1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. eure votings,wie sieht der Zieleinlauf morgen aus?

eure votings,wie sieht der Zieleinlauf morgen aus?

Hallo,

schreibt mal rein wie eure Vorhersage für Zieleinlauf im letzten GP 2006 ist....von Platz 1-10...😉

mal sehen wer am nächsten dran ist😉

Grüße Andy

69 Antworten

1. Massa
2. Alonso
3. Barrichello
4. M.Schumacher
5. Räikkönen
6. Trulli
7. Fisichella
8. de la Rosa
9. Kubica
10. Heidfeld

hmmm,

das ist ja mal eine echt interessante Meinungsvielfalt.....eines würde mich aber interessieren
wenn Massa erster wird (wie von einigen erwartet) und Schumacher im Rennen bleibt....könnte dies nicht problematisch werden wenn Alonso doch ausfällt??

Ferrari würde doch zur Lachnummer´werden wenn dies tatäschlich so kommen sollte....Alonso fällt aus und Massa gewinnt vor Schumache....nicht auszudenken dieses Szenario😉

mfg Andy

das wird nicht geschehen !!!massa wird nie vor MS ins ziel kommen allein deshalb nicht weil massa MS viel zu sehr respektiert und wenn er vor der linie hält und ihn vorbei lässt aber MS wird vor massa ins zeil kommen,,, im fall eines falles

Das ist ein irresr Szenario

1. kommt es drauf an,wie weit kommt schumi in der 1 Kurve von 10 nach vorn,und überleben Beide,Alonso und schumi die erste Kurve/Runde?

2.Der Defekt an Schumis Karre ist der nun behoben? kann ja auch sein,das wieder in der 47 Runde die karre den Geist aufgibt.

3.Sollte alles perfekt laufen,so wissen wir ja,sind die Ferraris fast ne Sekunde schneller,wie der Rest vom Feld

4.Sollte es wirklich so kommen,das Alonso warum auch immer ausfällt,dann wird Ferrari alles tun,das Micha noch vor massa ins Ziel kommt,hat micha keine chance auf sieg und WM,wird masssa wohl seinen heim GP gewinnen

5.Ob Raikönens Karre diesmal hält?

Also ich tue ich mich da sehr schwer,was zu zu sagen,aber ich hoffe mal auf so:

1.Schumi
2.Massa
3.Kimi
4.Heidi
5.Ralle
6.Fisico
7.Kubica
8.Pedro

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Wie wäre es für Normal-User mit MOD für einen Tag? 😁
Ansonsten: Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. 😁

Hallo !

Ein Tag Mod ? Es sollte doch eine Belohnung sein und keine Strafe😁😁
Stimmt aber, dass ich wohl keinen Preis gewinnen darf 😉

Grüße
Chris

1.M.Schumacher
2.K.Raikkönen
3.F.Massa

36. Runde: Radaufhängung hinten links bricht bei Alonso, Schumacher zieht innen vorbei und teilt im Interview mit das er alles richtig gemacht hat!

Ich denke mal es kommt auch drauf an wie weit Schumacher in diesem Fall hinter Massa wäre.

Wenn die beiden direkt hintereinander wären, tauschen die garantiert die Plätze.

Wenn aber z.B. Massa auf 1 und Schumacher auf 8 liegt wäre das ja kaum möglich.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Ein Tag Mod ? Es sollte doch eine Belohnung sein und keine Strafe😁😁

Ok, dann kann der Gewinner die Priorität der Baustellen bei MT bestimmen. 😁

Gruß
Kebap11

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

das wird nicht geschehen !!!massa wird nie vor MS ins ziel kommen allein deshalb nicht weil massa MS viel zu sehr respektiert und wenn er vor der linie hält und ihn vorbei lässt aber MS wird vor massa ins zeil kommen,,, im fall eines falles

Das sagt er zumindest, aber alle Fahrer sind Egoisten. Massas Karriere geht weiter, wenn er in Sao Paulo gewinnen kann, wird er das tun, allein schon weil es Heimrennen ist. Der Image-Gewinn für ihn wäre riesig. Eine Stallregie, die ja eigentlich verboten ist, zum Vorteil von Schumacher wird es nur geben, wenn Alonso außerhalb der Punkte liegt. Sonst wird Massa siegen.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Das sagt er zumindest, aber alle Fahrer sind Egoisten. Massas Karriere geht weiter, wenn er in Sao Paulo gewinnen kann, wird er das tun, allein schon weil es Heimrennen ist. Der Image-Gewinn für ihn wäre riesig. Eine Stallregie, die ja eigentlich verboten ist, zum Vorteil von Schumacher wird es nur geben, wenn Alonso außerhalb der Punkte liegt. Sonst wird Massa siegen.

nun eine Stallregie würde in solch einem Fall wahrscheinlich unbemerkt ablaufen....ein ''techisches Problem'' würde Massa an die Box ''vorübergehend ''zwingen'' und es würde halt solange dauern bis die richtige Reihenfolge hergestellt ist...😉

wer wollte dies aufdecken?

Grüße Andy

1.????? 😉 😉
2.Massa
3.Kubica
4.Kimi
5.Ralle
6.Heidfeld
7.Rosberg
8.Pedro

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

nun eine Stallregie würde in solch einem Fall wahrscheinlich unbemerkt ablaufen....ein ''techisches Problem'' würde Massa an die Box ''vorübergehend ''zwingen'' und es würde halt solange dauern bis die richtige Reihenfolge hergestellt ist...😉

wer wollte dies aufdecken?

Grüße Andy

Die Zuschauer ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Ferrari würde doch zur Lachnummer´werden wenn dies tatäschlich so kommen sollte....Alonso fällt aus und Massa gewinnt vor Schumache....nicht auszudenken dieses Szenario😉

mfg Andy

Das wäre der von mir angesprochene Königsmord. 😉

Die Umstände um Schumis Rücktritt interessieren mich noch immer.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Die Zuschauer ? 😁

LOL die Zuschauer bekommen das serviert was sie sehen wollen und dürfen...😉

mfg Andy

Ich denke, die Brasilianer hätten noch weniger Verständnis für so eine Stallregie wie die Fans in Österreich.

Da IMO die Stallregie erst im letzten Renndrittel erfolgen kann - denn solange wird Schumacher mindestens brauchen, bis er nach vorne aufgeschlossen hat - muss der Positionswechsel auf der Strecke erfolgen.

ich habe gestern einen coolen bericht im TV gesehen, in dem eine Frau ihren FIAT zeigte...der Kommentator meinte daraufhin, dass FIAT seinem witzigen Spruch gerecht würde - Fehler In Allen Teilen zu sein!!!
Dies sagte er, da dieser FIAT nach 4 Monaten in seine Einzelteile zerfiel und total verrostet war...und das war ein relativ neues, ich sag mal, Auto!!! 😉

Da einem der beiden FIATs in der F1 dies auch endlich ab und zu mal passiert, folgt hier meine Zieleinkunft:

1. egal
2. egal
3. egal
4. egal
5. egal
6. egal
7. egal
8.Alonso

Fazit: Alonso 4 WM!!!!!!!!!!!

Deine Antwort