Exot E92 LCI M-Paket

BMW 3er E92

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt sehr viel auf Deutschlands Straßen unterwegs aber seht ihr den E92 LCI M-Paket auch sehr selten auf der Straße bzw. generell einen E92 mit Top Ausstattung.
Bin irgendwie froh, weil den A5 kann ich bald schon nicht mehr sehen...
z.b. am WE war das ganze WE mit Auto unterwegs, Regensburg - Nürnberg - Leipzig - Magdeburg - Braunschweig und zurück. Sah genau am Sonntag 1 M3 E92, LCI E92 überhaupt nicht. Dafür aber bestimmt ca. 7 A5 bzw. A5 Sportbacks.

MFG

17 Antworten

Also ich weiß ja nich wo ihr wohnt.... Ich wohn bei Landshut/DGF/München, also in der absoluten BMW Hochburg. und nicht mal hier sieht man viele E92 fahren. Wenn dann sinds zu 90% Vorfacelift und 320i und ohne M-Paket.

In meinem Ort (10.000 Ew) kenn ich noch genau 3 andere E92. Macht keinen besonders hohen E92-Anteil am Gesamtbild 😉

E92 LCI ist noch viel seltener, vor allem mit M-Paket. Ich glaub ich seh hier mehr getarnte M5 rumfahren als E92 LCIs.... Kein Witz.

Laut NL Frankfurt/Darmstadt ist meiner in der config (Farbe/Leder)
bislang ein Unikat.
Von einer großen Fahrzeugdichte kann also auch dort nicht die Rede sein.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also ich weiß ja nich wo ihr wohnt.... Ich wohn bei Landshut/DGF/München, also in der absoluten BMW Hochburg. und nicht mal hier sieht man viele E92 fahren. Wenn dann sinds zu 90% Vorfacelift und 320i und ohne M-Paket.

In meinem Ort (10.000 Ew) kenn ich noch genau 3 andere E92. Macht keinen besonders hohen E92-Anteil am Gesamtbild 😉

E92 LCI ist noch viel seltener, vor allem mit M-Paket. Ich glaub ich seh hier mehr getarnte M5 rumfahren als E92 LCIs.... Kein Witz.

Also wenn ich momentan auf der Bundesstraße in Bayern unterwegs bin seh ich eigentlich ganz selten einen LCI mit M.Paket. Außer ich fahr direkt nach München City, da sieht man schon einige rumfahren....

Deine Antwort