Experten gefragt: Hertz Front/Rear/Endstufe???
Servus,
ich habe vor die nächste Woche meine sch... Werksboxen im Golf 5 1K 3Türig ,von einem Spezialisierten Betrieb , durch folgende Kombo ersetzten zu lassen:
Frontsystem HERTZ HSK 2-Wege mit 20er Tieftönern zu 309,- Euro
Hecksystem HERTZ HCX165 zu 169,- Euro
Dämmung Türen je 49,- Euro
Verstärker HERTZ EP4 zu 249,- Euro
Kabelsatz komplett 79,- Euro
Einbaupauschale 149,- Euro
Wir könnten uns glaube ich Komplett auf 950 € einigen. Was meint ihr zu diesem System und dem Preis?
Ich denke Persönlich das es in Ordnung ist aber was meint ihr zu denProdukten und den Preisen?
MfG Onur
36 Antworten
tztztz
lol, in deinem anderen Theard sagt dir Tecci bereits was Sache ist, wenn du dann trozdem gleich los rennst und einen Auftrag gibst können wir dir auch nicht helfen. Und ein bischen muss man nunmal auf Antworten warten, wir machen das hier schließlich nicht hauptberuflich 😉
Lustig ist das eigentlich nicht aber es war auch kein ernstgemeinter Vorwurf an euch oder so... Ja weiß da jemand ob man des Stornieren kann oder so??? *letzte hoffnung*
Also rechtlich gesehen denke ich leider nicht. Ist schließlich ein gültiger Kaufvertrag, von dem man nicht einfach zurücktreten kann. 🙁 Aber wir haben hier ja auch einige Händler im Forum vielleicht können die was zur Rechtslage sagen.
Vielleicht kannst du dich ja auch irgendwie raus reden. Aber dann nicht sagen du willst wo anderst was kaufen! Sag am besten du hast dich finanziell etwas verkalkuliert, und dass du das im Moment nicht zahlen kannst. Das zieht am ehesten, denn die haben keine Lust ihr Geld einzuklagen, etc. wenn sie auf Stur schalten hast du halt Pech. Wobei, ob sie das einem Golf V - Fahrer glauben? Mit einem alten verrosteten Polo hättest du bessere Chancen 😁
Und, das lol war bezogen auf:
Zitat:
Original geschrieben von undergroundsociety
Zuckerbaecker und Co : WO WAHRT IHR DEN DIE GANZE ZEIT....???? Verdammt ich könnte jetzt sowas von kotzen...!!!!
Das du nun auf diesem Vertrag hockst ist wahrlich nicht zum lachen.
Ähnliche Themen
Tja, das kommt vom Crossposten, wäre es ein Thread gewesen, wären dort alle Infos zusammen gewesen...und sag ja nicht, dass man dich nicht gewarnt hätte...das Problem des fehlenden MT hab ich MEHRMALS angesprochen, aber dir gings ja nicht schnell genug, nun kannste sehen, wie du da wieder rauskommst...ich hab da ehrlich gesagt derzeit NULL Nachsicht...bzw. anders gesagt, mein Mitleid hält sich derzeit in Grenzen...
@ALI Limited: Sei so gut, gib bitte keine "rechtlichen" Tips...abgesehen davon, dass das sowieso verboten wäre, sind deine Vermutungen bzw. Aussagen auch noch falsch...nix für ungut 😉
Hmm, welche Aussage ist in wieweit falsch? Ein Kaufvertrag ist bindend. Oder was meinst du?
edit: Kannst gerne auch als PM antworten wenn das rechtliche Zeugs hier nicht weitergeführt werden soll. Und wieso sollte es verboten sein rechtliche Tipps zu geben? Erklär mal 🙂
hast du dir die vertragsbedingungen denn mal durchgelesen? vielleicht gibs da ja so etwas wie ein 14 tage rücktrittsrecht?
Hab irgendwie 2 AGB s gefunden...das steht auf der Homepage von denen:
VI. Auftragserteilung
Mit Übergabe des Kunden-Fahrzeugs an einen ACR-Rottenburg Mitarbeiter ist der Einbauauftrag durch den Auftraggeber erteilt und die Auftragsbedingungen der ACR-Rottenburg durch den Auftraggeber akzeptiert
...wobei nicht klar ist was passiert wenn man die Auftragsbestätigung vorher schon unterschreibt.
und das in den AGB ´s vom Webshop:
Widerrufsrecht
Sofern Sie als Verbraucher handeln, können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform
(z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen.
...wobei das wohl auf bestellte Ware gilt.
na dann stornierst du halt die ware! dann können sie dir auch nix einbauen! 😁
und in zukunft, bevor man irgendetwas unterschreibt, am besten erstmal eine nacht drüber schlafen! 😉
Also Auftrag wurde storniert...Jawohl!!! Also alles wieder in Ordnung.
Auf dem Seite von F.Mikkatta , von dem Link vom Zuckerbaecker , hab ich zum Beispiel ein Set vo Audio System gesehen http://www.carhifi-store.net/product_info.php?... oder auch das Haussystem ist interessant http://www.carhifi-store.net/product_info.php?products_id=567 . Einfacher wäre es natürlich einen Shop in meiner Nähe zu finden wo ich die Sachen gleich kaufen kann und er sie mir dann auch einbaut. Der Zuckerbaecker hat mir ja 2 Firmen in meiner Nähe empfohlen ,die aber leider schon zu haben , gibts jemand der vieleicht noch weitere kennt??? Thanx
Zitat:
Der Zuckerbaecker hat mir ja 2 Firmen in meiner Nähe empfohlen ,die aber leider schon zu haben
Was meinst du mit zu??? Um die Uhrzeit schon zu?? Oder was?? Jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns Klosterschwestern, aber meinst du nicht, dass du da ein bisschen falsch rangehst an die ganze Sache??? Du schwankst von A nach Z, von hüh nach hott, alles muss am Besten gleich und sofort sein...SO GEHTS HALT NICHT...schon gar nicht bei Carhifi. Wenn du da nicht Geeduld mitbringen kannst oder willlst, dann ist das dein Problem...aber nix geht über hören, hören, hören...mal abgesehen davon, dass du sowohl beim Didi als auch beim Dominik in absolut professionellen Händen bist...und die beiden wissen, was sie machen und empfehlen...das ist KEIN Vergleich zum nächstbesten Laden um die Ecke...
Also wenn ich da Anrufe und es sooo lange klingeln lasse bis der AB ran geht und das mehrmals ,dann ja, Tecci6N ist das für mich ein Zeichen dafür DAS UM DIE UHRZEiT !!!! KEINER DA IST ODER lUST HAT ODER GRAD BESCHÄFTIGT IST UM RAN ZU GEHEN !!! Und ja man springt als Amateur von Huj zu Pfui weil man keine Ahnung hat , und seine Kohle gut anlegen möcht , und nunmal nicht wie du ,wahrscheinlich Profi ,merkt wenn da ein System nicht die Frequenz erreicht oder da 2 DB fehlen. Sorryyyy!!!!! Aber ich bin ja lern berreit und versuche mich fortzubilden indem ich gerade Leute mit Erfahrung frage, die ich hier in diesem Forum anspreche und mich dann freue das so eine große Anzahl zurück schreibt, was den ihrer Meinung nach ein guter Laden ist und was ich den nehmen soll. Und mir geht es auch nicht mehr um SCHNELL SCHNELL !!! Desahalb was hälst du den von Hertz 3-Wege HSK165 mit einer 2 Kanal Endstufe wie z.B. eine Hifonics Zeus oder ähnliche Audison ??? Mir ist klar das das Frontsystem nicht ausgelastet ist dann aber vorerst ist nicht mehr drin...
Zitat:
Also wenn ich da Anrufe und es sooo lange klingeln lasse bis der AB ran geht und das mehrmals ,dann ja, Tecci6N ist das für mich ein Zeichen dafür DAS UM DIE UHRZEiT !!!! KEINER DA IST ODER lUST HAT ODER GRAD BESCHÄFTIGT IST UM RAN ZU GEHEN !!!
Schon mal dran gedacht, dass es auch Laden geben soll, die um 19:38:32 Uhr schon geschlossen haben?? Das ist schliesslich kein Supermarkt für jedermann 🙄 Ausserdem brauchst du MICH gar net so dumm anzulabern, DU bist derjenige, der hier Hilfe will, die VERSUCHE ich (und viele andere) zu geben, allerdings stösst das zu 90% auf taube Ohren...
Zitat:
Und ja man springt als Amateur von Huj zu Pfui weil man keine Ahnung hat , und seine Kohle gut anlegen möcht , und nunmal nicht wie du ,wahrscheinlich Profi ,merkt wenn da ein System nicht die Frequenz erreicht oder da 2 DB fehlen. Sorryyyy!!!!!
Ouh, net gleich in Tränen ausbrechen...ich sags nochmal: VIELE Angebote wahrnehmen ist gut, wenig Zeit dafür nehmen SEHR schlecht...und ich bin sicher nicht der, der das Detail in den Feinheiten hört...aber ich lass mir für meine Entscheidung Zeit, das solltest du auch machen, da du ja schon so drauf pochst, dass du dein Geld gut anlegen möchtest...
Zitat:
Und mir geht es auch nicht mehr um SCHNELL SCHNELL !!!
Wenn dem so ist, dann ist das wirklich gut so 🙂
Zitat:
Desahalb was hälst du den von Hertz 3-Wege HSK165 mit einer 2 Kanal Endstufe wie z.B. eine Hifonics Zeus oder ähnliche Audison ???
Das FS ist für den G5 ok, noch eher würde ich die Miketta-Lösung bevorzugen...und ich sehe KEIN Problem darin, dass dein Budget beschränkt ist...alles nach und nach kaufen, das macht Sinn und bringt am Ende ein gutes Ergebnis...
Ne Zeus würde ICH für das (bzw. generell irgendein) FS NICHT nehmen... welche Audison schwebt dir da vor?
Gruß Tecci
Ich glaub wir verstehen uns langsam und werden noch dicke Freunde 😁 !!!!
Also ich hab da an AUDISON SRX2 gedacht wobei die schon wenig Power hat oder ? Vieleicht kannst ja auch eine andere Vorschlagen bis so 250 € . Mal ne dumme Frage: Wenn ich das eine Haussytem von Miketta nehmen würde wo laß ich mir das den Einbauen ??? Würden es der Diddi oder der Dominik , von denen ich annehme das es die 2 Vorschläge vom Zuckerbaecker sind aus Raum Stuttgart, einbauen wenn ich es nicht von ihnen hole??? Ich werde morgen auf jeden Fall dort nochmal um eine bessere Uhrzeit anrufen und nach ihren Rat fragen. Peace ich geh Schlafen !
Ich würde erst mal mit den beiden reden, was DIE dir denn für dein Auto vorschlagen in deinem Preisrahmen...und dann entscheiden, ob du den reinen Einbau willst oder das komplette Paket (was ICH PERSÖNLICH an dieser Stelle auch wieder bevorzugen würde...).
Ich weiss jetzt nicht, wie das genau bei den beiden gehandhabt wird, wenn man nur den Einbau will (ohne Komponente bzw. diese selber mitbringt), aber ich denke, da dürfte es doch besser sein, bei einem der beiden etwas zu kaufen (die können auch so ziemlich alles besorgen denke ICH)...
Alternativ zur SRx2...vllt. was von Eton oder die Phase RS4 (sofern verfügbar)...würde da aber auch wieder auf den Händler vertrauen (kommt ja auch je nach Stufe auf die Anbindung zum Radio an...)
Gruß Tecci