ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. EVOQUE MK II ,ab wann ?

EVOQUE MK II ,ab wann ?

Land Rover
Themenstarteram 5. März 2013 um 9:35

Hella , hat jemand mitbekommen ab wann die neue Generation des Evoque geplant ist ?

Was ich mir erhoffe, bessere Navi + Software und die neu vorgestellte 9 Gang Automatik von ZF ,kräfitigeren Diesel , hab keine Lust auf Tuning Kits

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2013 um 16:52

@casaR,

also irgendwie machst inzwischen schon einen deutlich anal fixierten Eindruck, indem Du kontinuierlich am Heck eines Autos herum mäkelst, das Du nicht mal selber fährst. Schreibe doch besser für Dein Auto und nicht gegen andere.

Was sagt denn Dein Therapeut eigentlich dazu?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi, ab Modelljahr 2014, dies ist nach den Sommerferien in England. Das ZF Getriebe soll erst Ende 2013 bzw. Anfang 2014 kommen.

Hoffentlich wird das Heck überarbeitet.

am 5. März 2013 um 16:52

@casaR,

also irgendwie machst inzwischen schon einen deutlich anal fixierten Eindruck, indem Du kontinuierlich am Heck eines Autos herum mäkelst, das Du nicht mal selber fährst. Schreibe doch besser für Dein Auto und nicht gegen andere.

Was sagt denn Dein Therapeut eigentlich dazu?

Auf diese weise kann man das natürlich auch sehen. Bloß immer alles auf andere schieben. Niemals bei sich selbst suchen. Wenn jemand schreibt, dass sein Wagen der schönste der Marke ist, kann ich doch wohl dagegen sein und etwas anderes behaupten ?

Wer gibt dir das Recht, deine Meinung zu sagen, aber meine zu unterdrücken ?

Sich krampfhaft einzureden, dass alles an seinem Wagen schön aussieht dürfte aber auf Dauer auch ungesund sein.

Falscher Thread aber trotzdem meine Meinung.

Ich finde das Heck nicht schön. Wäre es anders gestaltet worden, hätte ich jetzt keinen Freelander, sondern einen Evoque, da das Interieur auf ähnlich hohem Niveau ist, wie (m)ein richtiger RR.

Von daher darf ich doch wohl schreiben, was geändert werden müsste, damit ich mir einen Evoque zulege.

Themenstarteram 5. März 2013 um 20:08

Das Heck is soweit ganz gut , nur die Leuchten müssen auf jedem Fall überarbeitet werden , diese Lichterbaum lichter im Radius angeordnet wirken einfach nur billig und können mit den Frontscheinwerfen nicht mithalten.Jetzt Lichttechnisch betrachtet. Jedoch Propotionen und Grösse in Ordnung. Ansonsten ist das Heck top und bildet eine Einheit mit dem Rest.

am 5. März 2013 um 21:18

@:casaR

Das Problem ist, wir wissen es doch längst das Dir das Heck nicht gefällt.

Der Themenstarter wollte wissen wann der Neue kommt.

@casaR

Natürlich darfst du deine Meinung sagen. Aber mir gehts du mittlerweile auf den Sack. Hast wohl wirklich i.M. deine Anale Phase. Sei froh mit deinem Freelander mit dem Sandmännchenheck und nerv nicht die Evoquefahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Phillipp

@:casaR

Das Problem ist, wir wissen es doch längst das Dir das Heck nicht gefällt.

Der Themenstarter wollte wissen wann der Neue kommt.

Und er hat damit angefangen, zu diskutieren, was am nächsten Evoque verbessert werden soll oder wird.

Seit doch froh, dass dies mein einziger Kritikpunkt ist.

Es ist kein schlechtes Auto, ich bin ihn auch selbst schon gefahren und fand ihn für die Preisklasse und Größe unheimlich wertig.

Na jetzt gefällste mir schon besser :D

Das Auto ,egal von welcher Seite, muß ja auch nicht jedem gefallen.

am 6. März 2013 um 15:57

Na, ich will hoffen, dass die am Heck des RRE nix ändern. Besser kann man es nämlich, meiner Meinung nach, nicht machen.

am 7. März 2013 um 9:23

Ist die "Überarbeitung" denn ein ein optisches Facelift oder werden nur Änderungen an der Ausstattung (ggf. Motor, Getriebe, Extras) vorgenommen?

Themenstarteram 7. März 2013 um 9:46

Es wird bereits das 9 Gang System auf Serienreife getestet laut Range Rover

[url=9 Gang Video]https://www.youtube.com/watch?v=Tx9xzOagTyc[/url]

am 7. März 2013 um 12:49

J Lo hat auch ein fettes Heck;)

am 7. März 2013 um 16:37

... muß gleich mal Güüügeln.:D

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen