Experten gefragt: Hertz Front/Rear/Endstufe???
Servus,
ich habe vor die nächste Woche meine sch... Werksboxen im Golf 5 1K 3Türig ,von einem Spezialisierten Betrieb , durch folgende Kombo ersetzten zu lassen:
Frontsystem HERTZ HSK 2-Wege mit 20er Tieftönern zu 309,- Euro
Hecksystem HERTZ HCX165 zu 169,- Euro
Dämmung Türen je 49,- Euro
Verstärker HERTZ EP4 zu 249,- Euro
Kabelsatz komplett 79,- Euro
Einbaupauschale 149,- Euro
Wir könnten uns glaube ich Komplett auf 950 € einigen. Was meint ihr zu diesem System und dem Preis?
Ich denke Persönlich das es in Ordnung ist aber was meint ihr zu denProdukten und den Preisen?
MfG Onur
36 Antworten
Also, ich muss doch auch nochmal sagen dass ich von dir nicht gerade den eindruck hatte das es dich irgendwie interessiert was dir hier alle raten (und ich bin mir sicher alle haben sich mühe gegeben und was dabei überlegt und schrieben nicht einfach mal was damit du ruhe gibst!)
aber dass du dir jetzt doch die mühe gemacht hast den auftrag bei acr zu stornieren lässt hoffen! 🙂
Wie schon gesagt wurde, car hifi braucht zeit.. es gibt so viele möglichkeiten etwas zufriedenstellend zu erstellen, aber du solltest dir Zeit nehmen diese zu vergleichen und abzuwiegen was für dich passt.
Ich selber bin auch noch nicht wirklich lange dabei, bevor ich aber in nen laden ging und irgendwas kaufte habe ich mich monatelang auf solchen car hifi foren wie hier rumgetrieben, hab unzählige beiträge gelesen und hab immer wieder nachgehakt als ich was wissen wollte... dann habe ich endlich mal einen Termin beim Car hifi spezi in meiner nähe (der mir von freunden empfohlen wurde) abgemacht, und das war wirklich ein erlebnis.. der hat sich richtig Zeit genommen, hat mir alles mögliche gezeigt, ich durfte sein fahrzeug probehören und solche die er gerade in arbeit hatte. Kurzum ich merkte dass ich richtig gut aufgehoben war. ich ging nach hause, ohne einen vertrag zu unterschreiben, und liess mir das ganze nochmals durch den kopf gehen - und auch wenn ich dem spezialisten vertraute habe ich noch nachforschungen über die komponenten betrieben die er mir empfahl, man weiss ja nie! schlussendlich habe ich dann unterschrieben - und heute bin ich immernoch zufrieden mit der anlage, ist schon 2 jahre her! klar, so langsam denke ich über die eine oder andere veränderung nach, aber das wird wohl immer so sein! 🙂
Kurz, geh mal zu den leuten die der zuckerbaecker (und der tecci ja auch) empfohlen hat - du wirst es nicht bereuen die zeit investiert zu haben!
Hallo,
alle Systeme von mir bekommst Du auch bei Didi / Fortissimo, und er baut sie auch gleich mit passender Dämmung ein.
Hier noch mal die ganze Übersicht:
Systeme Golf 5
Gruß Frank
Hihi, schön gelöst Frank, wusste nicht, dass man das so auch sortieren kann 😁😁 Naja, und wenns beim Didi auch geht, dann spricht ja so gesehen auch nix mehr dagegen 😉
Gruß Tecci
Also es gab definitiv ein schönes Happy End in dieser Endlosen Lovestory...🙂
Ich habe mich von Nick Baron von Showeinbau aus Gingen beraten lassen und hatte davor schon die Möglichkeit bei paar leuten die Hertz Systeme verbaut haben Probe zu hören....sowohl High Energie Komponenten als auch Mille...
natürlich hätte ich auch gerne Mille gehabt weil es einfach nur fein ist aber mit dem High Energie System bin ich doch auch sehr zufrieden gewesen und vorallem war es echt billiger 😉
Es wurde für vorne ein 3- Wege System zusammengestellt mit: Hertz HV 200; HV 70 ; HT 20
Als Endstufe habe ich mich für die Audison Srx 3 entschieden.
Die Türen wurden gedämmt und vorübergehent ein Hifonics Brutus Subwoofer angeschloßen, wobei ich den sooo schnell wie möglich durch eine HX 300 ersetzen möchte weil der einfach scheiße klingt und den ganzen Klang übertönt .
Dabei will ich mich noch beim Nick bedanken der sehr nachsichtig , freundlich und informativ war und sich eine MENGE Zeit genommen hat um einen soooo schwieregen Kunden wie mich zufrieden zu stellen und richtig zu beraten. Fazit kann ich nur empfehlen!
Danke an all eure Kommentz ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht und ich sitze immer wieder aufs neu im Auto und Grinse....
PS: Die nächsten Schritte sind schon in Planung 😁