eure votings,wie sieht der Zieleinlauf morgen aus?

Hallo,

schreibt mal rein wie eure Vorhersage für Zieleinlauf im letzten GP 2006 ist....von Platz 1-10...😉

mal sehen wer am nächsten dran ist😉

Grüße Andy

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

1. Massa
2. Alonso
3. Barrichello
4. M.Schumacher
5. Räikkönen
6. Trulli
7. Fisichella
8. de la Rosa
9. Kubica
10. Heidfeld

1. Richtig!

2. Richtig!

3. Naja, es wurde dann doch sein Teamkollege Button.

4. Richtig!

5. Richtig!

6. Das war aber auch wieder ein peinlicher Auftritt von Toyota.

7. Anhand seiner Heimbilanz ist auch ein 7. Platz für Barrichello als erfolg zu werten.

8. Richtig!

9. Richtig!

10. Hat überhaupt jemand auf Sato/Super Aguri gesetzt?

Insgesamt gar nicht mal so schlecht, 6 von 10.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

1. Richtig!
2. Richtig!
3. Naja, es wurde dann doch sein Teamkollege Button.
4. Richtig!
5. Richtig!
6. Das war aber auch wieder ein peinlicher Auftritt von Toyota.
7. Anhand seiner Heimbilanz ist auch ein 7. Platz für Barrichello als erfolg zu werten.
8. Richtig!
9. Richtig!
10. Hat überhaupt jemand auf Sato/Super Aguri gesetzt?

Insgesamt gar nicht mal so schlecht, 6 von 10.

Kompliment...das iss schon sehr gut...eventuell warst Du sogar am nächsten dran...hast du schonmal nachgesehen??

Grüße Andy

aber leider gibts nix zu gewinnen.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

aber leider gibts nix zu gewinnen.

Mod für einen Tag ist ja wohl eher eine Strafe, 😉

aber mein Vorschlag zur Prioritätenbestimmung der Baustellen bei MT wurde noch nicht beantwortet. 😁

Gruß
Kebap11

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Mod für einen Tag ist ja wohl eher eine Strafe, 😉
aber mein Vorschlag zur Prioritätenbestimmung der Baustellen bei MT wurde noch nicht beantwortet. 😁

Gruß
Kebap11

wäre es eine Strafe würde ich nicht machen....ohne Bezahlung mache ich solche Sachen nur aus Spass und Freude...😉

es war und ist aber eine echte Herausforderung gewesen sich hier als Moderator zu versuchen....muss aber sagen das es mir mittlerweile auch Spass und Freude´macht wie sich das entwickelt hat🙂

Mfg Andy

Naja ich würde sagen es kommt auf die Mods an bzw extrem auf die Sparten.

Zitat:

Naja ich würde sagen es kommt auf die Mods an bzw extrem auf die Sparten.

ein Thema/Sparte welches mich nicht anspricht würde ich nicht annehmen wollen da man dort wo man keine Freude dran hat/entwickelt auch nicht wirklich gut ist....die User haben für sowas ein feines Gespür wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist😉

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

wäre es eine Strafe würde ich nicht machen....ohne Bezahlung mache ich solche Sachen nur aus Spass und Freude...😉

Dein Kollege Chris1968 scheint das anders zu sehen. 😁

Spaß beiseite,

Zitat:

es war und ist aber eine echte Herausforderung gewesen sich hier als Moderator zu versuchen....muss aber sagen das es mir mittlerweile auch Spass und Freude´macht wie sich das entwickelt hat 🙂

Das stimmt natürlich und es verdient vollsten Respekt was ihr hier macht und wieviel Zeit ihr hier reinsteckt.

Gerade hier im F1-Bereich ist ja eine extrem positive Entwicklung im Gange. 🙂

Was bekommt eigentlich jetzt der Gewinner? 😉

Gruß
Kebap11

Zitat:

Spaß beiseite,

Das stimmt natürlich und es verdient vollsten Respekt was ihr hier macht und wieviel Zeit ihr hier reinsteckt.
Gerade hier im F1-Bereich ist ja eine extrem positive Entwicklung im Gange. 🙂

Was bekommt eigentlich jetzt der Gewinner? 😉

Gruß
Kebap11

dat geht auch nur wenn man ein wenig Benzin im Blut hat...😁

(siehe dazu auch meine unvenünftige Signatur)...und eine tolerante Frau an der Seite hat,die es toleriert das der Laptop beim Fernsehen mit auf dem Tisch steht😁

mfg Andy

PS:
achso,der Gwinner bekommt natürlich die Anerkennung der anderen....ist doch selbstredend und wir sind da auch nicht kleinlich....wer hats denn nun gewonnen??

Grüße Andy

Zitat:

es war und ist aber eine echte Herausforderung gewesen sich hier als Moderator zu versuchen....muss aber sagen das es mir mittlerweile auch Spass und Freude´macht wie sich das entwickelt hat🙂

Mfg Andy

^

naja hat auch mehr dazu zu tun Off topic gleich schliessen wo es bei andern Marken läuft und läuft und läuft.

Aber ich schreib hier auch nur Offtopic.

Also zum Thema es waren ja sehr gute Votes dabei und auch keine großen Überraschungen im Ausgang.

Zitat:

Also zum Thema es waren ja sehr gute Votes dabei und auch keine großen Überraschungen im Ausgang.

Naja, Sato auf 10 ist schon eine kleine Überraschung, das hatte afaik keiner hier getippt.

Und Schumachers 4.Platz ist nach den Rückfällen im Quali und Rennen auch schon eine überraschung.

Gruß
Kebap11

bei den meisten ist Schumi unter den ersten fünf.

Von den Tips zum Endergebnis hast du natürlich Recht,
ich meinte ja nur bezüglich der Rückschläge.
Auch wenn das bei den Tips keine Rolle spielt.

Gruß
Kebap11

Rückschläge ?

Zitat:

Hi !

War ja auch ein 😁 hinter meiner Aussage 😉
Prioritätenbestimmung als 1. Preis ist ok. Fehlt dann nur noch jemand, der das freiwillig und kostenlos umsetzt 😉

Grüße
Chris

Deine Antwort