direkter Unterschied (siehe Bilder)!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ich glaub, deine "Investition" in S-Line ist rausgeschmissen 😛.Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
die wurden jedoch bei ihm nachgerüstet 😰
wieso?
Zitat:
wieso?Zitat:
Ich glaub, deine "Investition" in S-Line ist rausgeschmissen 😛.
Ich denke er meint damit die Tatsache dass man für anders geformte Stossfänger nicht 1600EUR auf den Tisch legt.
PBJOKERs' Kommentar ist schon berechtigt, da der 8K in der Standardausführung schon sehr dynamisch wirkt und man den Unterschied als Leihe überhaupt nicht wahrnimmt.
Auf der anderen Seite gibt es aber Leute die sich gern aus der Masse der Normal-A4 hervorheben möchten.
Ich persönlich hatte mich gegen S-line Ext. und fürs Xenon entschieden. Hätte es für beides inkl. 18" Felgen gereicht hätte ich aber auch alles genommen. 😁
Zitat:
wieso?Zitat:
Ich glaub, deine "Investition" in S-Line ist rausgeschmissen 😛.
Ich meinte es sogar noch "extremer": Auf dem obigen Bild ist ja eben doch eine S-Line-Front zu sehen, daher eben die Chromringe
nichtnachgerüstet. Wer also das nicht unterscheiden kann oder nicht sieht - tja, der hat vielleicht bei der "Investition" in S-Line etwas falsch gemacht 😉.
P.S.:
Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
den Unterschied als Leihe
Das heißt "Laie" - hat nix mit "verleihen" o.ä. zu tun 🙂.
....unser Oberlehrer Joker mal wieder 😁
Zitat:
Das heißt "Laie" - hat nix mit "verleihen" o.ä. zu tun 🙂.Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
den Unterschied als Leihe
Ähnliche Themen
n Österreich sind zB.: die Seitenschweller Serie, da kann man sich das Ext. sparen.
Beim schwarzen A4 kommt es sowieso nicht "so" zur geltung wie bei richtigen Farben. Bei einem roten oder Blauen, würde ich mir den Mittelsteg in der Frontschürze noch schwarz oder Silber lackieren lassen, dann sieht sie "genauso" gut aus wie die S-Line Ext.
Ich bin auf jeden Fall froh um mein S-Line Exterieurpaket! 🙂 Und bei EISSILBER wirkt das richtig geil! 😉 🙂
Außerdem bin ich grad dabei auf S umzubauen, das ist bei dem S-Line keine große Sache mehr... Dann hebt man sich noch mehr aus der Masse ab!
Gruß,
Ed
Bei Eissilber ist das auch bitter nötig 😁.
Zitat:
😛 Ist ne zeitlose Farbe! 😁
Zitat:
Vooooooorsicht 😛
Hi Joker,
da hab ich mich wohl geirrt - ich dachte, dass die Chromringe ausschließlich dem S-Line Exterieur vorbehalten sind.
Die Unterschiede zum "normalen" sind meiner Meinung nach schon enorm - ich zähl sie mal auf, mal sehen, ob ich alles hinbekomme, wenn was fehlt, bitte ergänzen!
- Stossstangen vorn und hinten im "besonderen Design"
- verchromte Auspuffblenden
- Einstiegsleisten mit S-Line
- Schwellerleisten in Wagenfarbe lackiert
- S-Line Schriftzüge
- bei wunderschönen Avant der Dachkantenspoiler
- Diffusoransatz und Steg in der Frontstossstange
und die besagten Chromringe umd die Neblers...
Mir ist das schon dieses Geld wert, gerade wenn man sieht, was es kostet, es nachzurüsten.
Wer es nicht ausgeben will, brauch es auch nicht. Man kann doch niemanden zu seinem Glück zwingen und Radio gibts ja auch schon serienmäßig 😁
ich meinte übrigens die Fotos vom 2. Beitrag 😰
edit:
da hat man mal wieder klassich aneinandervorbei artikuliert 🙂
bei den beiden Audi Bildern sieht man ja, dass ohne S-Line die Chromblenden auch nicht vorhanden sind...
wobei, die s-line schildchen kriegst du auch schon, wenn du nur das interieur nimmst...
lg, mario
Zitat:
Original geschrieben von mario_a48e
wobei, die s-line schildchen kriegst du auch schon, wenn du nur das interieur nimmst...lg, mario
und die Einstiegsleisten 😉
Zitat:
Mutig Mutig, Eissilber + Sline + Optikschwarz .... richtig nett 😉 😉