ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Softdail Evo 1450 ccm

HD Softdail Evo 1450 ccm

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:00

Code:
Hallo an alle,

bin neu im Forum und begrüße alle.

Ich wurde durch meinen Vater infiziert und habe mir jetzt endlich meinen

Traum erfüllt. Mein Vater (TC-Fahrer) ist leider auch eine Pfeife und kann

mir nicht helfen.

Ich habe seit einer Woche eine Evo 1450 ccm mit Vergaser.

Wir haben diese beim Schrauber (der diese gebaut hat) abgeholt und wollte

sie zwei Tage später anlassen. Wie bei der Einweisung, habe ich 2 x am Gasgriff

gedreht und versucht zu starten. Leider nix, habe solange versucht zu starten,

bis die Batterie leer war.

Nach dem Kauf eines Ladesgerätes sowie Laden der Batterie 3 Tage, einen

Neuversuch gestartet. Der Anlasser hat durchgedreht (Batterie ist voll)?

Wenn ich den Benzinhahn öffne, läuft sofort am Überlaufschlauch Benzin raus.

Kann mir jemand helfen, meinen Traum zu starten??

Bin schon ganz frustriert.

Gruß

LeoR

Ähnliche Themen
17 Antworten

zuerst müsste man mal wissen um was es sich handelt , Neuaufbau oder was ?

Am Überlauf läuft Benzin raus, was meinst du ? Am Vergaser ? Oder am Benzinhahn ?

Wenn am Vergaser dann schlag mal wenns rausläuft leicht mit einem Holzgriff vom Schraubendreher gegen die Schwimmerkammer, vielleicht hängt da nur das ventil.

Starten ist relativ easy, 2 x am gsgriff drehen, dann ohne Gas anlassen, Choke ganz raus vorher.

Könnte jetzt allerdings sein das du die Kerzen gekillt hast, mach die mal raus und blase sie aus.

Hast du mal ein Bild von dem Teil ?

 

Wolfgang

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:12

Hallo Wolfgang,

danke für die schnelle Antwort und werde dieses gleich

ausprobieren.

Es läuft am Vergaser raus!

Ein Bild wollte ich einstellen, jedoch hat es nicht geklappt,

versuche es nochmals.

Gruß

LeoR

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:26

Hallo Wolfgang,

habe vergessen Dir mitzuteilen es ist ein Neuaufbau!

Ich hoffe es hat jetzt mit dem Bild geklappt, habe es

komprimiert!

Gruß

Leo

Nö :D

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von LeoR

Hallo Wolfgang,

 

habe vergessen Dir mitzuteilen es ist ein Neuaufbau!

 

Ich hoffe es hat jetzt mit dem Bild geklappt, habe es

komprimiert!

 

Gruß

Leo

 

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 13:38

Hallo Wolfgang,

habe die Zündkerzen herausgenommen und trocken gerieben,

gegen den Vergaser geklopft, ist jedoch nicht angesprungen.

Sowie ich den Benzinhahn aufmache läuft am Vergaser sofort

das Benzin am Überlaufschlauch raus!

Gruß

LeoR

was für ein vergaser ist denn dran ?

am besten du machst mal die schwimmerkammer ab ( 4 schrauben ) und steckst dann nochmal den Schlauch drauf, du siehst dann im vergaser einen schwimmer der ein kleines ventil schliessen soll wenn er hochgeht, das wird bei dir hängen.

Hast du mal die zündkerzen in den kerzenstecker reingesteckt und gegen eine kühlrippe gehalten und geguckt ob die noch zünden ? ( vorsicht ,nur mit isolierter zange )

 

wolfgang

Hallo,

vielleicht ist ja dummerweise die Ablassschraube vom Vergaser geöffnet, bitte prüfen.

Befindet sich im unteren Teil der Schwimmerkammer, langer Schlitzschraubendreher von der linken Seite ansetzen.

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 14:59

Hallo Wolfgang,

es ist ein Mikuni Vergaser und ich werde Morgen Deine Ratschläge

ausprobieren, ich muss für heute mal abschalten und meinen Frust

vergessen.

Ich finde es super, dass Du versuchst, mir mit Ratschlägen zu helfen!

Gruß

LeoR

und nur mal so... WAS ist eine Softdail??? Da Du schon zwei Themen mit dieser Bezeichnung gestartet hast, scheint die wirklich so zu heissen :-)

Gruß SCOPE

@LeoR,

mein mikuni macht solche zicken wenn er ller war, ein kleiner schlag mit dem schraubendreher dann funzt das wieder, deinen kriegen wir auch hin.

gib mir mal deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir eine Einstellanleitung vom Mikuni.

 

Wolfgang

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 15:58

Hallo Wolfgang,

 

wie kann ich Dir mailen, ohne das jeder meine E-Mail

Adresse hat?

 

Wie bekomme ich den Code wieder raus?

 

Gruß

LeoR

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

und nur mal so... WAS ist eine Softdail??? Da Du schon zwei Themen mit dieser Bezeichnung gestartet hast, scheint die wirklich so zu heissen :-)

Gruß SCOPE

Bin Dir dankbar, dass Du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast, Du scheinst

nie Fehler zu machen?

Gruß

LeoR

schick mir einfach eine an meine               wolfgang.klippel@onlinehome.de

 

wolfgang

 

 

Zitat:

Original geschrieben von LeoR

Hallo Wolfgang,

 

wie kann ich Dir mailen, ohne das jeder meine E-Mail

Adresse hat?

 

Wie bekomme ich den Code wieder raus?

 

Gruß

LeoR

 

Hi LeoR,

hier im Forum wirst du öfter mal was zu hören bekommen was dir nicht passt. Ich fange gleich mal damit an.

Hier neu zu posten und gleich mal deinen Vater als Pfeife zu bezeichnen nur weil er das nicht fertigbringt was du selbst nicht drauf hast, Respekt. Hier sind bestimmt noch einige

"ältere Herren" bei denen du dich echt beliebt gemacht hast. Aber sch.. drauf.

Mal zum Thema:

Wieso das Gefummele? Du hast das Ding doch erst gekauft. Ist der Dealer so weit weg?

Wenn du rumwurstelst, dass Ding aber nachher eh nicht zum Laufen bekommst macht er dir gegebenenfalls noch Vorwürfe du hättest was kaputt gemacht oder verstellt.

 

Grüße Lupfo

Deine Antwort
Ähnliche Themen