ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. EVOQUE MK II ,ab wann ?

EVOQUE MK II ,ab wann ?

Land Rover
Themenstarteram 5. März 2013 um 9:35

Hella , hat jemand mitbekommen ab wann die neue Generation des Evoque geplant ist ?

Was ich mir erhoffe, bessere Navi + Software und die neu vorgestellte 9 Gang Automatik von ZF ,kräfitigeren Diesel , hab keine Lust auf Tuning Kits

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2013 um 16:52

@casaR,

also irgendwie machst inzwischen schon einen deutlich anal fixierten Eindruck, indem Du kontinuierlich am Heck eines Autos herum mäkelst, das Du nicht mal selber fährst. Schreibe doch besser für Dein Auto und nicht gegen andere.

Was sagt denn Dein Therapeut eigentlich dazu?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. März 2013 um 21:41

Vielleicht kommt ja das MK II mit Einführung der Euro-6-Norm, die am 01.09.2014 Pflicht wird. Hierbei wird die NOx-Wert um mehr als die Hälfte runtergesetzt. Das wird ja auch sich beim Motormanagement niederschlagen müssen.

am 8. März 2013 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Marty70

Vielleicht kommt ja das MK II mit Einführung der Euro-6-Norm, die am 01.09.2014 Pflicht wird.

Nur für die Typprüfung. EZ erst 1.9.2015.

Amen

Themenstarteram 11. März 2013 um 13:16

http://www.topspeed.com/.../...-range-rover-evoque-sport-ar128913.html

http://trendzona.com/.../2014-range-rover-evoque-sport.html

2014 , kleine optische Anpassungen am Design Diesel mit 210 PS, und eine 300 PS version Benziner.

am 11. März 2013 um 13:34

Der Text und die Bezeichnung klingen aber auch ein kleines bisschen danach, dass es sich optisch auch um eine weitere Ausstattungslinie - Sport - handelt, oder um ein zusätzliches besonders sportives Sondermodell.

Das mit den Motoren stand, glaube ich schon mal in AMS als Ankündigung für Mj14.

am 11. März 2013 um 15:03

Also ich lese da lediglich etwas von einer neuen Ausstattungsline bzw. von einem speziellen Modell mit anderem Design und stärkerem Motor (ähnlich "S"/"RS" bei Audi). Bei den bisherigen Modellen wird gemäß den Quellen optisch nichts verändert. Wäre nach zwei Jahren auch mehr als verfrüht. Ebenso könnte die Leistung des 190PS Diesels auf 210PS erhöht werden.

Die Bilder sehen aus, wie von Amateuren gebastelt. Sollen das echte Designstudien sein? Irgendwas wirkt da optisch unstimmig.

Ich finde das Design das aktuellen Evoque schon sehr klasse, daher hab ich mich auch für ihn entschieden. Den Mut der Designer und des Herstellers belohne ich da gern.

am 6. April 2013 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von romme9

@casaR,

also irgendwie machst inzwischen schon einen deutlich anal fixierten Eindruck, indem Du kontinuierlich am Heck eines Autos herum mäkelst, das Du nicht mal selber fährst. Schreibe doch besser für Dein Auto und nicht gegen andere.

 

GEBE DIR 100% RECHT1!!!

am 6. April 2013 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Das Heck is soweit ganz gut , nur die Leuchten müssen auf jedem Fall überarbeitet werden , diese Lichterbaum lichter im Radius angeordnet wirken einfach nur billig und können mit den Frontscheinwerfen nicht mithalten.Jetzt Lichttechnisch betrachtet. Jedoch Propotionen und Grösse in Ordnung. Ansonsten ist das Heck top und bildet eine Einheit mit dem Rest.

Alle die unseren EVO sehen sagen der Arsch ist abers gei....! Die Heckleuchten sehr TOLL!

Das finden wir auch!!!

am 7. April 2013 um 18:11

irgend wo oben schreib so ein Kollege der Feelander sie so wertig wie ein Evouqe ...da bekomme ich mich ja vor lachen nicht mehr ein...hatte das unnötige "Vergnügen", so ein Teil als Werkstattwagen zu fahren...so einen Grummel-Diesel würde ich nicht einmal zur Jagd fahren...denn selbst der Weg ins Revier sollte ja Spaß machen...

Den Evoque würde ich auch nicht zur Jagd nehmen wollen. Dafür wäre er mir zu Schade. Ausserdem mag ich keine Jäger, nur so am Rande bemerkt.

am 10. April 2013 um 10:19

Laut meinem RR Dealer soll das 2014er Modell mit 9 Gang ZF und Glaspanorama Dach ab Juni/Juli bestellbar sein. Auslieferung ist somit Okt./November 2013 geplant.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen