Euro 2 für den PF,gibt es was neues

VW Golf 1 (17, 155)

Da ich ja jetzt wieder nen GTI hab muss ich gleich ma fragen ob es was neues für den GTI gibt. Der Mini-Kat hat ja bei einigen Autos nen krassen Erfolg gehabt. Selbst für den Corri G60 gibt es nen Minikat auf Euro 2 für 57 Euro.
Allerdings fehlt sowas anscheinend für den PF. Vielleicht weiss jemand mehr über dieses Thema, würde mich echt interessieren 🙂

21 Antworten

Wieso gibt es doch

Vieleicht mal net so faul sein und Suchfunktion bemühen

Suchwort " Umrüstung auf Euro 2 für Golf GTI PF " da gibts zich Threads dazu auch
vertrauenswürdige .

Desweiteren hat ein Motortalk User hierfür ne Sammelbestellung mit Gutachten gestartet.

Will mal nicht so sein

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

da steht alles zu dem alten Hut

Naja, das es was gibt weiss ich ja.

Aber mich interessiert mehr ob es endlich ma was billigeres als den 200 Euro umrüstsatz gibt.

Das interessiert mich auch.

Nábend Redstar...

suchst wo auch was für die E2 bzw D3 *g*. ?
Und du suchst wo noch immer nen Kabelbaum ?
Wenn alles gut geht hol ich am WE nen Edition zum Schlachten, da bau ich den Kabelbaum dann raus.
Hab bis vor Kurzem auch einen gebaraucht. Letztendlich mussten wir nen Passat Kabelbaum in Golf quetschen. Ist ne blöde Sache wegen dem MSTG

Ähnliche Themen

Re: Euro 2 für den PF,gibt es was neues

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Da ich ja jetzt wieder nen GTI hab muss ich gleich ma fragen ob es was neues für den GTI gibt. Der Mini-Kat hat ja bei einigen Autos nen krassen Erfolg gehabt. Selbst für den Corri G60 gibt es nen Minikat auf Euro 2 für 57 Euro.
Allerdings fehlt sowas anscheinend für den PF. Vielleicht weiss jemand mehr über dieses Thema, würde mich echt interessieren 🙂

Zuerst schreibst Du das es für den Pf scheinbar nix gibt wie Minikat oder KLR un d dann kommt sowas

Zitat " Naja, das es was gibt weiss ich ja.

Aber mich interessiert mehr ob es endlich ma was billigeres als den 200 Euro umrüstsatz gibt.

"Help your self "wie der Briite sagt. Kuckst DU PF Umrüstung kommt mit Abnahme immer auf die 200 Euro.

Wenn du was mit 57 Euro brauchst ist dir nicht mehr zu helfen ,denn selbst Twin Tec kostet schon mehr. Ohne Abnahme nur der Einbaukit.

Und ja es gibt was billigeres als den 200 Euro Einbaukit

Re: Re: Euro 2 für den PF,gibt es was neues

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Und ja es gibt was billigeres als den 200 Euro Einbaukit

Dann teile uns/mir doch bitte mit, WAS es da Günstigeres gibt. Ich fahre den PF im Passat und wäre an einer kostengünstigen Umrüstung interessiert. 😉

Genau ... teiles es uns mit was es noch gibt. Es muss nicht unbedingt der 56 Euro MiniKat sein, die KLR´s gehen ja auch. Also die mechanischen die 80-90 Euro kosten. Die gibts es aber nur für den 2H.

Für den PF lande ich immer bei nem E-KLR für 200 Euro und dann kommen noch Tüv und Eintragung dazu

Zitat:

Nábend Redstar...

suchst wo auch was für die E2 bzw D3 *g*. ?
Und du suchst wo noch immer nen Kabelbaum ?
Wenn alles gut geht hol ich am WE nen Edition zum Schlachten, da bau ich den Kabelbaum dann raus.
Hab bis vor Kurzem auch einen gebaraucht. Letztendlich mussten wir nen Passat Kabelbaum in Golf quetschen. Ist ne blöde Sache wegen dem MSTG

Ja genau das suche ich auch. Ich hatte ja vorher einen PN, der mich 108€ pro Jahr Steuern kostete und nun sind es mit dem PF 272 €.

Japp, den Kabelbaum suche ich nun schon seit über einem halben Jahr. Die Suche ist zermürbend. Viele Bäume sind einfach zerissen angebrochen verbastelt oder teils ohne Stecker.

Nabend!
Will mir evtl. nen PF Motor einbauen (hab da noch einen da)
Hat jemand nen Link zu nem KLR oder Euro 2 bzw. D3 Kat für nen PF Motor?
Würde den sonst eh nicht eingetragen bekommen, da ich schon Euro 2 in meinem KFZ habe.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von gogizmo

Nabend!
Will mir evtl. nen PF Motor einbauen (hab da noch einen da)
Hat jemand nen Link zu nem KLR oder Euro 2 bzw. D3 Kat für nen PF Motor?
Würde den sonst eh nicht eingetragen bekommen, da ich schon Euro 2 in meinem KFZ habe.
Gruß

Brauchst du nicht unbedingt. Läßt sich auch so eintragen.

Hier ein Link:

http://www.kat-versand.de/D3-Kat/VW/vw.html

Aber ich würde mich auch für was Billigeres interessieren. Also, was gibts da noch?

Moin Leute,
es gibt noch eine Firma die nennt sich Vitkus. Die haben ach KLR für den PF im Angebot.
Ich weiß aber leider nicht was die dinger kosten. War glaube ich so 130 Euro.

www.vitkus.de

Da könnt Ihr ja mal gucken.

M.f.G. Felix Stange

Sind eher vom kosten faktor noch teurer 😉

203,12€

Also glaub bis jetzt nich das es sich in der form auch beim PF bessern wird was den Preis angeht.

Aber finde 200 ocken für so eine umrüstung schon ok.

🙂 Grüße Jakob

aber warum ist es für den PF so teuer? Z.B. der KLR für ein VR kostet glaube ich 109 Euro von Twin Tec.

Gruß Felix

Zitat:

Naja, das es was gibt weiss ich ja.

In der Zeit in der du schon auf was billigeres wartest hättest du die 100eur die er mehr kostet bereits an Steuern gespart 🙂

Deine Antwort