ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. So sieht der Wagen von Force India für 2014 aus!

So sieht der Wagen von Force India für 2014 aus!

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 15:50

Bild unten :)

Force-india-2014
Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2014 um 16:13

...was sich 2014 allerdings dramatisch verändern könnte ist der Gesichtsausdruck einiger Fahrer, wenn man ihnen hinten reinfährt! :D

(Sorry, aber der musste jetzt raus...)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Rein von der Lackierung her finde ich Ihn schöner. Wirkt irgendwie dynamischer, das Schwarz statt dem weiß! Ich wünsche dem Hülkenberg sowieso ein gutes und standfestes Auto. Was der mit seinem Auto letztes Jahr manchmal geschafft hat war wirklich bemerkenswert.

Die Lackierung is auf jeden Fall schon einmal gelungen ob es aber auch wirklich das endgültige Auto ist? Ist ja schließlich auch nur eine Computeranimation. Nächste Woche wissen wir mehr.

am 24. Januar 2014 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi007

Die Lackierung is auf jeden Fall schon einmal gelungen ob es aber auch wirklich das endgültige Auto ist? Ist ja schließlich auch nur eine Computeranimation. Nächste Woche wissen wir mehr.

...jetzt schon wissen wir, dass er von vorne gesehen einen Nasenbären-Rüssel hat, den wohl die meisten haben werden und der noch um einiges schlimmer aussieht, als die "Höckernasen"...:mad:

am 24. Januar 2014 um 16:07

tja und der neue mclaren sieht erstmal hässlich aus :( einen etwas anderen weg ist lotus gegangen mit der schnauze - wird spannend was da noch so alles kommt ;) bzw. obs dann im März auch noch so ausschaut.

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 18:49

:D

Lotus-2014
am 28. Januar 2014 um 6:28

da bekommt man ja wirklich teilweise augenkrebs ...

klick

Naja die neuen Nasen sind schon arg gewöhnungsbedürftig.

Den Ferrari hätte man statt F14T besser wohl Elise genannt , der sieht ja aus wie ein Ameisenbär, und bei Lotus stand wohl ne Pommesgabel Pate.

am 28. Januar 2014 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von gispi97

Naja die neuen Nasen sind schon arg gewöhnungsbedürftig.

Den Ferrari hätte man statt F14T besser wohl Elise genannt , der sieht ja aus wie ein Ameisenbär, und bei Lotus stand wohl ne Pommesgabel Pate.

Ach, wenn ich an 2008 zurückdenke, als BMW einen Papierflieger auf der Nase kleben hatte, Mc Laren Kuhhörner trug und Honda eine Nase mit Dumbo-Ohren baute.... ach, da finde ich die Nasenpimmel fast sympathisch. Wenigstens sieht man endlich wieder kreative, sehr unterschiedliche Ansätze, die Raum für Spekulationen und Diskussionen bieten. :)

am 28. Januar 2014 um 16:13

...was sich 2014 allerdings dramatisch verändern könnte ist der Gesichtsausdruck einiger Fahrer, wenn man ihnen hinten reinfährt! :D

(Sorry, aber der musste jetzt raus...)

Der war gut.... :D

Mercedes hats optisch am schönsten gelöst finde ich, der Caterham hingegen schlägt dem Faß alleridngs den Boden aus! Sauber und McLaren habe die elegantesten "Pimmelnasen", Toro Rosso und Force India, naja. Der Red Bull sieht überraschend gut aus und die Lösung weicht auch recht stark von den üblichen Rüsseln ab. Williams überraschend unspektakulär und mMn. irgendwo zwischen Red Bull und den "Rüsseln". Dann gibts noch Lotus mit ihrem Gabelstabler. Mal schauen wer im endeffekt den besten Riecher hatte. :)

Sehe ich das richtig, dass die Zinken der Lotus-Gabel ungleich lang sind? Sieht auf den Bildern so aus, als wäre die linke Seite kürzer...

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Sehe ich das richtig, dass die Zinken der Lotus-Gabel ungleich lang sind? Sieht auf den Bildern so aus, als wäre die linke Seite kürzer...

Ja, die sind wirklich verschieden lang, weil der Vorderste Teil 5 cm vor dem Rest sein muss...

am 29. Januar 2014 um 20:57

die Jungs mit Renault Motoren scheinen ja noch ziemlich Probleme mit den Autos zu haben zumindest RB konnte ja wieder nur schmale 11 Runden abspulen bis es wieder ordentlich Rauch aus dem Motorraum gab.

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von mondeo3kombi

die Jungs mit Renault Motoren scheinen ja noch ziemlich Probleme mit den Autos zu haben zumindest RB konnte ja wieder nur schmale 11 Runden abspulen bis es wieder ordentlich Rauch aus dem Motorraum gab.

Vielleicht wird jetzt die Formel 1 wieder spannend :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. So sieht der Wagen von Force India für 2014 aus!