ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. EVO IX ( neuere infos)

EVO IX ( neuere infos)

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 11:16

Hi,

hat jemand schon was neues vom evo 9 gehört,

ich mal ein video von einem gelben gesehen, aber da ist er kaum gefahren.

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 7. Februar 2005 um 13:07

Also für mich sieht der aus wie ein EVO VII mit leicht veränderten Scheinwerfern und Rückleuchten.

Ich hoff, die Karosse des nächsten EVO wird nicht nur ne Kopie der alten. Schade, dass die Hersteller sich immer weniger trauen etwas zu verändern...

 

Gruß

Sorieet

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 13:46

ich hab gehört der motor wurde verändert

Also ich find ihn schön. Er hat die schönere Motorhaube, die der vom VIII ähnelt, aber nicht mehr diese komischen Klarglasrückleuchten mit Chrom. Ich find das Kleid steht ihm gut.

Ist dieser Einlaß unter dem Nummerschild eurer Meinung nach ein zweiter Lufteinlaß oder für die Halterung vom Nummernschild?

Ich finde es übrigens schön, wenn ein optisch gelungenes Auto nicht zu stark verändert wird und es seine Ecken und Kanten behalten darf.

motor wird ein mivec turbo

http://mitglied.lycos.de/kfutze/evo9.jpg

am 7. Februar 2005 um 15:34

hmm also unbedingt schön find ich ihn net .. da war der evo 7 meiner meinung nach um längen besser ...

Beste informations quelle für evo modelle ist evolutionm.net

Ich weiß nocht was ihr habt... ich find der sieht ziemlich gut aus.

Einzigst was zu bemängeln ist sind die Blinker ^^

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Ich weiß nocht was ihr habt... ich find der sieht ziemlich gut aus.

Einzigst was zu bemängeln ist sind die Blinker ^^

ich finde den wagen auch super!!!

Der ist doch garnicht schlecht. Allemal besser als der 8er, aber am 7er kommt er find ich nicht ganz heran.

mivec tuurbo :) das ding geht sicher ab für ne mark :)

Na also der neue sieht meiner meinung nach nicht besser als der alte aus. Hoffe das er ein paar ps mehr unter der haube hat und das es entlich eine Klimaautomatik gibt.

OOh, ich hoffe die haben den wagen innen verbessert, klimaautomatik währe supper, oder eine navi

am 13. Februar 2005 um 0:26

Schließe mich an, doch außen sieht er für mich nicht sooo super aus, da er eigentlich auf der gleichen Basis is wie der 8er ist. Naja ma schaun was der 10er bringt.

Mein Favorit ist der Evo XII ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. EVO IX ( neuere infos)