Evoque ohne Xenon oder TFL???

Land Rover

Hey Leute mir kam gerade ein RRE entgegen, der hatte irgendwie kein Xenon oder keine LEDs. Gibts das tatsächlich???? Die Idee dahinter verstehe ich nicht ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Renovatio33

Habe ich auch schon gesehen, es scheint tatsächlich Leute zu geben die sich die Hartz IV Ausstattung "gönnen", 2WD Pure 150 PS ohne Xenon. Der mit Halogen scheint kein TFL zu haben. Sieht total bescheiden aus...

Bescheuerter Beitrag..!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Glaube ich eher nicht, eD4.

Dieser wurde Anfangs noch garnicht gebaut.
Zudem müssen alle neu zugelasssenen Fahrzeuge seit dem 01.01.2012 TFL haben, auch ein eD4.

Das ist mir neu.

Soweit ich weiss müssen seit Februar 2011 alle neu TYPGEPRÜFTEN Fahrzeuge mit TFL ausgerüstet sein und nicht alle neu zugelassenen. Der Evogue ist natürlich früher typgeprüft worden.

Ich sehe auf den Bildern trotzdem Xenon. Die inneren runden Kreise mit der Glaskugel in der Mitte sind Xenons.

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

Ich sehe auf den Bildern trotzdem Xenon. Die inneren runden Kreise mit der Glaskugel in der Mitte sind Xenons.

Seufz.. na dann sehe ich auf Deinem Avatar einen M3.. glaube mir doch bitte, ich habe Halogenscheinwerfer.. Oh, ein Wortspiel: Ich glaube du hast "Halos" 🙂

Interessante Kombi jmmk82: Ist tatsächlich Halogen. ich frag mich nur wieso die LED-Brille nicht dabei war. Sollte doch eigentlich mit Xenon oder Halogen nichts zu tun haben...