Exclusivnaht

BMW 5er F11

Ab dem LCI ist beim F10/F11 beim Leder Dakota schwarz ohne Aufpreis die Exclusivnaht bestellbar.

Hat jemand Infos oder sogar Fotos davon?

Evtl. switche ich von Leder Dakota schwarz auf Leder Dakota schwarz Exclusivnaht.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paul05

in den Katalogen von Limousine und GT hat bei den Lines auch Dakota Schwarz (LCLZ) diese Exclusivnaht. In den Preislisten ist dieser "unterbrochene Mittelstreifen" nicht zu sehen. Weiß jemand wie diese Exclusivnaht bei Dakota Schwarz definitiv aussieht? Dieser Querstreifen in der Rückenlehne finde ich unschön.... ich hatte gehofft Dakota Schwarz hat nur eine einfache helle Naht

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach vernünftigen Fotos des Komforsitzes mit Dakota schwarz Exklusivnaht. Habe einen M550d F11 bestellt und könnte das von LCSW noch ändern. Mein Verkäufer ist seit gestern auf der Suche, bisher ohne Erfolg :-( .

Gruß
Maxit

Schau auf www.bmw.at im Konfigurator kannst Du die Exklusivnaht beim M550d sehen.

Ich habe bei meinem LCI M550d das Standard Leder Dakota schwarz bestellt.

Interessant ist das es auch ein M-Paket II gibt!!!

Besten Dank für den Tip. Im Konfigurator ist das sehr gut dargestellt. Mir gefällt die Exklusivnaht sehr gut und ich habe heute meine Bestellung dahingehend geändert. An der Lieferzeit (KW 33) soll sich nach Aussage des Händlers dadurch nichts ändern.

Gruß
Maxit

Zitat:

Original geschrieben von Maxit

Besten Dank für den Tip. Im Konfigurator ist das sehr gut dargestellt. Mir gefällt die Exklusivnaht sehr gut und ich habe heute meine Bestellung dahingehend geändert. An der Lieferzeit (KW 33) soll sich nach Aussage des Händlers dadurch nichts ändern.

Gruß
Maxit

Ich drück dir die Daumen, dass deine Exklusivnaht gerader wird als die auf den Pressefotos!

Deine Antwort