Evoque Modelljahr 2013
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, ab wann das RR Evoque Modelljahr 2013 ausgeliefert wird?
Lieber Gruß
Dietmar
23 Antworten
Was ändert sich denn zu 2012?
Der Preis ??
Hallo, das MJ 2013 wird angeblich nach den Werksferien (2 Wochen im August) im September ausgeliefert.
Hallo liebe Gemeinde,
ich bedanke mich für Eure Antworten.
'Habe Euch diese Frage gestellt, da mein jetziges Fahrzeug,- Nissan X- Trail, Bj. 2007,- aus einer Erst- Serie stammt. Ich erhielt im Laufe der Zeit drei Rückrufe -- keine größeren Probleme, jedoch lästig. Daher könnte ich mir vorstellen, dass unter Umständen, eventuell auftretende "Kinderkrankheiten" im zweiten Modelljahr beseitigt werden.
Ich könnte den Wagen demnach jetzt bald erwerben...Eventuell lasse ich mir vermerken, dass ich auf ein Fahrzeug des Modelljahres 2013 bestehe (grübel).
Bezüglich des neuen Modelljahres, wollen ja nicht gleich den schlimsstmöglichen Ernstfall annehmen,--- und davon ausgehen, dass RR die Preise erhöht,--- hier ist doch eher Optimismus angebracht....(smile).
Jedenfalls nochmals lieben Dank,-- viele Grüße, und viel Spaß mit Euren Evoque's
Dietmar
Ähnliche Themen
Hi amygrimbear,
Habe auch den X-Trail Bj 05 und anfänglich auch gedacht was das wohl geben mag mit den ganzen Recalls. Muss aber sagen "Hut ab". Bin voll zufrieden mit der Kiste (135tkm).
Wenn der Evoque genauso wird, wäre ich zufrieden.
Bin nun gespannt, ob ich auch ein MY13 bekomme.
Habe im April bestellt und noch keine Info. Jetzt will ich auch keinen anderen mehr haben !
Keep in rolling
Die technik vom evoque ist vom freelander da braucht man keine angst vor kinderkrankheiten zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Portoboy87
Die technik vom evoque ist vom freelander da braucht man keine angst vor kinderkrankheiten zu haben.
....und der Schein vom Kraftfahrtbundesamt, die haben solche schon millionenfach ausgestellt.
Also im Evoque sind dennoch unzählige Teile erstmals verbaut so, dass da genügend Spielraum für Mängel einer Erstserie
übrig bleiben (können).
Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit dem Werkstattmeister einer der größten Niederlassungen in D, der "schau mir in die Augen Kleines",
überzeugt schien, mit dem Evoque deutlich weniger Probleme zu bekommen, als dies bei allen Geschwistern der Marke, beinahe markentypisch ist. Ich möchte ihm gerne glauben.
Zitat:
Kinderkrankheiten wohl seltener. Allerdings war meiner schon 2 mal beim Arzt. Sogar stationär. 😁
So schlimm das er stationär behandelt werden musste?
Zitat:
Original geschrieben von Limba
Kinderkrankheiten wohl seltener. Allerdings war meiner schon 2 mal beim Arzt. Sogar stationär. 😁Zitat:
Du weißt doch ein Range sind immer zwei. Wie willst Du sonst heim kommen?😁
Zitat:
Freelander und RRE teilen sich ein paar Teile (weniger wie oft gedacht oder geschrieben) - Motoren, Fahrwerksteile,...relativ wenig Elektronik. Also genug potential für typische Kinderkrankheiten (mechanische Teile sind meist nicht das Problem der Erstserien).
Gruß Daniel - bei dem der RRE der erste Neuwagen seit langem absolut OHNE Mängel ist (die letzten 10 hatten immer irgendwas im ersten Jahr).
Meine Autos haben nie 'was (nennenswertes).
Ich fahre meinen RRE jetzt seit dem 30. Mai.
Keinerlei Probleme oder Kinderkrankheiten... alles und -er- läuft wie am Schnürchen. Geniesse immer noch jede Fahrt und freu mich, wenns mal eine längere ist !
Gruss: Fred
Zitat:
Also im Evoque sind dennoch unzählige Teile erstmals verbaut so, dass da genügend Spielraum für Mängel einer
Zum Beispiel: Exklusivität, cooles UK Design & Lifestyle