EVOQUE
Ende September soll der neue Baby- SUV nun auf dem Pariser Autosalon
der Welt präsentiert werden! Formal ein Hingucker, aber nur 2- türig und mit
sehr stark nach hinten abfallender Seitenlinie. Da werden sich Passagiere auf der Rückbank
ab 1, 80 mtr. Länge wohl ducken müßen!? Dennoch denke ich, dass das Fahrzeug
polarisiert und seinen Käuferkreis finden wird!
Hat jemand schon Infos über Fahrzeugdaten, wie Länge, Gewicht, Motorisierungen etc...?
Verkaufsstart soll Anfang 2011 sein, angeblich ab 30.000 Euros, ganz schön happig,
wenn es stimmen sollte.
Greets
zwozwanni
Beste Antwort im Thema
Nachdem sich der F.Ferdl jetzt -hoffentlich- verabschiedet hat und daher mehr Zeit gewinnt , um auf der Autobahn Golf TDI Fahrer ....abledern... zu können,
freue ich mich, hier wieder vernünftige Fragen und genauso vernünftige Antworten zu sehen.
Gruss vom Zuhälter: Fred
664 Antworten
Zitat:
@Der Novize schrieb am 10. Januar 2015 um 12:19:36 Uhr:
Und für Dieselfans:
in 2016 kommen die neuen JLR-2,0l-Diesel mit bis zu 177kW.
Gruß
DN
Jau...und die sind erste Sahne....hab einen, der nun die ersten 26.000km runter hat und sehr laufruhig und für den kleinen Dicken meiner Meinung nach recht sparsam ist-
:-)
Zitat:
@coupehuddler schrieb am 7. Dezember 2016 um 10:00:04 Uhr:
du hast 177 kw ;-)
Aktuell haben wir im Odenwald 49KW
;-)
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 7. Dezember 2016 um 08:29:46 Uhr:
Zitat:
@Der Novize schrieb am 10. Januar 2015 um 12:19:36 Uhr:
Und für Dieselfans:
in 2016 kommen die neuen JLR-2,0l-Diesel mit bis zu 177kW.
Gruß
DNJau...und die sind erste Sahne....hab einen, der nun die ersten 26.000km runter hat und sehr laufruhig und für den kleinen Dicken meiner Meinung nach recht sparsam ist-
:-)
Ist unser erster Diesel im Fuhrpark, 2,0Li 132KW (179,4PS) mehr PS gibt es als Diesel füe Evo-Cab noch nicht, wird aber auch nicht wirklich vermisst. "Erste Sahne und sehr laufruhig" kann ich unterschreiben, fast wie ein Benziner 🙂