EX90 oder XC90
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit der Fragen, welches Fahrzeug ich als nächsten Firmenwagen nehmen soll.
XC90 Hybrid und EX90 sind auf meiner Liste ganz oben. Ich bin nur unschlüssig, welchen der beiden Volvos ich favorisieren soll. Es soll hier aber nicht um den Antrieb gehen, sondern um andere Eigenschaften:
- welches Fahrzeug ist beim Komfort vorne?
- mein Händler hat mir wegen massiver techn. Probleme vom EX90 abgeraten --> ist das wirklich so schlimm?
- Platz ist bei beiden ungefähr gleich (EX90 ist glaube ich etwas "luftiger"😉
- welches Auto seht ihr warum vorne?
20 Antworten
die Leasingraten für den XC90 und den EX90 sind aber bei sonst gleichen Bedingungen DEUTLICH auseinander. Möglicherweise spielt das auch eine wesentliche Rolle bei der Entscheidung.
Ich empfehle den EX90.
Eindeutig!
Keine Frage, den EX90.
Bis der an den Threadersteller ausgeliefert wird, werden die Kinderkrankheiten wohl beseitigt sein.
Technisch, ist er das modernere Auto. Der EX90 ist flacher und wirkt trotz seiner Größe schlanker.
Heute war es soweit - meinen ersten Volvo XC90 T8 Hybrid bestellt - bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
Am Ende auch mit guter Leasingrate (LF 0,81)
Farbe Denim Blue - Ultra Ausstattung - mit Bowers + W Soundsystem, ohne Luftfahrwerk - innen Nordico Kardamom
erste Mal eine hellere Innenausstattung, passt aber gut zur Farbe - bin gespannt
Bilder gibt es nach Auslieferung im Oktober
Gruss aus dem Norden