ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. EVO oder Einspritzer

EVO oder Einspritzer

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 12:06

Da ich gerade einen 3 Wochen Trip durch Californien hinter mir habe und jetzt auf den Geschmack gekommen bin mir eine Fat Boy zu zulegen aber keine Erfahrung habe wo der Unterschied ist ein Bike mit EVO oder Einspritzer Motor zu kaufen bitte ich um eure Hilfe was der Unterschied ist und auf was ich beim Kauf beachten soll !

Danke im voraus Klaus

Beste Antwort im Thema

Geil,

so 'n Fred zum Wochenende, da kann ich mir beim Einkaufen nachher noch schön 'ne Tüte Schippes und 'n 6-Pack (den trinkbaren versteht sich :rolleyes:) holen. :D

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Sarkasmus??? Meinst Du:

Die neuen Einspritzerelektronikdinger haben doch nix mehr mit Harley zu tun!!!! Stehen auf einer Stufe mir den Tamgochikram aus Japan!!!

Einspritzer ist Weiberkram, haben doch nur Weicheier und Schlappschwänze....:D:D:D:D:D:D:D

Gruß Brus

am 17. Juni 2011 um 20:31

Schon gut Vince ... aber bevor die EVO-Fraktion hier wieder so tut als wären sie die einzig wahren Harley Biker verschiebe ich das auf die Shovel Fahrer ... sollte so einer mal auftauchen gehen wir in den Serien einfach so weit zurück bis Ruhe einkehrt! :D

am 17. Juni 2011 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Sarkasmus??? Meinst Du:

Die neuen Einspritzerelektronikdinger haben doch nix mehr mit Harley zu tun!!!! Stehen auf einer Stufe mir den Tamgochikram aus Japan!!!

Einspritzer ist Weiberkram, haben doch nur Weicheier und Schlappschwänze....:D:D:D:D:D:D:D

Gruß Brus

Ach, ist doch viel einfacher ... echte Männer haben Eisen zwischen den Beinen PUNKT! :D Ob mechanische Vergaser- oder automatisierte Vergasertechnik is mir Latte.

Weicheier und Schlappschwänze erkennst Du an was anderem ...

an Familienkalendern die mit bunten Magneten am Kühlschrank hängen und das Leben organisieren,

verdreckten Bikern die die Stiefel ausziehen bevor sie die Wohnung betreten,

an Beschaffungsanträgen die beim Lebenspartner eingereicht werden müssen,

an Sprüchen wie 'kann nicht, mein(e) xxxxx will nicht',

wenn eine Trennung von xxxxx den sozialen Ruin nach sich ziehen würde,

... soll ich weiter machen? :D

Es gibt aber auch Evos mit richtig pop ;) .

Nur stammen die nicht von HD....

http://www.youtube.com/watch?v=p4kT-YyyU90

Nach dem, was ich in US-Foren erfragt habe, haben die S&S Motoren nicht die Probleme mit den Kurbelwellenlagern wie z.B. die 110er TCs.

Allerdings sind hier die Dichtungen schon mal ein Prob, ausserdem die Dekompressions Ventile.

So long

Cherche

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Erzählt das lieber den Firmen- und Rechteinhabern in Milwaukee. Vielleicht interessiert es die...

Wenn Du mir einen Link gibst, fasse ich das hier auf englisch zusammen und sende es der Company zu.

hdonline@harley-davidson.com

Wer ist mein Ansprechpartner?

Keith E. Wandell

President & Chief Executive Officer

Gut, ich überleg mir was... aber unter der Adresse wird er das garantiert nicht persönlich lesen...

Hümpf...

Warum nicht? Wenn sich das jeder denkt, bekommt der arme Mann gar keine Emails mehr. Und dann weiss er nicht, dass er eigentlich gar keine Harleys mehr verkauft...

Hast du jemals Antwort von ihm bekommen?

Ich habe ja nie vorgehabt, ihm zu schreiben...

Hast Du Dich nicht getraut und motivierst mich? Muahahaha...

Ich motiviere niemanden. Du warst es, die unbedingt schreiben wollte. Und jetzt nicht den dreh kriegt, aus der Sache wieder rauszukommen..

Nö, du hast davon angefangen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen