EVOQUE
Ende September soll der neue Baby- SUV nun auf dem Pariser Autosalon
der Welt präsentiert werden! Formal ein Hingucker, aber nur 2- türig und mit
sehr stark nach hinten abfallender Seitenlinie. Da werden sich Passagiere auf der Rückbank
ab 1, 80 mtr. Länge wohl ducken müßen!? Dennoch denke ich, dass das Fahrzeug
polarisiert und seinen Käuferkreis finden wird!
Hat jemand schon Infos über Fahrzeugdaten, wie Länge, Gewicht, Motorisierungen etc...?
Verkaufsstart soll Anfang 2011 sein, angeblich ab 30.000 Euros, ganz schön happig,
wenn es stimmen sollte.
Greets
zwozwanni
Beste Antwort im Thema
Nachdem sich der F.Ferdl jetzt -hoffentlich- verabschiedet hat und daher mehr Zeit gewinnt , um auf der Autobahn Golf TDI Fahrer ....abledern... zu können,
freue ich mich, hier wieder vernünftige Fragen und genauso vernünftige Antworten zu sehen.
Gruss vom Zuhälter: Fred
664 Antworten
L A N G W E I L I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Fugenferdl
Ist wohl nicht ganz so, denn was so wichtige Dinge wie Fahrleistungen und Verbrauch angeht, ist der X1 dem Evoque Lichtjahre voraus. Aber ich weiß, den Evoque Käufer interessiert nur Aussehen, was wirklich toll ist. Lieder ist der Rest des Evoque unter dem Klassendurchschnitt und der Evoque verliert nicht umsonst jeden Test haushoch gegen Tiguan, X1 oder Q3.
Wer sein Auto nach technischen Merkmalen aussucht, wird vielleicht auch den Ehepartner so wählen:
- 90-60-90
- 75 C
etc
Aber das sagt doch nichts über Schönheit, Alltagstauglichkeit, Intelligenz aus...
Das Gesamtpaket muss stimmen. Da haben die bayerischen Motorenwerke seit Jahrzehnten das Nachsehen in allen Klassen, wenn sie auch technisch meist ohne Tadel sind.
Meine Güte, warum lasst ihr euch denn dauernd wieder provozieren....unser BMW Fan lacht sich doch ins Fäustchen...ein Kommentar von ihm zur Überlegenheit des BMW und die Horde der Lemminge springt über die Klippe. Sollen diese Provokationen jemals enden, dann nur in dem sie ignoriert werden.
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
So sieht es aus Michael. Wir werden einen BMW Jünger eh nicht bekehren. Soll er doch glauben das er das beste Auto hat. Wir wissen das wir es nicht haben. Dafür aber ein sehr gutes und vor allem eines das aus der Masse heraus sticht.
Ihr habt sicherlich nicht gesehen das Fugenferdl über 7 Eintäge täglich hat und das seid September.
Also raaaannnnnnnn Jungs!!!!!
P.S. Im BMW Forum ist es ihm langweilig geworden😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MaS4
Wer sein Auto nach technischen Merkmalen aussucht, wird vielleicht auch den Ehepartner so wählen:
- 90-60-90
- 75 C
etc
Aber das sagt doch nichts über Schönheit, Alltagstauglichkeit, Intelligenz aus...
Das Gesamtpaket muss stimmen. Da haben die bayerischen Motorenwerke seit Jahrzehnten das Nachsehen in allen Klassen, wenn sie auch technisch meist ohne Tadel sind.
Tja, du fällst halt auch auf eine blonde Tussi rein, die nichts in der Birne hat. Für eine Nacht ok, im Alltag unerträglich. Der Vergleich Auto - Frau kam übrigens von dir. Nee, beim Evoque stimmt leider nur die Optik, der Rest ist unterer Durchschnitt, der Preis unverschämt, dafür bekommt man ja einen X3 oder Q5.
Booaahh langsam wird es langweilig Fugenferdl, ich als gelegentlicher Beifahrer eines Evoque SI4 kann nur sagen phantastischer Wagen, meiner Meinung nach Lichtjahre mehr an Ausstrahlung und Souvereinität als der BMW X1.
Ist aber nur eine objektive/subjektive Meinung eines Audi S5 Fahrers, habe also keine Markenbrille auf!!!
Zitat:
Tja, du fällst halt auch auf eine blonde Tussi rein, die nichts in der Birne hat. Für eine Nacht ok, im Alltag unerträglich. Der Vergleich Auto - Frau kam übrigens von dir. Nee, beim Evoque stimmt leider nur die Optik, der Rest ist unterer Durchschnitt, der Preis unverschämt, dafür bekommt man ja einen X3 oder Q5.Zitat:
Original geschrieben von MaS4
- 90-60-90
- 75 C
etc
Zitat:
der Preis unverschämt, dafür bekommt man ja einen X3 oder Q5.
Blödsinn! Für den Preis eines ordentlich ausgestatteten RRE kriegt man locker solche Allerweltsautos wie
Q7 oder X5.....
Zitat:
..., der Preis unverschämt, dafür bekommt man ja einen X3 oder Q5.
Da siehste mal wie überteuert der X3 und der Q5 sind.
Zitat:
Original geschrieben von Germinal57
Meine Güte, warum lasst ihr euch denn dauernd wieder provozieren....unser BMW Fan lacht sich doch ins Fäustchen...ein Kommentar von ihm zur Überlegenheit des BMW und die Horde der Lemminge springt über die Klippe. Sollen diese Provokationen jemals enden, dann nur in dem sie ignoriert werden.
... DNFTT
für ferdl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
DN
Zitat:
Original geschrieben von angelmann1
Blödsinn! Für den Preis eines ordentlich ausgestatteten RRE kriegt man locker solche Allerweltsautos wie Q7 oder X5.....Zitat:
der Preis unverschämt, dafür bekommt man ja einen X3 oder Q5.
Das ist ja noch schlimmer, ein riesiger Q7 kostet nicht mehr als ein vollausgestatteter Kompakt SUV Evoque?
Zitat:
Original geschrieben von Labbertasche
Da siehste mal wie überteuert der X3 und der Q5 sind.Zitat:
..., der Preis unverschämt, dafür bekommt man ja einen X3 oder Q5.
Soll wohl ironisch gemeint sein? Der X3 und Q5 sind eine Klasse höher als der Evoque, was Platz, Größe, Fahrverhalten und Komfort angeht.
Zitat:
Soll wohl ironisch gemeint sein? Der X3 und Q5 sind eine Klasse schlechter als der Evoque, was Platz, Größe, Fahrverhalten und Komfort angeht.Zitat:
Da siehste mal wie überteuert der X3 und der Q5 sind.
Jo, stimme ich zu.
Zitat:
Jo, stimme ich zu.Zitat:
Soll wohl ironisch gemeint sein? Der X3 und Q5 sind eine Klasse schlechter als der Evoque, was Platz, Größe, Fahrverhalten und Komfort angeht.
Jetzt reicht es aber. Das bewusste Verdrehen von Zitaten ist kein Spaß mehr, sondern eine glatte Unverschämtheit. Zudem lügst du glatt, einfach mal die Maße von Q5, X3 und Evoque vergleichen, schon stellt jedermann fest, dass Q5 und X3 viel mehr Platz haben als der Evoque. Dein Niveau ist unter aller Kanone.