Expertenfrage :)

Audi A4 B8/8K

Hallo Audi-Spezies,

eine Frage an die absoluten Insider, weil ja noch kaum ein Avant im REAL LIFE gesichtet wurde 😁

Audi wirbt auf der HP und in Filmen mit dem Gepäckraumboden, der sinnvollerweise in 2 Ausführungen nutzbar ist -> feines Velours für den Sonntagsausflug und -> gummiert für die harten Tage im Leben eines Avant. 😁 In der Promotion kommt das so rüber als wenn dieser Boden schon serienmäßig wäre (im konfigurator steht auch unter Serienausstattung Gepäckraumbodenbelag 😕 MK BB 6SS).
Gegen Aufpreis kann man aber eine Wendematte für 105 € ordern.

Jetzt meine Frage: Worin unterscheiden sich die beiden Bodenbeläge ? Ist serienmäßig nur der schnöde Filz und Audi bildet in den Videos nur immer eine Sonderausstattung ab ? 😠

Weiß da jemand Bescheid ?

Danke ! 🙂

Gruß
BBD

Beste Antwort im Thema

hilft das hier ein bischen ??

18 weitere Antworten
18 Antworten

Danke an alle, aber besonders an Dich jocolo.Keine Ursache. I'll do my very best... (Zitat aus einem berühmten Silvesterklassiker)

Wenn du mich zitierst, dann bitte kenntlich machen. 🙂
Klingt sonst so, als wenn du mich verarschen wolltest. Mein Dank war ernst gemeint.

Gruß
BBD

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Klingt sonst so, als wenn du mich verarschen wolltest. Mein Dank war ernst gemeint.

Gruß
BBD

Das sollte da eigentlich auch mit den quote-Anmerkungen stehen, da hat mir die Technik einen Streich gespielt. Du bist auf der Liste der Leute, die ich hier verarschen würde ganz weit hinten :-).

Meine Hilfe und die letzte Antwort war so ernst gemeint wie dein Dank

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von jocolo

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Gruß
BBD

Das sollte da eigentlich auch mit den quote-Anmerkungen stehen, da hat mir die Technik einen Streich gespielt. Du bist auf der Liste der Leute, die ich hier verarschen würde ganz weit hinten :-).
Meine Hilfe und die letzte Antwort war so ernst gemeint wie dein Dank

Gruß

Alles klar ! 🙂

Deine Antwort