ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. EVO IX ( neuere infos)

EVO IX ( neuere infos)

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 10:16

Hi,

hat jemand schon was neues vom evo 9 gehört,

ich mal ein video von einem gelben gesehen, aber da ist er kaum gefahren.

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 13. Februar 2005 um 1:24

hoffe er hat keine klimaautomatik usw. sondern geht wieder ehr in die richtung der ersten evos ... weniger luxus weniger gewicht mehr leistung

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaCXXL

Mein Favorit ist der Evo XII ...

woher zum Teufel weißte den wie den der EVO 12 schon ausieht??? Man weiß ja nicht einmal wie der 10er geschweige den der 11er ausschaut!!!

Bilder her !!!

so wird der evo X aussehen!!!

http://articles.motortoday.com/news/EvoX/

und was macht dich da so sicher?

der springt ja völlig aus der (EVO-) Reihe.

EVO Spekulationen

 

Hi,

Mensch das sind doch alles Spekulationen.... mal ganz ruhig abwarten... ich bin auch dafür, weniger Luxus, weniger Gewicht! Wozu Klimaautomatik ???? Seid nicht so verwöhnt und bequem :D

laut damaligen Spekulationen sollte der EVO IX mal so aussehen (siehe Pic im Anhang...). also völlig anders, wie er im Moment ist....

Gruß

LancerEVO

uff...

da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, immer diese Typen die dafür sorgen das ich diese Schweißausbrüche bekommen wegen so häßlichen Karren. Ausserdem besteht dann auch noch Hoffnung für den Eclipse ^^

am 6. März 2005 um 14:00

EVO 9

 

Der neue Evo kann ruhig ein bischen mehr Kubik haben.

Irgendwann kann man da nämlich auch nichts mehr raus holen.

Nicht mal die Asiaten **G**

"Mehr Power" ArchArchach

am 6. März 2005 um 17:19

Naja wenn ihr mich fragt war der evo 6 der beste von allen. Das mit dem Umweltschutz ist halt eben stehts eine kompromisslösung... bei den neuen Modellen heisst die 265 statt 280 ps. Wobei man denken könnte die Amis sind heute noch aufm Stand von 30 Jahren. Mit dem Most den der neue Mustang schluckt, kannst du einen Evo gleich doppelt so weit fahren. Ist also meiner Meinung nach ein Witz, genau so wie die 280 PS Limitie in Japan.

 

 

MFG

Der evo 9 ist jetzt offiziell in japan erhältlich.

am 6. März 2005 um 19:07

TOP GEAR

 

beim Top Gear hat Evo nicht viel gezeigt da war sogar schwerer M3 besser http://www.bbc.co.uk/topgear/powerlaps/

Das ist aber der CSL version von M3.

moin,

der csl hat doch so semislick Reifen. Oder irre ich mich.

Und seid dem EVO 7 hat Mitsubishi doch keiner mehr solche Sportreifen mehr im Programm.

Und die bringen einiges

MfG

Peter

am 8. März 2005 um 20:56

..

 

audi aus den 80er kann es noch besser :) http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=7976&artikel_seite=3

... beim Evo gehts ja nich ums aussehen?!?!?!?!?!?

am 8. März 2005 um 21:09

Das ist nen Hohenester getunter Sportquattro

der hat in Serie kein Sequenzielles Getriebe und (nur) knapp die hälfte der PS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. EVO IX ( neuere infos)