ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bmw Sieht Rot!

Bmw Sieht Rot!

Themenstarteram 1. März 2005 um 20:17

Hi

hab heut gelesen und gehört, das BMW sich nicht viel hoffnung macht das sich das gewohnte bild ändert, Teissen sieht wieder dir roten vorn und meint das die probleme die ferari bissher hatte genau die gleichen waren wie die anderen teams sie auch hatten,

sie sind auch nicht langsamer, sie testen nur anders und es ist nicht klar wer schnell ist und wer nicht.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Na wenn die BMWler sich schon wieder so anhören.

Das strotzt ja vor Optimismus.

Wo bleibt denn nur der Biss der Bayern?

Frage mich auch, ob die Ehe Williams - BMW überhaupt nochmal Früchte trägt.

am 1. März 2005 um 22:20

is doch vorbei,spätestens 2006 sind Sie voll und ganz bei Sauber.

Genau! Ich freu mich schon.

Und Hauptsponsor wird Toblerone :D

am 2. März 2005 um 6:53

Ich denk aber das Super Mario garnicht so unrecht hat. Letztes Jahr haben auch alle gedacht die Ferrari Dominanz ist am ende.

Warten wir mal das erste Saisonrennen ab.

am 2. März 2005 um 10:38

Das 1. Rennen wird sicher noch nicht so aussagekräftig sein. Die wahren Verhältnisse werden, denke ich, erst ab ca. 1/3 der Saison zu erkennen sein.

Was Sauber betrifft: Die Sache mit BMW Motoren ist im Moment eine Option, aber noch nicht definitiv.

Und wie kommt Ihr darauf dass BMW nur noch exklusiv Sauber beliefern würde?

IMHO würde Sauber Kundenmotoren erhalten.

am 2. März 2005 um 12:14

Ich denke schon das irgendwann zur debatte stehen wird ob man bei Williams bleibt.

Die zusammenarbeit ist nicht so wie man sich das bei BMW vorstellt.

Sowieso ein wunder das BMW das mit Heidfeld durchbekommen hat..

am 2. März 2005 um 14:34

Woanders hab ich Heute gelesen,das es hinter den Kulissen richtig scheppert.

Williams ist mit dem Sauber Deal nicht einverstanden

und hat deswegen Beleidigend den BMW Sauber Deal ausposaunt.

Ausserdem ist Williams mit den BMW Motoren nicht zufrieden!!

Es wurde gedroht,Heidfeld fliegt bei Mageren Leistungen sofort,und man werde sich für die Zukunft einen anderen Motoren Partner suchen,sollte das dieses Jahr nicht laufen.

Dabei hat Williams doch mit dem Chassis (mal wieder )Murks gemacht.

Also ich denke mal,da ist einiges im Argen,und bald Feierabend.

Mit Peter Sauber wird BMW Garantiert NICHT so einen Trouble haben.

Wie sagte schon Obelix:"die spinnen die Briten"

;)

Ausserdem wird Williams in Zukunft Massive probleme haben,einen Guten Motorenpartner zu finden,ein Top Team sind schonmal nicht mehr,und Button will da Freiwillig hin?

am 2. März 2005 um 15:00

Bei Williams war doch noch nie etwas mit nem anständigen Saisonstart.

Wie schon so oft hier gehört: Abwarten und Tee trinken :)

Ich denk mal dass das Chassis von Williams schon noch aufholen kann, und auch wird. War doch bisher jedes Jahr so.

Schaut doch mal 2003, da sind die bis Barcelona am 10. und 11. Platz gefahren, und auf einmal hat Ralf und Monti die vorderen Plätze aufgemischt und oft gewonnen... z.B. MagnyCours u.s.w.

Ich denke mal dass auch Williams nicht mit offenen Karten gespielt hat. In der aktuellen AutoMotor und Sport steht auch dass Williams nie die Reifen gewechselt haben sollen, Renault und Mercedes aber schon.

Renault soll auch noch etwas unzverlässig sein, was sich v.a. in jedem zweiten Rennen zeigen könnte. Williams hat mit den Motoren keine Probleme. Dies könnte im ersten Saisondrittel ein Joker sein. Und ab der Saison-Halbzeit kann man schon damit rechnen dass Williams vorne mitfährt.

Redet doch nicht alles schlecht ;)

am 2. März 2005 um 15:05

Und schaut mal auf das Bild. . .

Der hat so viel Power, der dreht sogar durch :D :D :D

Der kann nur gewinnen :)

am 2. März 2005 um 15:45

Bei so einem gestörten Verhältnis glaubst Du doch nicht wirklich an Erfolge??

Harmonie is das Zauberwort für Erfolg,siehe Ferrari.

Die Saison wird so aussehen:

Mittelfeld Punkte Hamstern,spätestens im Juni wird Heidfeld aussortiert,obwohl das Auto,und nicht seine Leistungen Schuld sind.

Und im Juli/August kommt dann das Statement von BMW und/oder Sauber wegen 2006.

So zerüttet wie das ist,kann das nicht lange gutgehen.

Fing ja schon mit den Heidfeld/Pizzonia shot Outs an.

Eigentlich war uns,und auch Williams schon nach den ersten Shot Outs klar,das Heidfeld besser ist,das ganze war nur eine Wochenlange Macht Schlacht,bis BMW sich durchgesetzt hat.

Auf der anderen Seite lese ich gerade,Frank Williams hat gesagt,Heidfeld wäre gleichstark wie Webber.....

DAS sagen wir Alle doch auch schon lange.

 

Naja hast ja Recht,warten wir mal den Sonntag ab....

Au ja! Wird Zeit das Sonntag ist. Dann gibt es über Fakten zu berichten.

@Jan72

Hast bestimmt am Sonntag die Tastatur neben' Fernseher stehn. Oder? ;) :D

am 2. März 2005 um 17:43

wieso am Sonntag,ich hab die Glotze immer hier am laufen nebenbei

Multimedia *gg*

:D Weltniveau :D

Mein Schreibtisch is leider zu klein für zwei Monitorse.

Könnt mir höchstens ein an die Wand hängen ;)

am 2. März 2005 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

:D Weltniveau :D

Mein Schreibtisch is leider zu klein für zwei Monitorse.

Könnt mir höchstens ein an die Wand hängen ;)

Es gibt da ganz preiswerte Karten, die man in den Rechner einbauen kann, da kann man das Bild gleich auf 1 Monitor sehen.

Aber F1 bei RTL igit....

Aber mal sehen was kommt, MSC hilt sich ja bis jetzt sehr bedeckt, nun ja macht er ja immer. Nicht ganz so gelassen wie Kimi, aber das liegt an an der Natur. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen