Evoque RR-Branding nun auch im Grill?
Hallo zusammen,
ich habe meinen Evoque im Juni bestellt und werde ihn voraussichtlich Ende Oktober erhalten.
Jetzt habe ich auf der offiziellen Seite durch Zufall ein neues Branding im Kühlergrill entdeckt.
Wie beim neuen RR auch, erhällt der Evoque nun das RangeRover Logo im Kühlergrill.
Zumindest stellt es RangeRover so in allen Bildern auf der Website dar.
Bestellt hab in den allerdings so ned... Geschmack ist bekanntlich subjektiv, und meinen trifft das nicht im geringsten. Sieht aus wie ein Vogelschiss auf der markanten Schnautze!
Es steht ja noch nicht genug auf und in der Kiste wo er herkommt...
Ich muss mal am Montag meinen Händler anrufen und ihn höflch darauf hinweisen, dass ich das so nicht abnehmen werde. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Branding im Kühler
Ciao
Birdfree.
Beste Antwort im Thema
Endet jetzt jeder Thread mit den selben Klagen immer der selben Teilnehmer?
30 Antworten
ich hol diesen alten Thread mal eben nach oben...
Genau das was Limba machen wollte, passiert bei mir jetzt auch (und weil der alte Grill nun schon mal draußen ist, wird er auch gleich tplus-mäßig schwarz lackiert, bevor sie ihn bei meinem neuen Evoque einbauen).
dazu zwei Anmerkungen:
1. Die Teilenummer wurde ersetzt. DH wenn jemand einen Grill für sein 2011er/2012er Auto (ohne Pickel) nachbestellen will, bekommt er jetzt automatisch den neuen Grill mit Pickel geliefert. Grill's ohne Emblem gibt's also defacto nicht mehr (neu). Von daher ist davon auszugehen, dass Grill-ohne-Emblem-Preise bei ebay bald ordentlich ansteigen werden.... (falls jemand mit viel Tagesfreizeit noch ein Geschäftsmodell sucht... 😉 )
2. Die vier oberen Schrauben, mit denen der Grill befestigt ist, stecken in so Plastik-Karosserie-Dübeln. Die drehen mit, wenn man die Schrauben rausdrehen will. Ergo muss man sanfte Gewalt anwenden, um sie Schrauben heraus zu bekommen und braucht in Folge dessen auch vier neue von diesen Dübeln... (diese beim Freundlichen dann am besten gleich mitbestellen 😉 )
Gruß
Flo