Exclusivnaht
Ab dem LCI ist beim F10/F11 beim Leder Dakota schwarz ohne Aufpreis die Exclusivnaht bestellbar.
Hat jemand Infos oder sogar Fotos davon?
Evtl. switche ich von Leder Dakota schwarz auf Leder Dakota schwarz Exclusivnaht.
18 Antworten
Siehe Bild, mehr hab ich auch nicht zu bieden:
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
http://www.bimmertoday.de/.../
Brutalst hässlich. Bäh.
Das ist Nappa Exclusivnaht, die hat die Mittelnaht ala Strassenmittenleitlinie. Sieht irgendwie "billig & too much" aus. Interessant wäre die Dakota Exclusivnaht zu sehen. Da verkauft BMW eine SA und es gibt nicht mal Fotos und Infos beim Händler. Geht gar nicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von VB-BMWM3
Ab dem LCI ist beim F10/F11 beim Leder Dakota schwarz ohne Aufpreis die Exclusivnaht bestellbar.
Das ist so nicht ganz richtig. Leder Dakota ist nur bei der Luxury Line serienmäßig und diese kostet Aufpreis. Wählt man Leder Dakota gegen Aufpreis bei der Modern Line, ist auch die Exclusivnaht enthalten.
Wenn Du keine Line bestellst, gibt es laut Unterlagen die Exclusivnaht auch nicht gegen Aufpreis.
Kleine Bilder der Dakota Exclusivnaht in Verbindung mit den verschiedenen Farben sind in der Preisliste zu sehen.
Die gedruckten Kataloge gibt es laut BMW ab KW 26.
Gruß
Der Chaosmanager
Sorry ich ging bei meinem Posting vom bestellten M550xd aus. Da ist Leder Dakota ohne Aufpreis zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von VB-BMWM3
Sorry ich ging bei meinem Posting vom bestellten M550xd aus. Da ist Leder Dakota ohne Aufpreis zu haben.
Ah ja - ich hatte meine Kristallkugel gerade nicht zur Hand 😉
Da hast Du ja jetzt ein richtiges Luxusproblem 😉
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Wenn Du keine Line bestellst, gibt es laut Unterlagen die Exclusivnaht auch nicht gegen Aufpreis.
Nach Preisliste gibt es die Exclusivnaht beim 550xd ohne Aufpreis (ohne Lines).
PS. Da war ich wohl zu langsam.😠
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
... ist denn auch bekannt wann der Konfigurator endlich mal verfügbar wird?Zitat:
.....
Die gedruckten Kataloge gibt es laut BMW ab KW 26.Gruß
Der Chaosmanager
in den Katalogen von Limousine und GT hat bei den Lines auch Dakota Schwarz (LCLZ) diese Exclusivnaht. In den Preislisten ist dieser "unterbrochene Mittelstreifen" nicht zu sehen. Weiß jemand wie diese Exclusivnaht bei Dakota Schwarz definitiv aussieht? Dieser Querstreifen in der Rückenlehne finde ich unschön.... ich hatte gehofft Dakota Schwarz hat nur eine einfache helle Naht
Zitat:
Original geschrieben von paul05
Dieser Querstreifen in der Rückenlehne finde ich unschön....
Zumal wenn dieser schon auf Pressefotos so dermaßen schlecht/katastrophal gearbeitet ist 😰
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Zumal wenn dieser schon auf Pressefotos so dermaßen schlecht/katastrophal gearbeitet ist 😰Zitat:
Original geschrieben von paul05
Dieser Querstreifen in der Rückenlehne finde ich unschön....
Aber man kann doch froh sein, dass Exklusivnaht nicht gleich als Budapester Schuh ausgelegt wurde... 😉
Erinnert mich irgendwie an Bundesstraßen mit Standstreifen. 🙂