Exclusive Kennzeichenhalter von CARSIGN
Hallo,
hat jemand die Kennzeichenhalter von CARSIGN verbaut? Passen die vorne in die Aussparung?
Ich finde die ganz gut, da sie unten nicht die längere Lippe haben sondern rundum gleich dick sind UND nicht so billig aussehen wie sonst viele. Außerdem biegen die den Metall-Kennzeichenhalter gleich vor, sodass er gut sitzt.
Internetseite: https://www.my-carsign.de/index.php
PS: "Das wohl weltweit exklusivste Autohaus der Welt - das "Center of Excellence" der Daimler AG in Sindelfingen - stattet ab sofort alle Exklusiv-Modelle mit CarSign aus." (Zitat auf der Internetseite)
34 Antworten
... ach ja: Für Alternativen bin ich auch dankbar! Geklebt kommt für mich nicht in Frage... Chrom ect. sowieso nicht.
Passt vorn leider nicht, hatte die Halter mit zur Abholung in Ingolstadt, wurde dort aber nur hinten montiert, da vorn zu breit. Hatte dann diesen tollen Kunsstoffhalter mit Werbung montiert bekommen. Zuhause dann gleich demontiert, und dann mit Montageband geklebt. Warum kommt das für dich nicht in Frage, sieht meiner Meinung nach am saubersten aus, und hält bombenfest.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von marre
Passt vorn leider nicht, hatte die Halter mit zur Abholung in Ingolstadt, wurde dort aber nur hinten montiert, da vorn zu breit. Hatte dann diesen tollen Kunsstoffhalter mit Werbung montiert bekommen. Zuhause dann gleich demontiert, und dann mit Montageband geklebt. Warum kommt das für dich nicht in Frage, sieht meiner Meinung nach am saubersten aus, und hält bombenfest.
Was für ein Klebeband hast Du denn verwendet? Ich hab mir bei ATU für 3,99 € Kennzeichenhalter besorgt und der steht vorne rechts und links ab, da sich das Konstrukt (Kennzeichen + -halter) nicht an die Rundung hält.
Zitat:
Passt vorn leider nicht, hatte die Halter mit zur Abholung in Ingolstadt, wurde dort aber nur hinten montiert, da vorn zu breit. Hatte dann diesen tollen Kunsstoffhalter mit Werbung montiert bekommen. Zuhause dann gleich demontiert, und dann mit Montageband geklebt. Warum kommt das für dich nicht in Frage, sieht meiner Meinung nach am saubersten aus, und hält bombenfest.Andreas
Mir sind beim gegoogle gerade auch so Klebesets untergekommen. Nur kann ich mir schon vorstellen, wie das enden wird. Ich bin beim 5. Set angekommen und das Schild ist immer noch nicht gerade... und krumme Sachen an meinem Auto fressen mich auf. Bei Haltern kann man noch 100mal nachbessern, bis es passt.
Hatte das Dilemma schon mit den Audi-Ringen an meinem Kofferraum, nachdem der lackiert wurde. Zum 3. mal nicht 100% gerade und dann hatte ich eben keine Ringe mehr.
Ähnliche Themen
bin auch auf der Suche nach idealen Kennzeichenhaltern...hat da keiner ne Vernünftige Alternative...
kleben? naja ich weiss nicht, hab keine Lust ständig das Kennzeichen zu verlieren...
habe jetzt hier was interessantes in der Bucht gefunden...was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/...767QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Was für ein Klebeband hast Du denn verwendet? Ich hab mir bei ATU für 3,99 € Kennzeichenhalter besorgt und der steht vorne rechts und links ab, da sich das Konstrukt (Kennzeichen + -halter) nicht an die Rundung hält.Zitat:
Tesa Outdoor Montageband, gibt es im Baumarkt.
Zitat:
Tesa Outdoor Montageband, gibt es im Baumarkt.Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Was für ein Klebeband hast Du denn verwendet? Ich hab mir bei ATU für 3,99 € Kennzeichenhalter besorgt und der steht vorne rechts und links ab, da sich das Konstrukt (Kennzeichen + -halter) nicht an die Rundung hält.
und klappert das Kennzeichen? wie lang hast du das schon dran? ich trau der Sache nicht so ganz....
so Klettstreifen gibts da auch...von tesa
http://www.tesa.de/.../garten-und-outdoor
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
habe jetzt hier was interessantes in der Bucht gefunden...was sagt ihr dazu?http://cgi.ebay.de/...767QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
So ähnlich gibt es die Teile auch bei ATU.
Zitat:
Passt vorn leider nicht, hatte die Halter mit zur Abholung in Ingolstadt, wurde dort aber nur hinten montiert, da vorn zu breit. Hatte dann diesen tollen Kunsstoffhalter mit Werbung montiert bekommen. Zuhause dann gleich demontiert, und dann mit Montageband geklebt. Warum kommt das für dich nicht in Frage, sieht meiner Meinung nach am saubersten aus, und hält bombenfest.Andreas
Hast du noch von der Abholung die orginalen Audi Vorsprung durch Technik Nummernschildhalter????
Suche so was! Wer hat kann sich gern melden.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
habe jetzt hier was interessantes in der Bucht gefunden...was sagt ihr dazu?http://cgi.ebay.de/...767QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Die habe ich mir bei ATU gekauft (€5,99). Hinten siehts ok aus, weil man das Nummernschild nicht von oben sehen kann. Vorne siehts einfach nur daneben aus, weil man hinter dem Nummernschild die Aussparung des SFGs sieht -> wieder ab gemacht und wieder den Halter vom AZ dran.
Wieso finde ich keine Kennzeichenhalter, die rundum so dünn sind wie die von den Audizentren oben und seitlich?
oh mann dann nehme ich sie doch nicht....
hat denn keiner vernünftige Halter???
die einen die ganz oben genannt wurden gefallen mir schon, aber 90 Euro für Kennzeichenhalter????
ich glaube ich bohre je zwei löcher ins kennzeichen und schraub es direkt ran mit schaumstoff dazwischen gegen das Klappern....gibt ja so weisse und schwarze Schraubenabdeckungsgummis