Eventueller Verkauf des Stingers.

Kia Stinger CK

Na, meine Damen und Herren.
Eventuell trenne ich mich von meinem guten Stück aus Sicherheitsgründen.
Laufleistung 10500.
1. Service durchgeführt.
Bastuck-Anlage.
Hatte einen Minimalen Schaden Rad hinten links, nur Stoßstange, einfach Kratzer. Stoßstange und Felge wurden von KIA ersetzt und lackiert. Bilder vom Schaden gibt's natürlich dazu.
Rechnungen, Versicherungsunterlagen etc. alles dabei.
Innenraum schwarz. Vorsichtig und sanft eingefahren, Daten kann ich bei KIA auslesen lassen.
Maximalgeschwindigkeit 140 (Tempolimit).
Launch-Control 3-4 Mal benutzt.
Keramik-Versiegelung drauf, nur Handwäsche von Profis (jede 2. Woche).
Minimaler Kratzer am Lenkrad, meine Frau ist mit dem Ring drangekommen, etwa auf 11 Uhr, Länge ca. 1,5 cm.
EZ 31.03.2018.

Bei weiteren Fragen - einfach melden.
MWST ausweisbar.
Preis VHB.
Ach, und nagelneue Winterreifen von Conti gibts auch dazu (in passender Größe, Produktion Ende 2017)

Beste Antwort im Thema

Da hätte ich kurz mal durchbeschleunigt und gut ist!
So einen lahmen Lieferwagen läßt man ja nun eiskalt stehen!
Deswegen seinen Stinger zu verkaufen ist lächerlich!

40 weitere Antworten
40 Antworten

Naja, aber wenn man in einer solchen Situation auch noch die Zeit hat mit seinem Handy zu filmen, dann hat man auch sicher andere Probleme als nur jemand der zu dicht auffährt.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 28. August 2018 um 22:26:41 Uhr:

Gut, ich habe auch die 360 Grad Kamera, aber den Sinn hinter der Rückfahrkamera bei höheren Vorwärtstempo erschließt sich mir nicht...

Der Sinn dürfte es sein, die schlechte Übersichtlichkeit nach hinten aufgrund des eingeschränkten Blickwinkels durch die Heckscheibe ein Stück weit zu kompensieren.

Ich muss sagen, für diese ziemlich engen linken Spuren in Autobahn-Baustellen fände ich es auch gar nicht schlecht, die seitlichen Kameras (insbesondere die rechte) während der Fahrt nutzen zu können. 😉

Zitat:

@iChris5 schrieb am 29. August 2018 um 06:44:28 Uhr:

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 28. August 2018 um 22:26:41 Uhr:

Gut, ich habe auch die 360 Grad Kamera, aber den Sinn hinter der Rückfahrkamera bei höheren Vorwärtstempo erschließt sich mir nicht...

Der Sinn dürfte es sein, die schlechte Übersichtlichkeit nach hinten aufgrund des eingeschränkten Blickwinkels durch die Heckscheibe ein Stück weit zu kompensieren.

Ich muss sagen, für diese ziemlich engen linken Spuren in Autobahn-Baustellen fände ich es auch gar nicht schlecht, die seitlichen Kameras (insbesondere die rechte) während der Fahrt nutzen zu können. 😉

Auf jeden Fall! Bei manchen Baustellen ist mein Puls echt auf 180. auf der rechten Spur gehts ja meistens, aber wenn du links gefangen und an nem LKW vorbei willst, Halleluja.

Da die linke Spur meist mit 2m Breite angegeben ist, dürfen da ja eigentlich auch nur noch VW Up und Renault Twingo fahren. Selbst der Ceed ist in der Gesamtbreite schon über 2m.

Ähnlich wie mit Parkplätzen, hängen in Deutschland die Spurbreiten oft mindestens 20 Jahre hinterher.

Ähnliche Themen

Also ich hätte unter Umständen Interesse an den Winterreifen🙂

Zitat:

@AirFrance728 schrieb am 27. August 2018 um 19:42:11 Uhr:

Laufleistung 10500.
1. Service durchgeführt.
Bastuck-Anlage.
Hatte einen Minimalen Schaden Rad hinten links, nur Stoßstange, einfach Kratzer. Stoßstange und Felge wurden von KIA ersetzt und lackiert. Bilder vom Schaden gibt's natürlich dazu.
Innenraum schwarz. Vorsichtig und sanft eingefahren, Daten kann ich bei KIA auslesen lassen.
Minimaler Kratzer am Lenkrad, meine Frau ist mit dem Ring drangekommen, etwa auf 11 Uhr, Länge ca. 1,5 cm.
EZ 31.03.2018.

MWST ausweisbar.
Preis VHB.
Ach, und nagelneue Winterreifen von Conti gibts auch dazu (in passender Größe, Produktion Ende 2017)

Zitat:

@fplgoe schrieb am 29. August 2018 um 07:04:33 Uhr:

Ähnlich wie mit Parkplätzen, hängen in Deutschland die Spurbreiten oft mindestens 20 Jahre hinterher.

Dem stimme ich zu. Das wird künftig mit dem Stinger sicherlich nicht einfacher... 🙄

Also du hast den Wagen in der Stadt bei teils dichtem Verkehr teilautomatisch rollen lassen bei Stufe 3.
Wenn das so richtig ist wunderst du dich, das dein Hintermann genervt rumhupt ?
Dein Auto bremst, wo sonst kein normaler Mensch bremsen würde, eher würde man den Wagen ausrollen lassen.
Und dein Hintermann hat sich sicherlich genötigt gefühlt von solchen Aktionen.

Ist meine Erklärung von solch einem Verhalten. Und da das bei dir ja öfter vorkommt, machst du das wohl häufiger.
Fahr doch mal ohne ACC im dichterem Verkehr und beobachte dann, ob dich deine Umwelt immer noch anhupt.

Vielleicht ist die Welt noch nicht bereit dafür, das die Autos Teilautomatisch durch den Straßenverkehr bremsen.

Gruß Slowy

Zitat:

@Eagle1982 schrieb am 29. August 2018 um 07:10:20 Uhr:

Also ich hätte unter Umständen Interesse an den Winterreifen🙂

Zitat:

@Eagle1982 schrieb am 29. August 2018 um 07:10:20 Uhr:

Zitat:

@AirFrance728 schrieb am 27. August 2018 um 19:42:11 Uhr:

Laufleistung 10500.
1. Service durchgeführt.
Bastuck-Anlage.
EZ 31.03.2018.

MWST ausweisbar.
Preis VHB.

Ich auch! 🙂

@Eagle1982 & @pilot286
Super, dann kriegt jeder zwei Stück ;D

einen vorne und einen hinten das auf beiden Achsen Grip ist. :-D

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 29. August 2018 um 05:43:06 Uhr:

Naja, aber wenn man in einer solchen Situation auch noch die Zeit hat mit seinem Handy zu filmen, dann hat man auch sicher andere Probleme als nur jemand der zu dicht auffährt.

Der Beifahrer filmt natürlich mit seinem Handy!
Natürlich nicht der Fahrer!
Gut geht nicht wenn allein unterwegs, aber wie gesagt, dann kommt das Parken und ziehen lassen, und gut is.

Deine Antwort