Evoque Cabrio
Scheint ja zu kommen und mich interessiert brennend, ob das Teil 5 Sitze hat!! Derzeit bietet einzig Daimler ein 5sitziges Cabrio an, das G-Modell und der Daimler sieht mal richtig scheixe aus.
Bei den Gelhaaren von LR war ich schon. Die sagten, dass es Ende 2014 kommen wird, wohl auch mit dem neuen Benziner (300PS), aber über die Sitze wissen sie noch nix.
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Eure Sorgen möchte ich mal haben...
Zitat:
SkmonSays schrieb:
Ich verstehe den Business Case dahinter nicht. Immerhin 18% der Familien in Deutschland haben 3 Kinder.
Ich schon.
Wieviele dieser 18% sind
a) tatsächlich Cabrio-Enthusiasten die UNBEDINGT als Zweitwagen ein Cabrio wollen
und
b) tatsächlich in der Lage, sich finanziell ein Spielzeug auf dem Preisniveau des Evoque leisten zu können?
Bei einer ganzen Menge dieser 18% ist es wohl eher so, dass sie bereits an der Finanzierung des Erstwagens knapsen müssen...
66 Antworten
Zitat:
@knolfi schrieb am 6. Mai 2016 um 14:29:38 Uhr:
Zitat:
@quattroG schrieb am 6. Mai 2016 um 11:59:06 Uhr:
..., zumindest der Erste der es hier Kund tut.Ja. 😁
Nein!
Zitat:
@Drehmoment-Fan schrieb am 2. Mai 2016 um 17:46:49 Uhr:
Nun, die Frage wird sein: wann kommt er wirklich?Bestellt im Dezember 2015, avisiert für Ende April 2016.
Vorstellung verschoben auf 4. Juni.
Heute, und erst auf Anfrage, die Information: Vorstellung verschoben auf Juli !
Mit Lieferzeiten von 4 bis 5 Monaten.
Ola.... gibt's da ein Problem ?
Auf der HP steht unter News noch 4. Juni....
was soll ich nun glauben ??
Mit amusiertem Gruss
Steuerkatze
So, nach noch inoffizieller Aussage seitens LR wird der Rollout erst im September erfolgen. Warum weiß ich leider nicht. Mal gucken, wann dann wohl meins kommt? Naja, ist ja ein Vier-Jahreszeiten Cabrio 😁
Zitat:
@angelmann1 schrieb am 6. Mai 2016 um 21:36:37 Uhr:
So, nach noch inoffizieller Aussage seitens LR wird der Rollout erst im September erfolgen. Warum weiß ich leider nicht. Mal gucken, wann dann wohl meins kommt? Naja, ist ja ein Vier-Jahreszeiten Cabrio 😁
Tja, Frank, so pflegt man wohl nervige Nachfrager zu besänftigen ... mit inoffiziellen Aussagen! 😛
Tatsache ist, dass die Händler - Stand vorgestern Mittwoch - immer noch auf verbindliche Liefertermine für bestellte Kundenfahrzeuge warten.
Mit informiertem Gruss
Steuerkatze
Ähnliche Themen
Hi B*** aka Mr. Steuerkatze! Yep die Info hab ich auch. Hinzu kommt wohl, dass die Erstausstattungsfahrzeuge der Händler später geliefert werden. Ich würde mir ja gerne mal so ein Auto angucken, bevor es hier auf dem Hof steht... Ansonsten freue ich mich riesig --> das Auto kann nur gut sein/werden. Hauptsache es regnet nicht rein. Bei geschlossenem Dach meine ich. Muss mir nun nur noch nen Anhänger suchen :-))
Moin Frank
Ich hab ihn nicht nur schon mehrmals von aussen angeguckt, ich bin ihn auch schon Probe gesessen und habe den Verdeckmechanismus getestet! Und ich kann dir versichern, das Auto ist der Hammer, es regnet nicht rein und du wirst begeistert sein! 😁😁😁
Und guck mal hier. Es gibt bereits einen wie für deinen Neuen geschaffenen Anhänger. 😎
Ich wünsche dir eine spannende Wartezeit. 😉
Mit Convertible affinem Gruss
Steuerkatze
Passt ja irgendwie nicht so richtig hierher aber ich finden den Anhänger auch toll. Leider steht bei Preisen nur was zur Sonderausstattung - nicht was das Teil als Standard kostet.
Der Anhänger ist der Burner! Geil das Bild an der Seebrücke: "Komm mit Schatz, heute zeige ich Dir meine Jacht!"
Vielen Dank liebe Steuerkatze. Wer sich das traut, das Auto mit dem Ding hintendran.... Alle Achtung!!
Zitat:
@angelmann1
Wer sich das traut, das Auto mit dem Ding hintendran.... Alle Achtung!!
... es "traut sich" immer nur derjenige, der sich beobachtet und in einer Community gefesselt fühlt, aus der es ihm einigermaßen schwer fällt, auszubrechen ...
Gefestigte Persönlichkeiten mit Selbstverständlichkeit zur eigenverantwortlichem Handeln müssen sich nicht trauen. 🙄
Beste Grüße
@ horbr
Am geilsten finde ich Poster, die nicht mal die Traute haben, ihr Geschlecht erkenntlich zu machen. Geschweige denn mit eigenem Namen zu zeichen und dann ihren Senf zum Thema "gefestigte Persönlichkeiten" abgeben 🙂
BTT: Ich würde mich freuen, wenn jeder, der Neues zum Cabrio erfährt, hier posten würde. Gerne auch weitere Anhänger-Ideen 😛
Wo ist das Problem ???
Die Auslieferung beginnt doch erst Mitte September,
da ist das mit der Sonne auch nicht mehr so schlimm.....
Alles halb so schlimm.
Die Auslieferung beginnt doch erst Mitte September.
Da haben wir in Deutschland sicher keine 40 C mehr
Da ist mehr der Allrad gefragt.
BIGALEX
Zitat:
@Der Autofluesterer schrieb am 10. Mai 2016 um 13:11:22 Uhr:
Wo ist das Problem ???Die Auslieferung beginnt doch erst Mitte September,
da ist das mit der Sonne auch nicht mehr so schlimm.....
Zitat:
@Der Autofluesterer schrieb am 10. Mai 2016 um 13:12:37 Uhr:
Alles halb so schlimm.Die Auslieferung beginnt doch erst Mitte September.
Da haben wir in Deutschland sicher keine 40 C mehr
Da ist mehr der Allrad gefragt.
BIGALEX
Innerhalb von nur einer Minute gleich zwei Postings zum Thema! 🙄 Darf man erfahren, auf welche Quellen du dich beziehst? 😕
Mit interessiertem Gruss
Steuerkatze