Exotenfahrer
Hallo liebe Gemeinde,
da wir ja einen Exoten im Oberklassebereich fahren, überlege ich gerade, mir einen zweiten Exoten im Sportbereich zuzulegen. Ich denke da an einen DE Tomaso.
Was haltet Ihr davon ?
peso
40 Antworten
Danke Euch allen.
Wenn mal jemand an den Niederrhein kommt (außer Björn - da dürfte ich wohl eher hinkommen) kann sich melden.
Irgendwie "aufregend" wenn man einen echten Exoten fährt.
peso
Auch meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Exoten!!!
Viel Freude und wenig Ärger wünsch ich Dir dabei. 🙂
Schreib vielleich mal einen Tagesbericht von einem Deiner aufregenden Tage.
Und bitte nicht von dem Erlebniss: Werkstatt und zurück... 😉 (in mir spricht nur der Neid 😁 )
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gebrauchten. Nach den Schilderungen dürfte der ja das krasse Gegenteil von Deinem Phaeton sein: laut, ungemütlich, fragwürdige Verarbeitung - und schnell 😁.
Wir haben unseren "Zweitwagen" am Freitag abgeholt: Einen weissen leicht getunten Retro-Roller im Vespa-Stil. Macht irre Spaß damit innerorts rumzukurven.
Zitat:
Original geschrieben von BMW 540iA
Viel Freude und wenig Ärger wünsch ich Dir dabei. 🙂Schreib vielleich mal einen Tagesbericht von einem Deiner aufregenden Tage.
Und bitte nicht von dem Erlebniss: Werkstatt und zurück... 😉 (in mir spricht nur der Neid 😁 )
Für heute hat es gereicht. Die Qualmwolke aus dem Innenspiegel haben mich doch geschockt.
Das es für das Auto keine Bedienungsanleitung mehr gibt, macht es auch interessant. Alles nach dem Motto "Alter forscht".
peso
Zitat:
Original geschrieben von BMW 540iA
Viel Freude und wenig Ärger wünsch ich Dir dabei. 🙂Schreib vielleich mal einen Tagesbericht von einem Deiner aufregenden Tage.
Ob Du wirklich neidisch sein musst, wird sich noch entscheiden. Wenn es ein Reinfall wurde, werde ich es auch schreiben. Bei den paar Fahrzeugen wird es wohl wenig Erfahrungsberichte geben.
peso
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gebrauchten. Nach den Schilderungen dürfte der ja das krasse Gegenteil von Deinem Phaeton sein: laut, ungemütlich, fragwürdige Verarbeitung - und schnell 😁.Wir haben unseren "Zweitwagen" am Freitag abgeholt: Einen weissen leicht getunten Retro-Roller im Vespa-Stil. Macht irre Spaß damit innerorts rumzukurven.
Du sagst.
Und Krach macht er wie ein Großer ;-)
Viel Spass mit Deinem Roller. Wir Italiener müssen ja zusammenhalten. Und vielleicht musst Du mich mal abschleppen. Bei dem Leergewicht, müsste das möglich sein.
peso
Moin peso,
du bist jederzeit herzlich in Hamburg willkommen, wenn es die italienische Diva soweit schafft (duckundweg).
Grüße aus Hamburg
Björn
Wenn der Wagen keine "Fehlerchen", eine Bedienungsanleitung, ein komfortables Fahrwerk usw. hätte - könntest Du weiter nur den Phaeton fahren. 😉
Das ist doch der Reiz an einem Oldtimer und gerade von denen aus Italien und England. Ein tolles wunderschönes Hobby das Freud und Leid verbindet, das ist ja auch das was es wieder so weiblich und Zeitlos werden lässt.
> sollte es ein "Reinfall" werden, wirst Du sicher ein paar Erfahrungen reicher sein und einen anderes Spielzeug im Auge haben können. Es gibt also keinen Reinfall.
VIEL SPASS MIT EUREN SPIELZEUGEN!!!
Sag mal peso.... lebt eigendlich dein DeTomaso noch? Es soll Leute geben , die haben die italiänische Zicke schon "totgeschossen"....
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,589147,00.html
Grüße
dsu