eure winterautos?
hi, wollte mal so wissen was ihr im winter für autos fahrt----
also ich fahr im winter nen kawa grünen golf 2 GTI (mit g-kat) der motor kommt dann im frühjahr in mein anderes schätzchen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
@RedWraith @total.desaster
das ist doch Tornadorot!!??
öhm ja ne is klar. guck mal genau hin. tornadorot is viel heller.
mein kleiner ist auch ein "wunder": 2 autos in einem 😉 bzw (wie realty schon sagte: ) 4 autos in einem 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
öhm ja ne is klar. guck mal genau hin. tornadorot is viel heller.
hälts mich für doof? ich fahre selber tornadorot und auf dem foto sieht es eben aus wie tornadorot!! kann ich was dafür wenn die fotos nicht bearbeitet werden?
Winterauto
Also ich fahr im Winter das selbe wie im Sommer. Golf 1 !
Ähnliche Themen
Zitat:
hälts mich für doof? ich fahre selber tornadorot und auf dem foto sieht es eben aus wie tornadorot!! kann ich was dafür wenn die fotos nicht bearbeitet werden?
Ball flach halten ! Markus wird ja wohl ein klitzekleines bischen besser wissen, was für ne Farbe der 2er hatte. Fotos muss man neuerdings bearbeiten ?! Kannst mir das mal bitte genauer erklären ?
Grüßle
Ps. Ich hoffe auf keine Patzige, unfreundliche, oder provozierende Antwort, denn sonst hast einen neuen freund mehr im Forum 🙂
Servus,
zu den Farben schaut mal hier !
Tornadorot (Code LY3D) gab es von 1987 bis Produktionsende. Es hat das Marsrot (LA3A) als hellen nichtmetallic Rotton abgelöst.
Der dunklere der nichtmetallic Rottöne hat ein paar mehr wechsel erfahren:
Von Produktionsbeginn bis 1988 hiess er Gambiarot (LA3A).
In den Modelljahren 1989 und 1990 Kirschrot (LA3E).
Schliesslich ab MJ 1991 Classicrot (LA3G).
Meine Bezeichnung für die dunklen Rottöne ist sowieso "Oma-Rot"...
Wird ausser von ein paar anderen Freaks hauptsächlich von Rentnern bevorzugt ;-)))
Bei dem 2. Foto, auf dem man den Lack etwas besser erkennen sollte als beim ersten ;-) spiegelt sich der hässlich silbermetallic 9N meiner Grosselten in meim schönen Auto, dewegen wirkt er heller als er ist...
Ausserdem ist der Lack schon etwas ausgeblichen, werd doch mal mit L041 nachbessern müssen, damit das Auto mal ne anständige Farbe bekommt, und etwas dunkler wird...
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Ball flach halten ! Markus wird ja wohl ein klitzekleines bischen besser wissen, was für ne Farbe der 2er hatte. Fotos muss man neuerdings bearbeiten ?! Kannst mir das mal bitte genauer erklären ?
halt du besser den ball flach. musst ja nicht unbedingt alles ernst nehmen!! man bearbeitet ein foto so, das z.b. der farbkontrast stimmt und weder zu dunkel, zu hell sind etc.
das ist im Bild IST Tornadorot und jetzt zeig mir mal den unterschied!
http://mitglied.lycos.de/Golffahrer83/golf.jpg
naja zu deiner aussage ob du doof bist sage ich mal lieber nichts, gibt genug meinungen zu hier.
aber man erkennt eindeutig dass beide farben dunkler sind als dein tornadorot. ich kann dir ja nochmal en bild im dunklen zeigen da sieht die farbe mal ganz anders aus.
und jetzt willste mir wahrscheinlich erzählen das is schwarz, oder?
außerdem sind die bilder schon teils bearbeitet. die digicam war halt net die allerbeste
auf dem letzten foto sieht man es genauer. in den anderen sieht es eben nach tornadorot aus! der mercedes den wir hatten war BORDAUXrot, daher weiss ich schon ganz genau was dunkeles und helles rot ist! 😮
es gibt nur einen doofen hier, der der die GSI´s jagt. 😁
^^ herrlich 😉
Bilder bearbeiten? dann sind se ja erst recht nimma farbgetreu ^^ .. ihr seid mir welche 😉
ne farbe kann man nicht per Computer darstellen (meine Meinung)..
Selbst 2 Farben die sich im Kontrast stehen... sehen am Auto janz anders aus ^^ .. ach egal 😁😁
Ich hab 'nen schwarzen und des is auch gut so^^
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
Bilder bearbeiten? dann sind se ja erst recht nimma farbgetreu ^^ .. ihr seid mir welche 😉
heftig, es war auch die rede von manipulieren, sondern erst recht damit es farbgetreu aussieht.
Zitat:
es gibt nur einen doofen hier, der der die GSI´s jagt. 😁
Ne, der, der behauptet, das sich die Karosse Masse von der Batterie holt !
Ich habe fertig, schönen sonntag noch
Zitat:
heftig, es war auch die rede von manipulieren, sondern erst recht damit es farbgetreu aussieht.
+edit+
...
du willst die farbe sehen.. ich wollt die farbe am auto sehen 😉
da diskutiere ick jetzt net weiter^^ sind zwei verschiedene sachen.. 😁
Zitat:
das erste und zweite bild ist jeweils farbgetreu. das letzte bild ist total verfälscht da es da eher wie en metalliclack aussieht. dabei ist es en unilack.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Ne, der, der behauptet, das sich die Karosse Masse von der Batterie holt !
Ich habe fertig, schönen sonntag noch
stimmt, die karosse liegt ja so schön an der luft und die luft hat so viel masse, das tut einem sooo gut... *schnupper* herrlich.... *denvogelzeig* *zwitscher*