EURO2 ABE gesucht dringend!!
Also, ich habe mir letztens einen 86c mit 3f gekauft...
Der Käufer schrieb bei Mobile das es sich um einen EURO2 handelt.
Zu Hause habe ich jetzt erst nach dem netten Brif vom Finanzamt festegestellt, das es ein EURO1 ist und ich 198€ zahlen muss.
Ein MiniKat hängt zwar drunter, der ist aber net eigetragen.
Kann mir bitte einer eine vollständige kopie von einer ABE für die Umrüstung auf EURO2 zuschicken?
Mit abstempeln etc. iost kein Problem, ich arbeite in deiner Werkstatt.
Währe echt super!
Adresse:Frendly_Killer@Hotmail.de
Beste Antwort im Thema
Hab dir die PDF geschickt. Viele Grüße
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
der tüv brauch das nicht bestädigen nur ist der zettel für die werkstatt komischer weise verschwunden
(Hast Du ABBY Fine Reader?)
Hast Du `ne WS schon nach Blanko-Vordruck gefragt?
Hast Du schon mal bei Walker angerufen ob die Dir so`n Ding schicken können?
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Hast Du ABBY Fine Reader?Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
der tüv brauch das nicht bestädigen nur ist der zettel für die werkstatt komischer weise verschwunden
goli
perchlor hats ja schon geschrieben ...
entweder die werke oder der Tüfer muss das bestätigen ...
Geteilte Freude ist doppelte Freude !Zitat:
Original geschrieben von Frendly_KIller
Vielen dank für die Mails!! Ich fahr nu auf EURO2 :-) :-)
DANKE für die Rückmeldung.
Ähnliche Themen
Bin ebenfalls auf der Suche nach der ABE für den Oberland Mangold Minikat, den ich in der Bucht geschossen habe. Perchlor habe ich eine PN geschickt, da er die ABE ja schonmal eingescannt und verschickt hatte. Leider habe ich keine Rückmeldung bekommen. Deshalb nochmal die Frage an alle - hat jemand diese ABE (vielleicht sogar schon eingescannt auf dem Rechner) und könnte sie mir zukommen lassen?
Zitat:
@Polofel schrieb am 19. November 2019 um 20:30:16 Uhr:
Bin ebenfalls auf der Suche nach der ABE für den Oberland Mangold Minikat, den ich in der Bucht geschossen habe. Perchlor habe ich eine PN geschickt, da er die ABE ja schonmal eingescannt und verschickt hatte. Leider habe ich keine Rückmeldung bekommen. Deshalb nochmal die Frage an alle - hat jemand diese ABE (vielleicht sogar schon eingescannt auf dem Rechner) und könnte sie mir zukommen lassen?
Müsst ich guggen...
Hier und wichtig issss auch Blatt Nr 13 wegen der umschlüsselung eventuell auf D 3🙂
Vielen Dank dir! Ja, D3 wäre das Sahnehäubchen. Ich hoffe, dass es klappt.
Zitat:
@Polofel schrieb am 20. November 2019 um 19:29:24 Uhr:
Vielen Dank dir! Ja, D3 wäre das Sahnehäubchen. Ich hoffe, dass es klappt.
Jouhhh kein Problem helfe gerne 🙂
Denke schon das des klappt, mein AAU 45 PS hat ja auch D3 🙂
Und zur Not kann ich des dir Auch per Handy Wattsapp nochmal schicken 🙂
Da steht ja bei "30" wird in D3 umgeschlüsselt und bei "25" und "26" in EURO2. Frag mich nur, wie das bei der Schlüsselnummer "29" ist. Nach Gutdünken?
Zitat:
@Polofel schrieb am 20. November 2019 um 19:36:50 Uhr:
Da steht ja bei "30" wird in D3 umgeschlüsselt und bei "25" und "26" in EURO2. Frag mich nur, wie das bei der Schlüsselnummer "29" ist. Nach Gutdünken?
Schlüsseln 29??
Um dieses Fahrzeug geht es.
Zitat:
@Polofel schrieb am 20. November 2019 um 19:52:00 Uhr:
Um dieses Fahrzeug geht es.
Ach sooo, neeeeee du muss unter 14.1 guggen und da steht bei dir 0401 und des heisst das deiner die 0430 = D3 bekommt 🙂
Des obere isss was anderes 🙂
Hier 🙂
Okay, das hört sich ja gut an. Hoffentlich mach die Zulassungsbehörde auch mit.
Whatsapp habe ich nicht (bin da ein bisschen konservativ). Email könnte ich anbieten: polofel@online.de
Werde die ABE auf jeden Fall noch ein bisschen digital aufbereiten. Sollte ja nicht auf den ersten Blick noch Kopie aussehen.