eventueller kauf a6 Avant 3l tdi frage
HAllo liebe Freunde .ich habe gerade einen Audi a6 Avant bei einem Vw Händler entdeckt .habe nun ein paar fragen .
A6 Avant 3l tdi
Bj: 3/2007
S line Sport Plus Paket
Schwarz metallic
Abgedunkelte Scheiben
7 speichen felgen rs4 19 Zoll
S line Ledersitze elektrisch usw
Climatronic
SItzheizung vorne
ELekt beheizbare spiegel anklappbar
AUtomatische fahrlichtschaltung
Getriebe automatik 6 Gang
Bose System
Navi mit cd Wechsler
Schwenkbare anhängerkupplung
Park distence controll vo+hi
Schwarzer Himmel
Ablage packet
LIcht packet
Bi xenon
ELekt schiebedach
SOViel zur ausstattung des wagen ,leider hat er anscheinend keine sitze mit Memory ,keine schaltwippen,kein solar dach und hinten keine sitzheizung aber ok .
Der wagen hat leider schon 124000 km gelaufen .
Und das Fahrzeug soll noch 29700 Euro kosten .ich finde das allerdings zu teuer .was sagt ihr dazu meine den preis .
ICH Fähre im Jahr 30000 km und ich denke der hat schon fast zuviel runter .
Wäre dankbar für eure Meinungen
25 Antworten
ich denke die km sind nicht das problem, aber bei der laufleistung müsste er mindestens 5.000.- günstiger sein, dass ich drüber nachdenken würd
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ist das dieser?
Ich würde persönlich keinen über 100Tkm für das Geld kaufen. Meiner ist ähnlich ET 11/06 mit 59tkm, aber mit AAS Fahrwerk und Solardach beim Audi Händler für 31Tsd gekauft (Neupreis war 70Tsd). Auch noch viel Geld für ein fast 4 Jahre altes Auto ...
Habe aber über 4 Monate gesucht ... und diese Dickschiffe stehen eher länger beim Händler. Also weitersuchen 😉 Den im Preis geht der sicherlich nicht viel runter (wie alle VW - Audi Händler)
JA das ist genau der Audi den ich da bei Vw gesehen habe .ich meine ausstattung usw ist ja top aber der preis wie gesagt bei der laufleistung zu teuer. ICh suche so einen der eigentlich nur so 60 tausend gelaufen hat und dann so einen preis .die ausstattung usw die muss mindestens genau so sein wie der die hat.
Wobei ICh gerne einen mit solar dach,schaltwippen ,und sitzheizung hinten hätte Plus sitze mit Memory .
Hi und wenn dann noch die ELekt kofferraumklappe hätte wäre alles perfekt .aber so einen find mal .
ABer zurück zum Audi dort ,ihr meint auch das der zu teuer ist .kann das sein das der kein kurvenlicht hat .
ICh weiß ja nicht wo genau ihr beide her kommt aber die 3l tdi s line Modelle gehen hier wie doof weg .hier stand einer rum ganze 2 Tage und 5 Mann haben sich da fast drum geprügelt . ICh suche jetzt chon 2 Monate .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Raser6
JA das ist genau der Audi den ich da bei Vw gesehen habe .ich meine ausstattung usw ist ja top aber der preis wie gesagt bei der laufleistung zu teuer. ICh suche so einen der eigentlich nur so 60 tausend gelaufen hat und dann so einen preis .die ausstattung usw die muss mindestens genau so sein wie der die hat.
Wobei ICh gerne einen mit solar dach,schaltwippen ,und sitzheizung hinten hätte Plus sitze mit Memory .
Hi und wenn dann noch die ELekt kofferraumklappe hätte wäre alles perfekt .aber so einen find mal .
ABer zurück zum Audi dort ,ihr meint auch das der zu teuer ist .kann das sein das der kein kurvenlicht hat .
ICh weiß ja nicht wo genau ihr beide her kommt aber die 3l tdi s line Modelle gehen hier wie doof weg .hier stand einer rum ganze 2 Tage und 5 Mann haben sich da fast drum geprügelt . ICh suche jetzt chon 2 Monate .
Ich habe genau so einen wie du meinst + solardach, memory, schaltwippen, standheizung, aas, elk. kofferaum + abt leistungstei. mit 70000km bj.2007 für 330000 beim audi händler geholt!
Zitat:
Original geschrieben von abt_a6
Ich habe genau so einen wie du meinst + solardach, memory, schaltwippen, standheizung, aas, elk. kofferaum + abt leistungstei. mit 70000km bj.2007 für 330000 beim audi händler geholt!Zitat:
ICh weiß ja nicht wo genau ihr beide her kommt aber die 3l tdi s line Modelle gehen hier wie doof weg .hier stand einer rum ganze 2 Tage und 5 Mann haben sich da fast drum geprügelt . ICh suche jetzt chon 2 Monate .mal ne frage was bedeutet aas ??????
ich meine der audi der da steht hat ja ne wirklich gute ausstattung ,aber wenn ich ehrlich bin möchte ich noch das dazuhaben was deiner drinnen hat.
Wenn deiner also volle hütte hat dann sage mir doch mal den audi händler wo du den her hast dann kann ich auch mal auf deren hp schauen .
AAS = Air Suspension - Luftfederung = ziemlich genial - ich mochte es nicht mehr missen :-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von abt_a6
Ich habe genau so einen wie du meinst + solardach, memory, schaltwippen, standheizung, aas, elk. kofferaum + abt leistungstei. mit 70000km bj.2007 für 330000 beim audi händler geholt!
mal ne frage was bedeutet aas ??????
ich meine der audi der da steht hat ja ne wirklich gute ausstattung ,aber wenn ich ehrlich bin möchte ich noch das dazuhaben was deiner drinnen hat.
Wenn deiner also volle hütte hat dann sage mir doch mal den audi händler wo du den her hast dann kann ich auch mal auf deren hp schauen .
Avand 3.0 TDI, Black Edition innen Klavierschwarz, S-Line, 19 Zoll Felgen, ABT-Leistungsteigerung, getönte Scheiben, Schaltwippen, Memory, Standheizung, Solardach, el. Heckklappe, AAS, Kurvenlicht, BOSE, IPod Interface, Tempomat mit Distanzmessung und und und .................. NAVI usw. natürlich auch!!!!
Hi, meiner ist etwas älter, 07/2006 aber schon Mod. 2007 / 114Tkm gekaufen, habe den für 23.200 bekommen. Zu der Ausstattung einfach bei mir nachschauen. Hat aber bis auf das Solardach und Schaltwippen Vollausstattung!
Aber ich sage mal so ,ich will den wagen später eventuell noch tiefer legen ist dieses mit einem luftfahrwerk überhaupt möglich .ich fahre einen s4 Avant und der ist vom fahrwerk her ja schon was härter .da frage ich mich ja das ist doch mit dem aas nicht möglich oder
mit dem AAS ist tieferlegen sogar viel einfacher möglich - den codiert man tiefer und die sache ist erledigt :-)
und du hast ja auch noch 3 zusätzliche höhen die du über mmi wählen kannst :-)
Wie jetzt man fährt einfach zum freundlichen und sagt man will den 40mm tiefer haben und dann macht der das oder wie .und was ist mit der härte kann man das alles einstellen oder wie ohne das man da groß was Kaufen muss
mnache freundliche machen das, ja - manche aber auch nicht . . kommt auf den freundlichen drauf an
am besten man sucht sich einen mit VCDS und gegen ein paar euros ist das dann erledigt :-)
ich glaube 40mm gehen nicht, aber so um 35mm max. . .
die härte (glaube ich) kann man nicht verstellen - nur mit zusatzboxen, aber die kosten . .
mehr infos hier:
http://www.motor-talk.de/forum/tieferlegung-aas-t994306.html
http://www.motor-talk.de/.../...uftfahrwerk-mittels-vcds-t2466887.html
aha naja wie fährt sich es denn überhaupt mit so einem luftfahrwerk . ich meine wie ist es vom geradeaus fahren oder kurvenverhalten . fährt es sich eher wie koni hawai oder doch recht straff . wie gesagt ich bin von meinem s4 einwenig verwöhnt . der a6 sollte minimum genauso hart sein . deswegen frage ich