Evolution VIII MR FQ-400
Ist in england erhältlich,die daten sprechen für sich selbst:
405 ps
3.5 sek. von 0-100km/H
3 Jahre garantie
mehr infos..
schade das es ihn nicht in D gibt.
29 Antworten
hei, du kannst fast alles haben für dieses gald: leistungsstufen für zB crx, impreza, cupra r etc
auch würd lieber was exotisches fahren, also nicht unbedingt porsche oder so. wobei ein alter 911 turbo wäre schon was schönes. ich glaube die ersten wurden in den 80er gebaut...
happy new to all
Zitat:
Original geschrieben von astra 175ps
hei, du kannst fast alles haben für dieses gald: leistungsstufen für zB crx, impreza, cupra r etc
Und keinen den du nennst wirst du auf 405ps bringen,und wenn für sehr kurze zeit und nicht so standhaft wie der 4G63 motor vom evo.
Eine alternative zu evo fq-400 ist der SUBARU impreza wrx sti S-203 der nur in england und in japan erhältlich ist.
Hier seht ihr die bilder.
Ein absoluter Oberknaller!
Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Und seltener als Ferrari und co.
LoL "seltener als Ferrari und co"
Klasse, jeder kann Autos limitieren.
@hook oder so ähnlich
Du sagt er schlägt einen Lambo, welchen denn? Etwa den Murcielago? Keine wahre Leistung den zu schlagen, Ist ein Powerfahrzeug, dass nur dazu geschaffen wurde Power ohne Ende zu haben und nicht für die Rennstrecke.
Falls er besser als der Gallardo ist, ist das zwar eine beachtliche Leistung. Aber macht ihn dennoch nicht gleichwertig.
70000€ ist echt heftig. Der wird nen enormen Wertverlust haben. Kostet in 3 Jahren wohl "nur" noch ein Viertel davon.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XatriX
Kostet in 3 Jahren wohl "nur" noch ein Viertel davon.
Träum weiter.... mehr schreibe ich nicht dazu.
XatriX: So hoch wie beim HGT wird der Wertverlust sicher nicht sein 😁
(ich hatte auch mal einen!!! Mannomann! Ärgerlich! Aber trotzem coole möhre)
Spass beiseite!!!!!
Es fragt sich auch ob in ein paar jahren der wert dieser möhren nicht sogar steigt bei der kleinen serie!!!!
Der FQ400 ist schon ein hardliner, aber lächerlich finde ich die vortex generators auf der dachkante!!
Die haben unsere flugzeuge auf dem flügel damit sich kein überschall-lufstrom auf der oberfläche bildet! Völliger quatsch sowas auf auto!!
Mir ist der Wertverlust egal. Ich halte es für absoluten Schmarrn mir nur ein Auto zu kaufen, weil es wenig an Wert verliert.
Auch kaufe ich mir nicht ein Auto weil es 400000 Kilometer fährt.
Ich kaufe mir ein Auto das mir gefällt und mir Spass macht und das ist beim HGT der Fall. Den hat zwar mein vater gekauft, doch was gibt es besseres als den Zweitwagen des Vaters zu übernehmen wenn es sich nicht um die übliche Familienkutsche handelt. Der HGT ist im großen und ganzen mein "realitisches" Traumauto und darauf kommt es an.
Sorry wegen OT leute aber das musste sein^^
Dennoch glaube ich an ein Wertverlust, denn Limitierung ist nicht gleich Wertsteigerung wie man an Maserati sehen kann. Maserati könnte mehr Autos verkaufen, jedoch tun sie das nicht um "Status" oder "Ehre" keine Ahung was, zu behalten. Dennoch bei manchen Modellen ein recht hoher Wertverlust.
Zitat:
Original geschrieben von XatriX
Mir ist der Wertverlust egal.
Mein fehler, es schien mir nicht so!!!!! 😁
Aber so isses richtig! Freu dich über deine möhre!
Ich schrieb auch dass der HGT ne coole möhre ist, deshalb hab ich nix gegen deinen HGT, aber vielleicht schien mir das auch nur so! Oder dir vielleicht! 😁
Anyway! Ich bin mal gespannt ob mitsubishi noch mehr aus dem zweiliter-turbostück rausquetschen kann und noch locker 3 jahre garantie gibt!
Mannomann! vielleicht in ein paar monaten!
Sowieso, die haben ja mehr evolutions in den letzten jahren rausgebracht als die menschheit in ihrer ganzen zeitgeschichte!!
Statt soviele Evos auf den Markt zu bringen, brauchen die mal wieder ein Auto, dass sich richtig gut verkauft.
Ich weiß nicht, läuft der neue Colt gut?
dann kann man auch nix falsch machen!
Es ist besser nix zu tun als etwas mit Mühe nicht zu schaffen !!!
Damn Right! Back to the roots!!!
Und bevor Mitsubishi Heavy Industries pleite ist müssen noch ein paar liter wasser den rhein runterfliessen!
Die autoproduktion ist nur so 5% von der ganzen bude!
Hab sogar schonmal spargeln von mitsubishi gegessen! Ohne scheis!!!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Damn Right! Back to the roots!!!
Und bevor Mitsubishi Heavy Industries pleite ist müssen noch ein paar liter wasser den rhein runterfliessen!
Die autoproduktion ist nur so 5% von der ganzen bude!
Hab sogar schonmal spargeln von mitsubishi gegessen! Ohne scheis!!!
habe damals auch schon den ersten neuen Colt gesehen war 1 monat alt und rostete am unteren aufnahme punkt aber der neue galant ist fett!?