Experten Meinung gefragt?? Ich glaube ich bin fündig geworden?!!;-)
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube ich bin fündig geworden? Jedoch habe ich etwas bedenken ob die Felgen noch reparabel sind :-(.
Habe schon viel gelesen, dass die Art Felgen mit glänzender Oberfläche etwas komplizierter sind :-(.
Was würdet Ihr mir als Experten empfehlen?
http://www.ebay.de/.../181726831611?...
Vielen lieben Dank für die Unterstützung, ich möchte ja meinem neuen Schatz nicht schlechtes tun;-(
Liebe Grüße
Stephanie1980
Beste Antwort im Thema
fast 2000€ für ein Satz Felgen mit Reifen? also für das Geld würde ICH mir was anderes kaufen, aber jeder wie er mag...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich denke ich bin ENDLICH ;-) fündig geworden....' überführt.]
26 Antworten
fast 2000€ für ein Satz Felgen mit Reifen? also für das Geld würde ICH mir was anderes kaufen, aber jeder wie er mag...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich denke ich bin ENDLICH ;-) fündig geworden....' überführt.]
Das hatten wir hier doch schon. Hättest dafür nicht einen neuen Thread anfangen müssen. Einfach im alten Thread anhängen. Vllt verschiebt ein Mod das.
Zitat:
@stephanie1980 schrieb am 9. Mai 2015 um 20:38:13 Uhr:
Ich bitte um eure Unterstützung.
hier die Unterstützung:
http://www.motor-talk.de/.../...k-s-220cdi-mit-170ps-t5284731.html?...
Man(n) (Frau) sollte auch alle Antworten in seinem Thread lesen. 😉
Ähnliche Themen
Junge Dame ist besser;-).......Smile
Sorry, verzeiht mir meine Vorgehensweise, bin noch am Lernen,..;-), das ist genau das Problem ich weiß nicht, ob die Felgen zu teuer sind, jedoch sind ja auch sehr gute Reifen dabei.
Und ich habe bereits nach AMG Räder geschaut, diese sind leider viel zu teuer oder für das Geld in einem schlechten Zustand.
Deshalb war die Überlegung, die Felgen auf Wheelbuy zu kaufen....;-((
Ich bin jedoch gerne bereit auch von euch etwas zu kaufen, wenn Ihr was noch im Keller liegen habt;-)...Am liebsten tolle AMG Räder mit guten Sommerreifen.
siehe bitte Bild
Vielen Dank
Gruß
Stephanie1980
Zitat:
@stephanie1980 schrieb am 9. Mai 2015 um 20:38:13 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,habe nun zu beiden Verkäufern Kontakt aufgenommen und ich habe mich für die Räder auf Wheelbuy entschieden.
Ich benötige jedoch für den entscheiden Schritt eure ehrliche Meinung.
Der Verkäufer war sehr nett, und ich könnte diesen Radsatz sofort montieren lassen. Er hat gemeint es wären originale, seien wohl bei der Werksauslieferung dabei gewesen?
Ich bitte um eure Unterstützung.
Vielen Dank
Gruß
Stephanie[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich denke ich bin ENDLICH ;-) fündig geworden....' überführt.]
Ja, ist Originalzubehör. Fahrzeug kann man so ordern, oder auch nachträglich nachrüsten. Die Felgen haben die Teilenummer: A2044012402
Broschüre: http://www.autohaus-juergens.de/.../Original-Zubehoer_GLK-Klasse.pdf Seite 9
Hallo romanusko,
vielen Dank habe ich mir schon angeschaut. Was sagst du zum Preis der angebotenen Felgen bzw. Reifen sind ja dabei.??
Gruß
Stephanie
Hallo Stephanie. Einer jungen Dame wie folgt genau erklärt 🙂 :
Ich habe eine Felgen online für ca. 500 Euro gefunden. Ein Reifen ca. 200 Euro. Der "Freundliche" Mercedes Partner, kurz der Freundliche, hat aber sicherlich keine Onlinepreise, sondern normale Preise. Normal heißt: Einkaufen, mitnehmen, fertig. Entsprechend 20-30% mehr. Das ist auch berechtigt, weil er ja auch was verdienen muss. Montagekosten 20 Zoll ca. 25 bis 35 Euro pro Rad (bei Mercedes auch mal 45 Euro), je nachdem wer es macht. Kommen noch einmal mind. 100 Euro zusammen.
Da die Räder im Angebot komplett montiert sind und chic aussehen, keine Schandflecke oder Beschädigungen haben, ein guter Preis für gute Ware, Originale AMG Räder mit Pirelli Reifen. Man muss alles zusammen sehen. Klar gibts billigeres Zeug. Aber gute Qualität hat auch einen stattlichen Preis. Das Beste oder Nichts. 🙂
Hallo romanusko,
total süß und sympathisch erklärt, so dass sogar "Ich" es verstanden habe.....;-).
Danke
Liebe Stephanie,
für's Flirten gibt es passendere Foren 😛
😰🙄😁😁
Zitat:
@exgubblah schrieb am 12. Mai 2015 um 17:20:30 Uhr:
Liebe Stephanie,
für's Flirten gibt es passendere Foren 😛
LINK LINK LINK 😉