Evtler Autokauf, Angebot gut?
Hi,
Bin auf der suche nach einem neuen auto. Mir hat es dieser BMW angetan. http://home.mobile.de/AUTOZEITLER#des_195022802
Kenn mich mit BMW überhaupt nicht aus. Hab ihn mir nur mal angesehen und optisch sieht er sehr sehr gut aus. Scheckheft lückenlos. Aber kann mir jemand sagen ob das angebot anhand der daten gut ist?. Klar muss man erstmal Probefahren etc.
Wieviel KM packt ein E90 6 Zylinder so ungefähr?. (Das es auf die fahrweise etc drauf an kommt, is mir bewußt).
Vielen dank schonmal.
19 Antworten
Das sind sicher keine Blacklines von BMW.
Wegen der Front würde ich nicht mal automatisch einen Unfall unterstellen, evtl. war es auch nur der Optik wegen, wäre nicht der erste der sowas macht, ausgeschlossen ist ein Schaden natürlich trotzdem nicht und ICH würden den Wagen auch nicht kaufen😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Schwer zu sagen...
Aber ich denke die Rückleuchten sind das geringste Problem an dem Fahrzeug 🙂
Genau 😉
Das ganze Auto ist suspekt!!
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Das sind sicher keine Blacklines von BMW.
Wegen der Front würde ich nicht mal automatisch einen Unfall unterstellen, evtl. war es auch nur der Optik wegen, wäre nicht der erste der sowas macht, ausgeschlossen ist ein Schaden natürlich trotzdem nicht und ICH würden den Wagen auch nicht kaufen😉
Schau mal nach der Kotflügels und andere Kleinkram Anbauteile wie ohne schade NICHT gewechselt brauchen zu werden...
Kann das natürlich falsch haben / sehen ( Bilder sind net so dolle auf'm iPhone 😉 ) seht trotzdem aus ob das mal wegen ein Unfall getauscht worden ist.
Muss der Frontmasker ( das große Plastik Teil wo das kühler Paket im hängt hinter der stossfanger ) bei ein LCI "Upgrade" auch getauscht werden?