ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. EVO oder Einspritzer

EVO oder Einspritzer

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 10:06

Da ich gerade einen 3 Wochen Trip durch Californien hinter mir habe und jetzt auf den Geschmack gekommen bin mir eine Fat Boy zu zulegen aber keine Erfahrung habe wo der Unterschied ist ein Bike mit EVO oder Einspritzer Motor zu kaufen bitte ich um eure Hilfe was der Unterschied ist und auf was ich beim Kauf beachten soll !

Danke im voraus Klaus

Beste Antwort im Thema

Geil,

so 'n Fred zum Wochenende, da kann ich mir beim Einkaufen nachher noch schön 'ne Tüte Schippes und 'n 6-Pack (den trinkbaren versteht sich :rolleyes:) holen. :D

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Fatboy3

hahahaha.......wie grausam ist das denn

Muuuuahhhh, die Dritte ist echt übel, boah, ist mir schlecht.....

geil,oder? *ggggggggggggg*

Fatboy nr.3 ist mal wieder so ein beispiel für jemanden der entweder null geschmack hat,keinen Stil oder dessen schrauber alle altteile die er noch in der Werkstatt hatte verbauen wollte !

Grausam !!!

Gruß Evo

am 19. Juni 2011 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Ein etwas trockener, wiewohl m.E. erforderlicher Kommentar:

Wer sich (und damit meine ich die hier tiefschürfend Kommentierenden aller Glaubensrichtungen:rolleyes:) die Frage des TE ernsthaft durchgelesen hätte, hätte sofort messerscharf geschlossen, daß die Frage Blödsinn ist, bzw. der TE von Harleykenntnis unbeleckt ist. Letzteres scheint auch auf einen größeren Personenkreis von "wissenden" Harleyfahrern zuzutreffen:rolleyes:.

Nur zur Erinnerung:

H-D bot ab 1995 Einspritzer an.

1995 fällt aber noch weit in die Evo-Ära (die zweite Hälfte, das dritte Viertel:p), womit die Frage "EVO o. Einspritzer" ad absurdum geführt wird:(.

Nun weiter mit den grandiosen Vorschlägen/Kommentaren etc.:rolleyes:

Grüße

Uli

Einen belächeln,

das ist die humorlose Form der Arroganz.

(Gerhard Uhlenbruck)

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Ein etwas trockener, wiewohl m.E. erforderlicher Kommentar:

 

Wer sich (und damit meine ich die hier tiefschürfend Kommentierenden aller Glaubensrichtungen:rolleyes:) die Frage des TE ernsthaft durchgelesen hätte, hätte sofort messerscharf geschlossen, daß die Frage Blödsinn ist, bzw. der TE von Harleykenntnis unbeleckt ist. Letzteres scheint auch auf einen größeren Personenkreis von "wissenden" Harleyfahrern zuzutreffen:rolleyes:.

 

Nur zur Erinnerung:

 

H-D bot ab 1995 Einspritzer an.

 

1995 fällt aber noch weit in die Evo-Ära (die zweite Hälfte, das dritte Viertel:p), womit die Frage "EVO o. Einspritzer" ad absurdum geführt wird:(.

 

Nun weiter mit den grandiosen Vorschlägen/Kommentaren etc.:rolleyes:

 

Grüße

Uli

Einen belächeln,

das ist die humorlose Form der Arroganz.

 

(Gerhard Uhlenbruck)

Arroganzmodus "An":

 

Wieso nur "Einen"?

 

Arroganzmodus "Aus"

 

Über den erwähnten Humor lässt sich trefflich streiten:

"Humor ist ein Kind von Traurigkeit." - Gerhard Uhlenbruck

 

und ich weigere mich, zunehmend ständig traurig zu sein:rolleyes:.

 

Grüße

Uli

Man merkt das Scheißwetter ist.

Die alten Männer mit langen Haaren lassen ihren Unmut wieder an dem unwissenden Jungvolk aus.:D:D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Man merkt das Scheißwetter ist.

Die alten Männer mit langen Haaren lassen ihren Unmut wieder an dem unwissenden Jungvolk aus.:D:D

 

Gruß

Was für'n "Scheisswetter"?:confused: Du bist offensichtlich nicht gefahren, nur weil's ein wenig geregnet hat:eek:.

Und der "Honigsüße" hat auch lange, graue Haare? Der Glückliche, da hat er wenigstens noch welche:D:D!

 

Grüße

Uli (der jetzt vollkommen ratlos vor dem verdreckten Moped steht und rätselt, mit welchen Mitteln eine möglichst schonende Reinigung von Lack, Chrom, Aluminium, Gummi u. Kunstleder von Sand u. anderem aggressiven Straßenschmutz durchgeführt werden kann:confused::rolleyes:, aber trotz dieser weltbewegenden Probleme nicht keinen min. 125-seitigen Thread lostreten möchte:D)

 

Stimmt nicht so ganz.

Ich bin nicht wegen dem Regen nicht gefahren,sondern weil ich arbeiten mußte.

Wat fürn Glück sonst hätte ich ja keine Ausrede gehabt mich bei dem Scheißwetter vorm Motorrad fahren zu drücken.:D:D

Gruß

Zitat: "Bei Regen fahren, dat brauch ich nich mehr..."

Der Zitierte ist der Redaktion bekannt:D

Moin,

ich glaube den kenne ich.

Der wohnt ganz am Ende von der B61.:D:D

Gruß

am 20. Juni 2011 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Man merkt das Scheißwetter ist.

Die alten Männer mit langen Haaren lassen ihren Unmut wieder an dem unwissenden Jungvolk aus.:D:D

Gruß

Was für'n "Scheisswetter"?:confused: Du bist offensichtlich nicht gefahren, nur weil's ein wenig geregnet hat:eek:.

Und der "Honigsüße" hat auch lange, graue Haare? Der Glückliche, da hat er wenigstens noch welche:D:D!

Grüße

Uli (der jetzt vollkommen ratlos vor dem verdreckten Moped steht und rätselt, mit welchen Mitteln eine möglichst schonende Reinigung von Lack, Chrom, Aluminium, Gummi u. Kunstleder von Sand u. anderem aggressiven Straßenschmutz durchgeführt werden kann:confused::rolleyes:, aber trotz dieser weltbewegenden Probleme nicht keinen min. 125-seitigen Thread lostreten möchte:D)

moin uli,

grau ja, lang nicht mehr - hat die heimleitung abschneiden lassen, weil die beim frühstück

immer im haferschleimsüppchen baumelten.

hoffe dein mopped ist wieder sauber, ansonsten würde ich sagen versuchs doch mal mit nem

straßenschmutzaufharleyfred:)

Ich weiß, dass die Stimmen die ich höre nicht echt sind, trotzdem haben sie manchmal gute Ideen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen