EVO oder Einspritzer
Da ich gerade einen 3 Wochen Trip durch Californien hinter mir habe und jetzt auf den Geschmack gekommen bin mir eine Fat Boy zu zulegen aber keine Erfahrung habe wo der Unterschied ist ein Bike mit EVO oder Einspritzer Motor zu kaufen bitte ich um eure Hilfe was der Unterschied ist und auf was ich beim Kauf beachten soll !
Danke im voraus Klaus
Beste Antwort im Thema
Geil,
so 'n Fred zum Wochenende, da kann ich mir beim Einkaufen nachher noch schön 'ne Tüte Schippes und 'n 6-Pack (den trinkbaren versteht sich 🙄) holen. 😁
86 Antworten
Sarkasmus??? Meinst Du:
Die neuen Einspritzerelektronikdinger haben doch nix mehr mit Harley zu tun!!!! Stehen auf einer Stufe mir den Tamgochikram aus Japan!!!
Einspritzer ist Weiberkram, haben doch nur Weicheier und Schlappschwänze....😁😁😁😁😁😁😁
Gruß Brus
Schon gut Vince ... aber bevor die EVO-Fraktion hier wieder so tut als wären sie die einzig wahren Harley Biker verschiebe ich das auf die Shovel Fahrer ... sollte so einer mal auftauchen gehen wir in den Serien einfach so weit zurück bis Ruhe einkehrt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Sarkasmus??? Meinst Du:Die neuen Einspritzerelektronikdinger haben doch nix mehr mit Harley zu tun!!!! Stehen auf einer Stufe mir den Tamgochikram aus Japan!!!
Einspritzer ist Weiberkram, haben doch nur Weicheier und Schlappschwänze....😁😁😁😁😁😁😁
Gruß Brus
Ach, ist doch viel einfacher ... echte Männer haben Eisen zwischen den Beinen PUNKT! 😁 Ob mechanische Vergaser- oder automatisierte Vergasertechnik is mir Latte.
Weicheier und Schlappschwänze erkennst Du an was anderem ...
an Familienkalendern die mit bunten Magneten am Kühlschrank hängen und das Leben organisieren,
verdreckten Bikern die die Stiefel ausziehen bevor sie die Wohnung betreten,
an Beschaffungsanträgen die beim Lebenspartner eingereicht werden müssen,
an Sprüchen wie 'kann nicht, mein(e) xxxxx will nicht',
wenn eine Trennung von xxxxx den sozialen Ruin nach sich ziehen würde,
... soll ich weiter machen? 😁
Es gibt aber auch Evos mit richtig pop 😉 .
Nur stammen die nicht von HD....
http://www.youtube.com/watch?v=p4kT-YyyU90
Nach dem, was ich in US-Foren erfragt habe, haben die S&S Motoren nicht die Probleme mit den Kurbelwellenlagern wie z.B. die 110er TCs.
Allerdings sind hier die Dichtungen schon mal ein Prob, ausserdem die Dekompressions Ventile.
So long
Cherche