1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. evo 7

evo 7

Mitsubishi

Erstmal tag euch,

hab heut die seite gefunden und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche schon seit einiger Zeit einen Evo VII, aber in die hier in Deutschland angebotenen Evo´s finde ich doch sehr teuer, deswegen hätte ich an import gedacht, und da wollt ich fragen an wen ich mich wenden könnte, um infos zum Importieren zu erhalten. Und wenn hier jemand, einen Händler kennt der günstig Evos hat, bitte posten. Und falls es hier Leute mit Evos gibt, könntet ihr vielleicht eure Eindrücke und Meinungen zu den Fahrzeugen poste?!
Danke euch schon einmal für jeden Post.

ootm

16 Antworten

also bei meinem händler im ort stand auch mal ein EVO VII! jetzt steht er dort nicht mehr!:-) aber es interessiert einen wirklichen evo-fan eh nicht was das ding säuft, was er im unterhalt kostet geschweige denn was er in der anschaffung kostet! entweder man hat ihn oder man will ihn!:-P
es ist halt einfach ein evo!
Warum ein evo so teuer ist, ist ganz einfach zu erklären: es wurden nur 250 st. nach deutschland importiert und seltenheit macht teuer so war das schon immer!

also lasst euch nicht entmutigen, spart noch ein wenig und kauft ihn in der brd! erstens freut es den deutschen autohandel und zweitens unseren allseits beliebten freund den tüv!

gruß
hotsaw

jaja unser guter Freund der Tüv.

Wir lieben ihn und er liebt uns mindestens genausoviel ^^

Deine Antwort