1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Evo 1340, FXWG

Evo 1340, FXWG

Harley-Davidson FXR Low Rider

Hallo zusammen habe ein Problem mit meiner EVO Jahrgang 1986. sie lief bis dato sehr schön. Leider hat sich dann das luftmengengemisch verstellt und sie hatte starke Fehlzündungen die in den Vergaser zurückgeschlagen haben, das dieser richtig weggeschlagen wurde. Haben dann das Gemisch wieder sauber eingestellt und auch die Zündkerzen gleich gewechselt. Nun läuft sie wieder aber nie mehr als 10 min, dann stirbt sie ab. Haben schon alle grösseren Sachen ersetzt aber immer noch die selben Symptome. Hat einer ine Idee? Wäre Mega dankbar...

Beste Antwort im Thema

Ein herzliches Dankeschön an alle die mir Lösungen angeboten haben. Ist echt toll das hier soviele aktiv sind.

Das Problem ist nun hoffentlich gelöst, mein Baby schnurrrt wieder wie ein junges Kätzchen und das seit 350km. Auch in kaltem Zustand am Morgen kein rucken mehr. Läuft nun so sauber wie noch nie.
Nach dem Testen und machen musste ich nun auch noch die Schaltung direkt führen, da der
Umlenker ausgelatscht war.

Zum Motor: haben nun nach alle dem Teilewechsel nochmals einen neuen Flachschiebervergaser eingesetzt und seit dem Läuft Sie rund. Der andere Vergaser war ausgeschlagen, laut aussage von meinem Mechaniker.
Hoffe nun Sie läuft nun für die nächsten 100'000km.

Eventuell läuft man ja dem einen oder anderen am Faakersee über den Weg.

Wünsche allen eine gute Zeit.

Gruss Cornel

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ein herzliches Dankeschön an alle die mir Lösungen angeboten haben. Ist echt toll das hier soviele aktiv sind.

Das Problem ist nun hoffentlich gelöst, mein Baby schnurrrt wieder wie ein junges Kätzchen und das seit 350km. Auch in kaltem Zustand am Morgen kein rucken mehr. Läuft nun so sauber wie noch nie.
Nach dem Testen und machen musste ich nun auch noch die Schaltung direkt führen, da der
Umlenker ausgelatscht war.

Zum Motor: haben nun nach alle dem Teilewechsel nochmals einen neuen Flachschiebervergaser eingesetzt und seit dem Läuft Sie rund. Der andere Vergaser war ausgeschlagen, laut aussage von meinem Mechaniker.
Hoffe nun Sie läuft nun für die nächsten 100'000km.

Eventuell läuft man ja dem einen oder anderen am Faakersee über den Weg.

Wünsche allen eine gute Zeit.

Gruss Cornel

Deine Antwort