eure votings,wie sieht der Zieleinlauf morgen aus?

Hallo,

schreibt mal rein wie eure Vorhersage für Zieleinlauf im letzten GP 2006 ist....von Platz 1-10...😉

mal sehen wer am nächsten dran ist😉

Grüße Andy

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

Fazit: Alonso 4 WM!!!!!!!!!!!

???????????

4 sprich for: Alonso for WM. Hört sich aber auch so echt blöd an 😁

Schumi ist der einzige Fahrer, dem ich das Wunder noch zutraue. Jeder andere hätte keine Chance. Aber Schumi hat schon größere Wunder vollbracht. Wenn man der Ferrari hält und Alonsos Renault sich (endlich) wie ein echter Ränno verhält... könnte da noch was klappen.

1. Schumi

2. Massa

3. Kimi

4. Fisico

5. Trulli

6. Heidfeld

7. Kubica

8. Rubinho
.
.
.
.
11. Alonso

🙂 🙂 🙂 Klick! 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

4 sprich for: Alonso for WM. Hört sich aber auch so echt blöd an 😁

Welch fürchterliches Denglisch. Das muß heißen "Alonso 4 WC" 😉

Wieso tippt denn keiner alle 20 Fahrer? 😁

Ähnliche Themen

Nun könnte manch böser Schelm denken, das Alonso irgendwann die Toiletten bei MCL putzen muss 😁 Wegen bescheidenen Ergebnissen...

Ich glaube, wenn wir dann den tatsächlichen Zieleinlauf gesehen haben, dann wirds hier noch ein lustiger Abend. 😉 😁

Glaube ich auch 😁

Am Besten das Forum vorübergehend schließen 😉

Ich warte mit meinem Zieleinlauftipp noch bis zur vorletzten Runde 😁

Wär schön wenn die Schmeißfliege Ebel auch gleich mit abtreten würde. Schlimm is des... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

ich habe gestern einen coolen bericht im TV gesehen, in dem eine Frau ihren FIAT zeigte...der Kommentator meinte daraufhin, dass FIAT seinem witzigen Spruch gerecht würde - Fehler In Allen Teilen zu sein!!!
Dies sagte er, da dieser FIAT nach 4 Monaten in seine Einzelteile zerfiel und total verrostet war...und das war ein relativ neues, ich sag mal, Auto!!! 😉

Da einem der beiden FIATs in der F1 dies auch endlich ab und zu mal passiert, folgt hier meine Zieleinkunft:

1. egal
2. egal
3. egal
4. egal
5. egal
6. egal
7. egal
8.Alonso

Fazit: Alonso 4 WM!!!!!!!!!!!

wenn du nicht mit der billigen Markenhetze aufhörst und mit kindisch provozierenden abwertenden Postings Schluss machst.....🙁

ist deine Karriere auf MT auch bald beendet...

mfg Andy

hallo,

hat schon jemand mal nachgesehen wer im voting am nächsten dran war??

mfg Andy

1 6 F. Massa Ferrari B 71 1:31:53.751 - 199,732
2 1 F. Alonso Renault M 71 +0:18.658 - -
3 12 J. Button Honda M 71 +0:19.394 - -
4 5 M. Schumacher Ferrari B 71 +0:24.094 - -
5 3 K. Räikkönen McLaren M 71 +0:28.503 - -
6 2 G. Fisichella Renault M 71 +0:30.287 - -
7 11 R. Barrichello Honda M 71 +0:40.294 - -
8 4 P. de la Rosa McLaren M 71 +0:52.068 - -
9 17 R. Kubica BMW M 71 +1:07.642 - -
10 22 T. Sato Super Aguri B 70 +1 Rnd. +1 Rnd. -
11 21 S. Speed Toro Rosso M 70 +1 Rnd. - -
12 15 R. Doornbos Red Bull M 70 +1 Rnd. - -
13 20 V. Liuzzi Toro Rosso M 70 +1 Rnd. - -
14 19 C. Albers Spyker B 70 +1 Rnd. - -
15 18 T. Monteiro Spyker B 69 +2 Rnd. +1 Rnd. -
16 23 S. Yamamoto Super Aguri B 69 +2 Rnd. - -
17 16 N. Heidfeld BMW M 63 +8 Rnd. +6 Rnd. -

getippt hatte ich so:

1. Massa
2. Alonso
3. Fisico
4. M.Schumacher
5. Trulli
6. de la Rosa
7. Kubica
8. Webber
9. Barrichello
10. Rosberg

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

wenn du nicht mit der billigen Markenhetze aufhörst und mit kindisch provozierenden abwertenden Postings Schluss machst.....🙁

ist deine Karriere auf MT auch bald beendet...

mfg Andy

was soll das???

ALONSO & RENAULT IST WM - last uns feiern dass der BESTE im BESTEN Team gewonnen hat statt so den Frust abzulassen

PS

MS ist super gefahern - aber damit hätte er früher in der Saisson anfangen müssen und nicht erst im letzten Rennen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

was soll das???
ALONSO & RENAULT IST WM - last uns feiern dass der BESTE im BESTEN Team gewonnen hat statt so den Frust abzulassen

PS

MS ist super gefahern - aber damit hätte er früher in der Saisson anfangen müssen und nicht erst im letzten Rennen ;-)

mach dich mal locker...das wurde geschrieben vor dem Rennen und hab ich auch so gemeint...Yokiller muss hier nicht in alte Zeiten zurückfallen und deshalb die Ansage...😉

Für mich bedeutet das Ergebnis keinen Frust da ich in meiner Meinung lange nicht so festgelegt bin wie andere...wenn Du allerdings damit ein Problem haben solltest dann nutze die PN.

im übrigen kannst Du dir die versteckten Seitenhiebe auf Michael Schumcher sparen....Souveränität sieht leider anders aus als dieses versteckte nachtreten🙁

Weltmeister ist Alonso,er hat die meisten Punkte und ist deshalb nicht zu Unrecht WM.....denoch ein wenig Glück ist immer im Spiel und das hat er halt auch gebraucht...und auch gehabt.....also Glückwunsch an Fernando

Kein Grund seine Leistung nicht anzuerkennen...nur erspare mir deinen versteckten Zynismus

mfg Andy

Mist, hab vergessen, meinen Tipp abzugeben ;-)

Deine Antwort