ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. wie sieht es denn mit dem Formel 1 Tippspiel für 2013 aus?

wie sieht es denn mit dem Formel 1 Tippspiel für 2013 aus?

Themenstarteram 10. März 2013 um 22:40

Findet was statt? Bin jetzt mal der Gruppe beigetreten.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich hab schon mal getippt.

Hi

ich bin natürlich auch wieder dabei!

Dieses Jahr kann direkt bis zum Rennbeginn getippt werden.

In den letzten Jahren hat ja Thunder86 hier aus dem Forum richtig abgeräumt.

Für alle Neuen, die dieses Jahr erstmalig mittippen wollen, hier eine kurze Anleitung:

1. auf http://gptip.com gehen und Tip-Account erstellen (bitte möglichst den Forumsnamen nutzen)

2. der Tiprunde "Motor-Talk F1" beitreten, Gruppenpaßwort = motortalk

3. Tippen nicht vergessen

 

Dann viel Spaß uns allen!

CMDR

Scroe2012-ohnewmwertung-small

Zitat:

Original geschrieben von CMDR

In den letzten Jahren hat ja Thunder86 hier aus dem Forum richtig abgeräumt.

... und ich werde mich auch dieses Jahr nicht kampflos geschlagen geben :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Thunder86

Zitat:

Original geschrieben von CMDR

In den letzten Jahren hat ja Thunder86 hier aus dem Forum richtig abgeräumt.

... und ich werde mich auch dieses Jahr nicht kampflos geschlagen geben :cool:

Vielleicht schaffst ja ein drittes Mal in Folge Platz 1 in der Endabrechnung :cool:

Ich denke ich lasse euch eine faire Chance :)

Da mir die aktuellen Entwicklungen nicht wirklich gefallen, werde ich mich wohl etwas weniger mit der F1 beschäftigen. Abwarten...

Hi

wer mittippt, nicht vergessen: entweder heute Abend, oder morgen zeitig raus.

Gruß

CMDR

Bin natürlich auch wieder dabei.

Mit meinem Nicknicknamen "runner125" ;)

Hoffentlich sind es heuer mehr als nur 4 Leute, die die ganze Saison durchhalten.

 

:)

Hallo,

nun geht es gleich los :) Regen ist natürlich ein Problem, aber Roßberg und H. werden es schon schaffen :)

Grüße

Marcel

Da fiebert man draufhin und dann wird es zweimal verschoben...

Mindestens...

Moin Jungs,

eine Frage: wo kann ich mir auf gptip meine Punkteberechnung anzeigen lassen? Ich seh nur meine Gesamtpunktzahl.

:confused:

 

Gruß & Danke

Ghost

Würde mich auch interessieren...vor allem WAS ich eigentlich getippt habe, das habe ich mir nämlich nicht gemerkt :D.

Habe ich ohnehin gemacht ohne vorher auch nur eine Minute von den Qualis gesehen zu haben, so ganz gepasst hats wohl doch nicht ;). Und nächstes WE bin ich nicht da, da muss ich wieder vorab ins blaue tippen...

Gruss

Toenne

Hi

Punkteberechung und eigener Tipp:

Hauptseite -> Details -> dann auf das Kürzel des Rennens ("AUS") klicken

Den eigenen Tipp sieht man auch, wenn man bei "Tipp abgeben" ein Rennen in der Vergangenheit anklickt.

Freut mich für Raikkönen, er hat verdient gewonnen!

Gruß

CMDR

Zitat:

Den eigenen Tipp sieht man auch, wenn man bei "Tipp abgeben" ein Rennen in der Vergangenheit anklickt.

Ahh, man muss nach der Auswahl des Rennens nur nochmals den Button 'Tip abgeben' anklicken, das hatte ich nicht geschnallt :).

Zitat:

dann auf das Kürzel des Rennens ("AUS") klicken

Da ändert sich bei mir nix, da habe ich dann weiterhin die Tabelle vor der Nase :confused:.

Gruss

Toenne

@Toenne

Zitat:

Original geschrieben von toenne

 

Da ändert sich bei mir nix, da habe ich dann weiterhin die Tabelle vor der Nase :confused:.

Scroll mal runter. ;)

 

So long

Ghost

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. wie sieht es denn mit dem Formel 1 Tippspiel für 2013 aus?